Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Ein Clanmate meinte im Promod sei ne Ansage (abwählbar?) enthalten die einem bei blindshots mitteilt, ob der Schuss n Kettentreffer war, abgeprallt ist, normal penetriert hat etc.
Ich bin zwar irgendwie skeptisch und vermute so halb dass er irgendwas verwechselt, aber falls das stimmt... wirds mal wieder Zeit fürn Verbot.
Aktuell sehr viele Lags und das ist schon ärgerlich, wenn dann die Schüsse irgendwo hingehen. oder der Panzer nur mit Verzögerung reagiert und man so dem Gegner direkt vor das Rohr fährt.
Letzte Meldung;
Commanders, we are aware of the ongoing latency issues and are doing our best to address them as soon as possible. Thank you for your patience and understanding. Your WG Team
Wie findet ihr die neuen Nationen Gefechte?
Hatte grad eins im A-44 gegen Deutsche,verloren,von wegen OP Russen und 2 im VK 30.01 gegen Amis,gegen 9 bzw 11 Hellcats.Hier sieht man deutlich die Defizite der Deutschen T6 MT.Auch wenn viele Noobs im Hellcat unterwegs sind.
Letzte Meldung;
Commanders, we are aware of the ongoing latency issues and are doing our best to address them as soon as possible. Thank you for your patience and understanding. Your WG Team
Seit wann gibt WG zu das es bei ihnen nicht rund läuft? Gib doch zu, den Satz hast du dir gerade ausgedacht.^^
Sonst ist es doch auch die Leitung, der Router, der PC oder sonstewas, aber nicht WGs hypermega stronke Server und deren durchdachtes Konzept.
@_schaTTen_ , jeder Heini möchte mit OP Tenks durch die Gegend heizen und benutzt dafür regelmäßig die Testserverperioden. Testserver ist nur eine Bezeichnung.
Ich scheine hier mit Abstand die "schlechteste" HW zu haben. P2 555@3,2 & gtx460oc, aber ich beschwere mich nicht.. Schon mal auf die Idee gekommen daß der verwendete Treiber ne Rolle spielt?
Die Nationengefechte lasse ich derzeit links liegen, der Ausgang ist zu offensichtlich.
ABER: Ich glaube gelesen zu haben daß WG etwas unternehmen möchte FALLS sich Chancenungleichheiten ergeben sollten.
bisher 2 Nationengefechte gehabt in Tier8-10 (einmal im WT-E100 vs. Russen und einemal im Jgd-Pz E100 vs. Russen). Erstes haushoch verloren und das zweite ganz klar gewonnen... KOmmt halt immer aufs Team an...
Bisher finde ich den Patch nach ein paar runden ganz gut. Die neue Map ist ganz lustig (war aber erst 2x drauf). Die re-worked maps... naja passt schon).
Alles in allem ganz ok (bis auf die Lags natürlich )
Also ich bin noch nicht sicher wie ich die Nationen Gefechte finde. Von meinen Tier5+ Runden waren alle solche. Die Teamzusammenstellung war allerdings sehr unausgewogen. Auf einer Seite 10TDs, auf der anderen Seite keiner etc.
Kommt auch immer auf die Maps an, ob eine Nation da ihre Stärken ausspielen kann habe ich den Eindruck.
Nationsgefecht ist extrem Spielerabhängig.
Hatte gestern eins auf SouthCoast im JE100 und wir wurden von der gegnerischen Seite mit einem lächelnden "Easy going" begrüßt ...
Wir waren dabei um die 10 TD und fünf HT. Auf der Gegnerseite waren es eine gesunde Mischung aus HT, MT und TD.
Ende vom Lied war das die Russen derbe auf's Maul bekommen haben ...
Zu den Problemen kann ich nur sagen das ich gestern erstmal ohne Mods gespielt habe bei stabilen Frames mit einem Ping von 25 ohne roten Bobbel es aber trotzdem zum Großteil unspielbar war aufgrund von Anzeigeverzögerungen .
Aloha,
ich wollte nur mal kurz ne Zwischenmeldung zu meinem FPS-Problem geben.
Durch Anheben des CPU-Multiplikators und der dadurch erhöhten Taktrate um 200MHz hab ich plötzlich um die 50-60 fps. Krass. Was 200 MHz ausmachen können.
Gruß,
der Sera
Gerade 10 Stück ISU gegen ein ausgewogenes deutsches Team gehabt. Und was soll ich sagen, die deutschen wurden auf den Mond gesprengt. Also da muss sich noch was mit der Verteilung der Panzerklassen ändern.
Stimmt. Das spielen macht dadurch noch immer keinen großen Spass.
Diese Nationenkämpfe sind ja total schlecht gebalanced. Die wähle ich jetzt im Menü ab.
Gerade 10 Stück ISU gegen ein ausgewogenes deutsches Team gehabt. Und was soll ich sagen, die deutschen wurden auf den Mond gesprengt. Also da muss sich noch was mit der Verteilung der Panzerklassen ändern.
Hab ja eher die Vermutung mit den national Battles werden die Überkapazitäten bei den Nationen abgebaut. Hellcat, IS, Su152 alles so typische Massenware. Hatte man (zumindest ich) ja in letzter Zeit relativ häufig wo Matches nur noch aus T7 Heavies bestanden.