-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Crimson_Sabbath
Lieutenant
So, Krankheitsbedingt kurzzeitig ausgefallen .
Ich weiß net mehr wer es angeboten hat mit mir ne Runde zu drehen, aber ich hätte ab Anfang März Zeit.
Durch das Update ist der XVM wieder mal unnütz geworden und ich müsste ihn mir neu runterladen, aber: braucht man wirklich alles? Mir kommt es ziemlich überladen vor, allerdings habe ich auch keine Lust zig Sachen runterzuladen und zu testen.
Benutzt ihr den XVM? Auf jeden Fall Hilfreich: Die große Karte, das erweiterte Herausszoomen, die Symbole, die dmg deal / got Anzeige und die Richtung aus der es kommt, aber da ist auch recht viel dabei was ich gar net brauche
Ich weiß net mehr wer es angeboten hat mit mir ne Runde zu drehen, aber ich hätte ab Anfang März Zeit.
Durch das Update ist der XVM wieder mal unnütz geworden und ich müsste ihn mir neu runterladen, aber: braucht man wirklich alles? Mir kommt es ziemlich überladen vor, allerdings habe ich auch keine Lust zig Sachen runterzuladen und zu testen.
Benutzt ihr den XVM? Auf jeden Fall Hilfreich: Die große Karte, das erweiterte Herausszoomen, die Symbole, die dmg deal / got Anzeige und die Richtung aus der es kommt, aber da ist auch recht viel dabei was ich gar net brauche
Kahlos schrieb:Nationengefechte kommen automatisch, wie Begegnung oder Angriff.
Also warten, ich dachte das könne man explizit auswählen
Bolder
Lt. Commander
JimNastik schrieb:Heute Morgen sind beide Server durch den lag unspielbar, seid gewarnt...
Hier: EU1 fps 112/113, Ping 18-30
Ich wohne allerdings bei EU 1 um die Ecke und nicht in Bielefeld, dass es ja überhaupt nicht gibt
Afrobeat
Lt. Junior Grade
Mir ist aufgefallen daß ich seit dem 8.11 Patch ca. 20% schlechter treffe, liegt wohlmöglich am FOV.
Gestern schon spekuliert ob WG etwas an der genauigkeit verändert hat hat ohne uns was zu sagen.
Oder es ist einfach durch mini Lags bedingt. An mir liegts jedenfalls nicht!
Gestern schon spekuliert ob WG etwas an der genauigkeit verändert hat hat ohne uns was zu sagen.
Oder es ist einfach durch mini Lags bedingt. An mir liegts jedenfalls nicht!
Wenn man das Server-Fadenkreuz einschaltet, dann springt es rum(bei mir im ~0,5 Sekunden Takt). So "sieht" der WoT-Server dein Zielen. Man sollte etwas vorhalten, also etwas mehr als normal, wenn man ohne Server-Fadenkreuz spielt, damit sollte man fast so gut wie vor dem Patch treffen.
Bei den Russen scheint es auch Probleme zu geben, liegt also wahrscheinlich am Patch und nicht am Internet.
Bei den Russen scheint es auch Probleme zu geben, liegt also wahrscheinlich am Patch und nicht am Internet.
Zuletzt bearbeitet:
CD
Rear Admiral
Sebi332 schrieb:@Afrobeat
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe das es noch an der Serververzögerung liegt....
Gefühlt sind die Kanonen ungenauer geworden.
Wenn das Fadenkreuz auf dem Server genauso ruckelig ist wie die Fahrzeugbewegungen, dann wundert mich da garnix mehr. Heute Nacht war ja auch wieder Alarmstufe Rot bzgl. input lag: Kurze Eingaben wurden garnicht mehr umgesetzt, und bei den langen Eingaben lag gerne mal ne Sekunde zwischen "ich drücke die Taste" und "jetzt setzt der Panzer die Bewegung um". Alles im allem eher unspaßig. Naja in dem Fall hilft nur eins: Arty spielen
Meine Internet-Verbindung produziert außerhalb vom Spiel auch konstant Pings zwischen 30 und 40 ms, nur ingame können's auch gern mal 100 ms sein mit ordentlich Paketverlusten. Liegt also def. am Server und nicht an der Leitung.
EAV
Lt. Commander
Endlich Wochenende, keine Termine und theoretisch Zeit für WoT... Wenn da nicht der Kopfhörer wäre... zum dritten Mal geht eine Seite nicht mehr, 2 Mal wurde er zur Reparatur eingeschickt, aber langsam hab ich keine Lust mehr... nie wieder beyerdynamic und wenn ich so ein bisschen google, bin ich nicht der einzige mit dem Problem... eigentlich hätte ich zu dem Preis ein bisschen Qualität erwartet...
Wie dem auch sei, ich wollte mich eigentlich nicht nur über meinen Kopfhörer auslassen...
Mich würde mal interessieren, ob ich eigentlich der einzige bin, der nur standard Gefechte spielt? Hab Angriff und Begenungsgefechte deaktiviert und auch auf dem Testserver hab ich Konfrontation nach dem 2. Gefecht deaktiviert... ich hab irgendwie so das Gefühl, als liefe standard vom Gefechtsablauf her besser als der Rest. Als wüssten die Spieler da am ehesten, wie man spielt... oder vielleicht bin auch ich es, der mit den anderen Modi nicht zurechtkommt.
Anfangs hatte ich Begegnungsgefechte noch an, aber nachdem Erlenberg dazukam, hab ich es deaktiviert. Ich bin damit irgendwie nicht klargekommen...
Bin ich also einfach "zu blöd" dafür oder geht es anderen genauso?
Wie dem auch sei, ich wollte mich eigentlich nicht nur über meinen Kopfhörer auslassen...
Mich würde mal interessieren, ob ich eigentlich der einzige bin, der nur standard Gefechte spielt? Hab Angriff und Begenungsgefechte deaktiviert und auch auf dem Testserver hab ich Konfrontation nach dem 2. Gefecht deaktiviert... ich hab irgendwie so das Gefühl, als liefe standard vom Gefechtsablauf her besser als der Rest. Als wüssten die Spieler da am ehesten, wie man spielt... oder vielleicht bin auch ich es, der mit den anderen Modi nicht zurechtkommt.
Anfangs hatte ich Begegnungsgefechte noch an, aber nachdem Erlenberg dazukam, hab ich es deaktiviert. Ich bin damit irgendwie nicht klargekommen...
Bin ich also einfach "zu blöd" dafür oder geht es anderen genauso?
spacepilot11
Banned
Angriff hab ich deaktiviert, sobald man dies konnte. Da ich da nur verloren hab, egal auf welcher Seite, und weil es da z.B. im Churchill als Angreifer auch etwas witzlos ist mit den 10 min.
Begegnung spiel ich eigentlich gerne, auch wenn manche immer noch nicht checken wo sie hinmüssen und man verliert weil einziger Panzer ungestört von 0 auf 100 cappen kann.
Aber alle stehen vor dem Kreis rum.
Nationalgefechte hatte ich nur einmal bis jetzt. (SU100 gegen Hellcat) In der jetzigen Form werde ich es auch weglassen.
Begegnung spiel ich eigentlich gerne, auch wenn manche immer noch nicht checken wo sie hinmüssen und man verliert weil einziger Panzer ungestört von 0 auf 100 cappen kann.
Aber alle stehen vor dem Kreis rum.
Nationalgefechte hatte ich nur einmal bis jetzt. (SU100 gegen Hellcat) In der jetzigen Form werde ich es auch weglassen.
duAffentier
Vice Admiral
Hab auch nur eins drine und dazu die Laggs ;MD Prost WE und Prost Bier
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.