• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage:
Weiß jemand, ab wie viel XP (ohne Premium) man das Meister-Abzeichen, Mastery Badge auf dem Leo 1 bekommt?

Wenn du Meister erreichen willst, dann Feuerlöscher raus, Schokolade rein + Optics, auf vielen Maps gibt es Punkte für den ersten Spot, während deine Mannschaft aus allen Rohren ballern kann.
Damit bekommst du meistens recht leicht die Meister - Auszeichnung.

Du kannst auf Komarin, Malinovka usw. in paar Sekunden mehr exp machen als mit 2 Minuten Dauerfeuer.
Wenn du schon am Anfang ~1k exp gemacht hast, dann hast du noch 14 Minuten, um die restlichen 1-1.1k zu erreichen.

Danke für die Tipps.
Aber 2,1k Premium wären ja 1,4k ohne, kommt mir doch arg viel vor.
Bei den meisten Panzern liegt das ja irgendwo bei 1,2-1,3k.

Feuerlöscher habe ich sowieso nicht im Leo 1, der brennt so gut wie nie. Dafür ist die 2. Repkiste was wert, da das Munlager doch sehr oft getroffen wird.

Könnte mir beim Leo1 schon vorstellen dass er zu der Sorte gehört wo man nen hohen XP Wert braucht.

Weiss nicht ob das normal ist, aber es ist bekannt dass WOT sehr prozessorlastig ist und weniger von einer guten Grafikkarte profitiert.

LG

Jupp, hab auch nen Phenom II. Sehr viel mehr geht da leider nicht.

LG

Hab den auch auf 3,7Ghz den CPU!
Und was ich noch sehe, leicht Unscharf bzw verschwommen.
Habe alles ausgestellt, aber so richtig, irgendwie sehe ich es verschwommen.

Glotzen uffmachen, notfalls Brille uffsetzen! :D

Karre schrieb:
Jupp. Hab mit nem Pentium Dualcore e6600 bei 3.8GHz und ner 6770 mehr fps :)

Schalt aber mal die Schatten aus, schwups 10 fps mehr ;)

Ok sind ca 10 FPS mehr
Ergänzung ()

Die Schrift! Diese sieht mehr verschwommen aus! Der Rest ist in Ordnung. Ingame sowie Hangar.

Vielleicht stimmt die Auflösung nicht?
Komme mit meinem PII 965 auch nur auf 25-35 fps. Und nach jedem Update mit "tollen neuen Effekten" wurde es schlimmer. Inzwischen siehts bei mir vermutlich hässlicher aus als vor nem 3/4 Jahr...

Ich hatte bis letztes Jahr den gleichen Prozessor. Nachdem ich den gegen einen i5-3570k gewechselt habe, lief das Spiel selbst mit dem Standard Takt DEUTLICH besser.

Edit: Mir fällt gerade ein, ich hatte den 945 aber soviel tuen sich die beiden nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Phenom2 X4 945 mit meiner 5770 bin ich so bei 30-35 fps gewesen, mit meiner 660ti sind 40-45. Graka bringt schon etwas, aber eben nicht genug bei WoT.
Hab z.b Schatten und PostProcessing und sowas runtergefahren das hatte auch einiges gebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben