• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Encounter finde ich eigentlich gar nicht mal schlecht. Gerade Erlenberg und Redshire waren in der Standardvariante bis vor dem Update ja einfach nur grausam. Assault ist allerdings wirklich grottig, wüsste nicht warum man sich so etwas freiwillig antun sollte.

Mein Spiel beendet sich jedes Mal, wenn ich mit dem T-150 ins Gefecht will und lässt sich nicht wieder öffnen bis das Gefecht vorbei ist. O.o

@EAV

weil man so leichter irgendwelche Bestmarken aufstellen kann. Maps sind ja so schon schlecht ausbalanciert, dann noch die sinnlosen Game Modes wie Sturm oder Begegnung verschlimmern die Sache noch.

Könnte man mit einem Cheat Map, Seite +Modus auswählen, würde man wahrscheinlich nur noch am Gewinnen sein :)

Kannst einfach auf WoT-Replays nach Seite/Modus usw. sortieren, dann nach Exp/Schaden usw. dann wirst du oft extreme Unterschiede sehen bei den Top Kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen... das muss ich mir echt mal ansehen...

Ich hatte heute übrigens einen "ganz normalen" WoT Abend :D

1.jpg2.jpg3.jpg

(Zur Info: Das ist das Brett, auf dem normalerweise meine Tastatur steht...)

Die "plus"-Taste von meiner Tastatur suche ich immer noch...
Sieht aus, als hätte es beim Brett nicht gereicht, einfach 2 Leisten als Verstärkung anzuschrauben... wenn der Holzleim trocken ist, werde ich jetzt 4 Leisten festkleben und mit je 4 Schrauben verschrauben, dann dürfte ich wieder in Ruhe WoT spielen können...

Die vielen Lags, übermäßig viel arty, überwiegend lowtier und außergewöhnlich starker Fokus der arty auf mich waren dann wohl doch einfach zu viel... vielleicht sollte ich das Spiel auch ganz bleiben lassen...

Das hab ich mir sogar tatsächlich schon überlegt :D
Irgendwie 2 3-4mm starke Stahlbleche, die mit Abstandshaltern aneinander geschraubt sind und beim oberen Blech ist die vordere, linke und rechte Seite um 90° gekantet, damit man nicht zwischen die Bleche sehen kann...
Allerdings würde mir dazu das Werkzeug und die Maschinen fehlen und das ganze würde ziemlich schwer werden...

eine massieve holzplatte und keine verleimten latten würden es auch tun ;)

wenns richtig halten soll, wär ne küchenarbeitsplatte doch was ^^

wobei ich auch schon überlegt hab das ein oder andere teil aus 1.2312 auf arbeit fräsen zu lassen ^^

Ja, vielleicht irgendwas aus Eiche oder Buche, nicht dieses Fichtenzeugs hier...

Wobei für ein Tastaturbrett vermutlich auch irgendein billiger 1.0122 o.ä. reichen würde. Müsste man dann halt lackieren, damit er nicht sofort zu rosten anfängt...

Habe mir gerade das Video angeschaut. Was mir dabei aufgefallen ist, dass es eine "spotted" Anzeige gibt. Also die sixth sense Lampe war dauerhaft an, wenn der Redakteur gesehen wurde. Und ich denke nicht, dass er bereits in Tier 1 sixth sense hat. Das nimmt doch wieder etwas vom Anspruch weg...

Cool finde ich die Sicht auf das Kanonenrohr im Sniper View. Vielleicht bekommen wir ja auch mal sowas. Schränkt zwar Die Sicht ein, würde aber für mich ein nettes Extra Richtung Realismus darstellen.

Krass. Da sehe ich zum ersten Mal, wie gut WoT aussehen kann. :D

Ich zocke es auf niedrigen Einstellungen, weil mich zu viel "Bling Bling" einfach ablenkt.

Die Größe der Minimap ist ein Witz. Hoffentlich können das die Spieler manuell anpassen. Hat ja nicht jeder einen 50 Zoll Flachbild-TV.

Gestern abend seit langen mal wieder gezockt. Die ersten Runden fast alle verloren. Dann zusammen mit einem Kumpel jeweils im KV2 unterwegs. Am Ende 13/18 Runden gewonnen. Zu zweit macht der Panzer noch viel mehr Spaß, wenn man aufeinander abgestimmt ist und die Gegner schon vor der Runde aufgeben. :D

Gerade im Nationengefecht... 11 ISU-152 + is-3 vs 12 AT15 + Caernavon... ihr könnt euch das Ergebnis denken... Ja der Modus ist komplett ausbalanciert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben