Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Ok.
Also neues System noch dazu. Hm...
Naja mal schauen, aber wenn WoT alles neue Hinzufügt und so CPU lastig macht, argh.
Wenn man eine gute GraKa hat aber der CPU alles bremmst. Die sollen dies mal umstellen.
was bei mir ein wenig geholfen hat bei meinen 2,7GHz DualCore war, das ich im Taskmanager anderen Programmen z.B. Firefox verboten habe den 1. Kern zu verwenden.
Hatte gerade ne Runde angefangen und auf einmal sind alle raus geflogen.. Nach 5 min kam ich alleine auf den Server rauf und hab erstmal 4 Kills gemacht ohne Gegewähr Dann kamen aber die anderen nach..
Edit: Ist glaube ich noch nicht das Update, wie gesagt, kam wieder rauf
Vor 2 Tagen hab ich es auf dem Testserver mit ~1100 base XP bekommen... keine Ahnung, ob das auf dem liveserver in ähnlichen Regionen liegt (ich weiß nicht, ob die entsprechenden Statistiken vom liveserver auf den Testserver importiert werden, wenn der gestartet wird).
Moin, gestern endlich den Jagdtiger in die Garage gestellt. Leider noch auf Stockketten, also ohne Zubehör muss ich fahren. Erstes Gefecht, auf jeder Seite 3 Tier 9 rest Tier 10. Einmal angesteckt, 2 mal Motor kaputt und einmal Geschütz getroffen. Danach noch ein paar Gefechte gefahren, aber den Motor hat es in jedem Gefecht erwischt.
Tja der weg zur front ist sehr beschwerlich. Ganz schön langsam das teil. Hat jetzt meine Ferdi-Crew drin mit knapp 195 %.
Und der arme Ferdi fährt jetzt mit einer 100% Crew rum. Das erste gefecht war echt grausam. Der drehte sich auf der Stelle ja sowas von lahm. Hätte nicht gedacht das man das so extrem merkt.
Ist der langsamer als der JT88 oder gar AT2? Weil dann schenk ich mir den Grind, auch wenn ich ihn eigentlich haben wollte. Kann diese lahmen Pötte irgendwie nicht ab, ein gewisses Maß an Mobilität muss einfach vorhanden sein.
So lange die Blödheit im Gegnerteam größer ist als im eigenen Team... wobei ich diese Dampfwalzen-Spiele, wo eine Seite komplett über die andere drüberrollt, eher nicht so mag. Weder auf der Gewinner- noch auf der Verliererseite.