• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seraphym,
Ich hatte bis vor kurzem nen PhenomII 965 BE und ne GTX 480.Normal bei 3.4Ghz auch nur zwischen 25-45 Fps gehabt. Prozi übertaktet auf 3.7Ghz schon waren es min 35 Fps.Habe ich aber in die Sniper Ansicht gewechselt da waren dann gute 70Fps drin.WoT nutzt einfach nur einen Kern.Wenn du den ersten Kern von dir einfach mal etwas übertaktest dann solltest du zumindest keine Frame Drops mehr haben.
Ketten Spuren kannste auch aus machen und den Dreck den der Panzer aufwirbelt.Wasserqualität habe ich auch runter gesetzt gehabt.Bei den Umgebungsdetails musste dann schaun wies läuft.

Storm is asking the players, how they like the 8.11 patch. He specifically states that

- WG knows about the FOV issue, it will most likely be fixed (by a hotfix apparently) to the old 8.10 setting and in 9.0 there will be an option to set it manually in settings

Quelle: ftr

@Sergej weil gestern Patchday war.

Das Server-Fadenkreuz ist ja wohl der absolute Müll jetzt. Wie soll man denn damit noch halbwegs gescheit treffen, wenn es nur am hin und her sprinegn und ruckeln ist. :-/
FOV-Änderung ist auch der letzte Schrott, die neue Perspektive ist einfach verwirrend und beinträchtigt massiv den Spielspass. Warum musste das überhaupt geändert werden, gibt es noch nicht gebügend andere Baustellen?! Dann könnte man auch gleich eine Begrenzung auf 25 fps vorschreiben, damit die Besitzer eines leistungstärkeren Rechners keine Vorteile haben. Selten so gelacht, WG!

Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
Fov wird wieder geändert.
Serverfadenkreuz ist schon lange eine Option, kein muss.
Also kein Grund derartige Wellen zu schlagen ^^

Das Server-Fadenkreuz habe ich schon lange in Benutzung, und mir ist klar, dass es kein Muss ist. Es ist jedoch seit dem Patch einfach unbrauchbar geworden, weil es sich jetzt unberechnbar verhält. Beispiel: Ich ziele auf die Kette eines Gegners, Fadenkreuz "springt" plötzlich auf die Wanne, oder sonst wo hin. Der Schuss geht also nicht "ins Ziel". Vor dem Patch war das nicht der Fall, daher meine Verärgerung.
Und das FOV wird "most likely" wieder geändert. Was bedeutet, dass es erstens noch eine Weile so bleibt, und zweitens immer noch grottig ist. Worüber ich mich zurecht aufrege, da eine Änderung überhaupt nicht notwendig war.

Irgendwie lagen die Server seit dem Patch. Wenn das so weiter geht, werden sie 6 Wochen Prem verschenken müssen bis zum 9.0 :)

Teedy-the-Cook schrieb:
@seraphym,
Ich hatte bis vor kurzem nen PhenomII 965 BE und ne GTX 480.Normal bei 3.4Ghz auch nur zwischen 25-45 Fps gehabt. Prozi übertaktet auf 3.7Ghz schon waren es min 35 Fps.Habe ich aber in die Sniper Ansicht gewechselt da waren dann gute 70Fps drin.WoT nutzt einfach nur einen Kern.
Hab auch einen P2 X4 955BE 3,7Ghz.
Aber nur schlechte FPS.

cob schrieb:
Irgendwie lagen die Server seit dem Patch. Wenn das so weiter geht, werden sie 6 Wochen Prem verschenken müssen bis zum 9.0 :)

Immer noch unspielbar, wie gestern? Na toll. Dann brauche ich WoT ja gar nicht erst zu starten. Tschüss Premium-Tag.

Vor paar Stunden war es noch ok, aber trotzdem irgendwie "unflüssig"
Jetzt springt der Ping von 20 auf ~60 und die Lampe wird rot. Dann so ein 1 Sekunden lag und es geht weiter bis zum nächsten lag.

Vielleicht haben sie was an der Mechanik verändert und es belastet die Server jetzt mehr als vor dem Patch...

WoT unspielbar, ich beschäftige mich mit meinem zweiten Hobby. (Bier)

Jop, ist ne mittlere Katastrophe... Ich weiß nicht was die da auf den Testservern testen. Aber man sollte doch merken wenn ein Update dermaßen verbuggt ist.

Also bei mir läuft das Spiel ganz gut. Keine Ruckler o.ä. Promod installiert in neuester Version.

Was ich von den Nationengefechten halten soll weiss ich noch nicht. Heute ein Gefecht mit dem Tiger P gehabt, Rest des Teams Tiger und Tiger P, ein VK. Gegnerteam alles IS, außer 2.
Heut Vormittag neben mir noch 10 andere Hellcats im Team gehabt.
Ich weiss nicht ob das so beabsichtigt ist von WG, aber wenn alle den gleichen Panzer haben sind diese Gefechte irgendwie unattraktiv.

Und mir kommts so vor als sei die Genauigkeit auf größere Entfernung gesunken, kann das jemand bestätigen?

LG

Das sind die Lags
Schau dir deinen Ping an und ob die Lampe ab und zu rot wird.
---

Hätten sie lieber paar neue Panzer eingefügt, anstatt das Spiel verbessern zu wollen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ping ist in Ordnung, konstant bei 40. Lämpchen habe ich beim Promod irgendwie nicht mehr.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben