• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der T95 ist aber nicht schlimm!

Auch wenn er langsam ist, so stört das nicht. Da die Masse des Schadens den man fressen kann atemberaubend ist. mal eben 18k potentiell, kein Problem mit diesem Gerät.

Von daher einfach nur Spaß - so empfand ich es jedenfalls.

Also so langsam sind der Ferdi und der JT dann doch nicht. Ich hab halt meistens die eine Reihenfolge wie ich meine Tanks spiele. Fange meistens mit dem STUG an über JP, dann JP2 und dann halt Ferdi und das ist natürlich ein rückschritt in Sachen Mobilität.

Bei jedem 5ten refresh kommt kein Error ;)
Und die Spielserver sind bei auch nicht besser -.-

Das neue Crew-Management finde ich gut. Ähnlich gab es das schon als Mod, aber gut, dass es jetzt nativ drin ist. Ansonsten läuft es bei mir flüssiger, durchschnittlich 60fps statt vorher 50 mit Drops. Kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt keine Mods drauf habe (insb. XVM auf der Minimap mit der Richtungsanzeige der Gegner soll ja viel Performance fressen).

Die neue Map Windstorm habe ich heute auch einmal spielen dürfen. Gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Häuser sind echt hübsch geworden. Und irgendwelche "Nadelöhre" konnte ich nicht feststellen (ist aber noch zu früh, um das zu beurteilen).
Und Highway konnte ich heute auch mal spielen. Meine Kollegen konnten die Stadt aus Süden kommend schnell und relativ sicher erreichen.

Insgesamt bisher ein guter Eindruck bei mir.

Meine Güte, eher wenig Spieler auf'm Server, aber es laggt trotzdem ständig. Man könnte meinen die Gameserver sind mit dem Updateserver verbunden. Diverse (auch aktuelle) Mods laufen nun auch nicht mehr bzw. verursachen plötzlich auf den modifizierten Maps wie Himmelsdorf Crashes.

hmm,also gehts nicht nur mir so,komm mir manchmal vor wie wenn mein Panzer techno tanzt.
Hab grad ne absolut Durchschnittliche Runde im IS-6 gehabt (1.36k DMG,2 Kills) und kriege das 3. Klasse Abzeichen,grübel,hatte doch schon viel bessere Runden,bei WoT stats nachgeschaut,das 1. Klasse ist schon lange da..muss und will ich jetzt nicht verstehen.

Heute mit meinem ELC habe ich auch das 3. Klasse Abzeichen geholt, obwohl ich schon längst das Meister-Abzeichen habe. Im SU-100 genauso.
Vielleicht soll es so sein? Steht was darüber in den Notes? Kein Bock es mir durchzulesen :D

das mit den Abzeichen stimmt schon so.

Jedes mal wenn du die Abzeichen erfüllen würdest werden diese angezeigt.
Ein wnig unnötig meiner Meinung nach, es wurde 1. Klasse und Panzerass auch tun.

Vielleicht neue Anreize für alte WoT Hasen :D
das ruckeln muss wohl am Server liegen,mein Ping geht bis max. 80,und FSP pendeln zwischen 60-70.
Nach der 2. zitter Partie,diesmal im KV-220 mach ich schluss für heute.Obwohl mein 1. grosskaliber Abzeichen geholt hab.Und am Schluss durfte ich nicht mal Capen :( stand alleine auf dem Schlachtfeld.
Mal schauen ob meine Frau auch zittert,hmm

edith, danke für die Erklärung @ Hirschwolf

Hirschwolf schrieb:
Jedes mal wenn du die Abzeichen erfüllen würdest werden diese angezeigt.
Ein wnig unnötig meiner Meinung nach, es wurde 1. Klasse und Panzerass auch tun.
Wenn das so ist finde ich das gar nicht verkehrt. So kann man seine eigene Leistung im verganenen Gefecht besser einschätzen.

commanderkeen schrieb:
Moin, gestern endlich den Jagdtiger in die Garage gestellt. Leider noch auf Stockketten, also ohne Zubehör muss ich fahren.
Hab ich gar nicht eingesehen, als ich meinen JT bekam. Ich hab erst mal die verbesserte Drehstab-Federung der 5-t-Klasse eingebaut, damit konnten Vents und Ansetzer direkt vor dem ersten Gefecht verbaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben