-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ging mir auch so. Mit meinem T14 7 Abschüsse gehabt und dann leider vom KV-1 des gegnerischen Teams gekillt worden (ein m8a1 kam von hinten angeschlichen, musste daher mich zurückziehen -> bumm ).
Zu dem Zeitpunkt lebten dann noch 3 Tanks, ein Panzer III, ein KV-1 und ein M3Lee. Eigentlich machbar, der KV-1 + Lee sind auf den anderen KV-1 und haben nur auf die Ketten geballert wärend der sie natürlich passend erledigte...
Später ein Match mit dem T-34-85 Scout gespielt. 3 Hellcats aufgespürt -> statt das die anderen nun das Feuer eröffnen, da die Hellcats ohne Deckung darstanden... nein, lieber weiter campen und sich dann abknallen lassen. Seufz. Ich bin weiß Gott kein guter Spieler (sterbe oft da ich das dauergecampe einfach nicht abkann und einer ja mal scouten muss... und wenns im T-150 ist...), aber am Wochenende ist es immer recht schlimm.
Daher -> abschalten und am Montag wieder spielen.
Zu dem Zeitpunkt lebten dann noch 3 Tanks, ein Panzer III, ein KV-1 und ein M3Lee. Eigentlich machbar, der KV-1 + Lee sind auf den anderen KV-1 und haben nur auf die Ketten geballert wärend der sie natürlich passend erledigte...
Später ein Match mit dem T-34-85 Scout gespielt. 3 Hellcats aufgespürt -> statt das die anderen nun das Feuer eröffnen, da die Hellcats ohne Deckung darstanden... nein, lieber weiter campen und sich dann abknallen lassen. Seufz. Ich bin weiß Gott kein guter Spieler (sterbe oft da ich das dauergecampe einfach nicht abkann und einer ja mal scouten muss... und wenns im T-150 ist...), aber am Wochenende ist es immer recht schlimm.
Daher -> abschalten und am Montag wieder spielen.
Oh man, da spielt man nach ner Weile mal wieder WoT, und dann das:
Im Leo 1 gespielt, verloren, zugegeben kein grandioses Gefecht von mir, aber passiert.
Und nach dem Gefecht noch von jemandem von KAZNA angeschrieben worden, wie schlecht ich doch bin, bla bla bla, Beleidigung.
Da macht es echt Spaß
Im Leo 1 gespielt, verloren, zugegeben kein grandioses Gefecht von mir, aber passiert.
Und nach dem Gefecht noch von jemandem von KAZNA angeschrieben worden, wie schlecht ich doch bin, bla bla bla, Beleidigung.
Da macht es echt Spaß
xyz-
Banned
anstatt wot komplett zu lassen, ha ich es jetzt ähnlich einem bekannten gemacht
ach mir ist wot jetzt auch nicht so wichtig,
hab gestern alle meine panzer(15) bis auf den t34 (prem) verkauft
es lohnt sich doch sowiso keinen tree mehr zu machen,
es wird sowiso alles über kurz oder lang generft.
.
113
amx 50b
t62a
wt 100
usw.
arty
tds im dmg
demnächst td´s im tarnwert
die noobs die das spiel nicht begriffen haben heulen und wg macht
————————————————————————————–
deswegen ist es mmn. am besten alles einfach verkaufen, prem panzer behalten,
diese spielen, so lange das spiel noch spass macht
man brauch dann auch kein premium mehr das man mit dem techtree weiterkommt.
xyz-
Banned
egal.
btw.
trotzdem ist es blödsinn panzer teilweise tot zu nerfen
ot:
noobmeter ist aber auch behindert:
bei der server tank wr, over 30battles
80gefechte su 100, 90% steh aber nicht drin
naja wenigstens sind (over 200)noch 112 unter top 3,
und die hellcat auf platz 1
aber skvido kickt mich sicher bald runter
und der 110 unter top 10 (over 30)
btw.
trotzdem ist es blödsinn panzer teilweise tot zu nerfen
ot:
noobmeter ist aber auch behindert:
bei der server tank wr, over 30battles
80gefechte su 100, 90% steh aber nicht drin
naja wenigstens sind (over 200)noch 112 unter top 3,
und die hellcat auf platz 1
aber skvido kickt mich sicher bald runter
und der 110 unter top 10 (over 30)
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Gibt es eigentlich irgendwo was "offizielles" ab welchen Zahlen man in welche WN/XVM Farbe fällt? Im WN wiki steht für blau bspw. 1800 WN8, guckt man bei wotlabs setzt er 1900 voraus...
Zuletzt bearbeitet:
EAV
Lt. Commander
Definiere "offiziell" in dem Zusammenhang... noobmeter, wotlabs und XVM haben unterschiedliche Werte dafür... ich such mir dann immer die Skala aus, bei der ich am besten da stehe
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, seine panzerspezifischen Stats zu bewerten/vergleichen? Bin mir bei meinem Obj. 704 nicht wirklich sicher, ob die so gut sind wie sie scheinen, mir kommt es nämlich so vor, als würde ich schlechter spielen als die Stats behaupten...
Nicht, dass ich das Gefühl hätte, dass ich damit sonderlich schlecht spiele, aber ich hab sie mal mit einem super unicum verglichen und meine sind besser... irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Entweder hatte ich fast 120 Spiele lang Glück oder er hatte keine Lust auf das Obj. und hat es dementsprechend "schlecht" gespielt...
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, seine panzerspezifischen Stats zu bewerten/vergleichen? Bin mir bei meinem Obj. 704 nicht wirklich sicher, ob die so gut sind wie sie scheinen, mir kommt es nämlich so vor, als würde ich schlechter spielen als die Stats behaupten...
Nicht, dass ich das Gefühl hätte, dass ich damit sonderlich schlecht spiele, aber ich hab sie mal mit einem super unicum verglichen und meine sind besser... irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Entweder hatte ich fast 120 Spiele lang Glück oder er hatte keine Lust auf das Obj. und hat es dementsprechend "schlecht" gespielt...
OMG, heult nicht rum, lernt spielen!
Mich hat früher auch viel aufgeregt, weil ich ein Noob war, wenn man WOT versteht, ist das wie mit der Matrix.
Im Random kann man solo gut "pwnen" und es macht Spaß!
(WN was auch immer ist egal, es muss Fun machen)
http://www.youtube.com/watch?v=0VhfPN_6fcA
Mich hat früher auch viel aufgeregt, weil ich ein Noob war, wenn man WOT versteht, ist das wie mit der Matrix.
Im Random kann man solo gut "pwnen" und es macht Spaß!
(WN was auch immer ist egal, es muss Fun machen)
http://www.youtube.com/watch?v=0VhfPN_6fcA
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
cob schrieb:OMG, heult nicht rum, lernt spielen!
,
Oder man kauft sich Gold Ammo und schon brauch man so gut wie nichts mehr leisten.
Schwachstellen treffen,nicht mehr nötig.
Karre
Admiral
Turican76 schrieb:Oder man kauft sich Gold Ammo und schon brauch man so gut wie nichts mehr leisten.
man merkt, das du kaum goldammo benutzt, dann würdest du son käse nicht behaupten
pampelmuse
Admiral Pro
Definiere "offiziell" in dem Zusammenhang... noobmeter, wotlabs und XVM haben unterschiedliche Werte dafür... ich such mir dann immer die Skala aus, bei der ich am besten da stehe.
Genau deswegen frage ich ja
Gibt es einen Wert/eine Seite auf die man sich hauptsächlich bezieht in der (EU)Spielerschaft?
Aktueller Anlass; fast 1800 WN8 geknackt (endlich)
Meistens wird sich auf XVM bezogen, weil dies ja auch Ingame für alle sichtbar ist. Auf den Statistikseiten wird kaum einer deine Stats anschauen, außer du selbst. Soweit ich weiß sind die XVM Farben auch mit den Machern der Ratings abgestimmt, die Statistikseiten haben oft ihre eigenen Skalen.
Chainreaction
Lieutenant
Turican76 schrieb:Oder man kauft sich Gold Ammo und schon brauch man so gut wie nichts mehr leisten.
Wer diese Behauptung aufstellt ist auch helle wie ne Schippe Ruß.
Man könnte es auch als schlechten Trollversuch sehen.
Afrobeat
Lt. Junior Grade
Die "Aufträge" sind ja auch zum "mitnehmen" gedacht.
Schere mich auch schon seit geraumer Zeit einen Dreck darum..
Noch bevor im WoT-Forum richtig offiziell Ordnung herrschte begann das mit den "Aufträgen".
Anfangs noch sehr Konfus, mittlerweile Konzept.
Was kommt das kommt
Schere mich auch schon seit geraumer Zeit einen Dreck darum..
Noch bevor im WoT-Forum richtig offiziell Ordnung herrschte begann das mit den "Aufträgen".
Anfangs noch sehr Konfus, mittlerweile Konzept.
Was kommt das kommt
Baumfaust
Lieutenant
Jungs habt ihr schon mal die WoT Installation kopiert?
Ich habe jetzt einen neuen Rechner und alles vom alten kopiert. Wenn ich den Launer starte, dann will er das Game aber neu herunterladen. Starte ich WoT direkt, dann startet es.
Wie kann ich das fixen?
Ich habe jetzt einen neuen Rechner und alles vom alten kopiert. Wenn ich den Launer starte, dann will er das Game aber neu herunterladen. Starte ich WoT direkt, dann startet es.
Wie kann ich das fixen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.