• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karre schrieb:
hinzu kommt, das wir sowas auf arbeit nur als füße verbauen (hohlprofile ;))
Der gute S235! Wie kann man den nur so diskriminieren :D

Danke übrigens für die Antworten! Dann haben mich meine Augen doch nicht getäuscht...

Bringt es eigentlich was, ein replay an den Support zu schicken, wo jemand ununterbrochen Dinge wie "Sieg Heil!" oder "Adolf Hitler mein Führer!" schreibt? Oder bekommt man da nur eine Standardantwort und es wird nichts unternommen? Meine reports waren zu dem Zeitpunkt nämlich leider schon alle...

123.jpg

So ging das das gesamte Gefecht...

Keine große Kunst irgendein MG zu bouncen.

Also die Wartezeiten auf T8 sind ja abartig. Und wenn ich dann mal in ein Match komme sind 95% T10 & T9 drin.
Werd wohl nur noch T8 spielen wenn ich im 3er Squad unterwegs bin...

lol, was eine Runde :D
Mit der Su14-2 in eine artyrunde auf Himmelsdorf gekommen (4 artys) und ganz genau gar keinen Schuss im Artilleristen Modus sondern alle Schüsse im arcade abgefeuert:D
Ergebnis: einen T34- geonehitet, eine britenarty und einem 50 100 ~800 Damage reingedrückt, + Aufklärschaden, der ihm den Rest gegeben hat ^^
Ergänzung ()

Schön, und jetzt war ich ein ganzes Gefecht lang mit dem KV4 afk, habe 2173 aufklärschaden gemacht, 7310 potenziellen Schaden erhalten, überlebt und eine Stahlwand bekommen :D Das ist ja noch besser als das eine mal, wo ich mit 'ner arty beim afk sein die Kamikaze medallie bekommen hab:D
Dinge gibts^^^
an EP gabs dafür übrigens 588

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, das ist dermaßen fail, schon fast great european random material.

Nichtsdestotrotz: :stock:

Hätte ja evtl. gern wieder etwas (Clan-)aktiver meine T8-10 Panzer ausgeführt....
Wo treibt ihr (Ex-HCBler) euch denn so rum ?

Selecta schrieb:
Hätte ja evtl. gern wieder etwas (Clan-)aktiver meine T8-10 Panzer ausgeführt....
Wo treibt ihr (Ex-HCBler) euch denn so rum ?

Also ein paar findest du bei den Cor Leontis. =)

Die AFKler regen mich auch gerne mal auf, weil sie sowas von nutzlose Mitglieder der WoT-Gemeinschaft sind. Hier auch noch damit tolle Geschichten zu erzählen, ist schon etwas daneben... :rolleyes:

Ach, finde das nicht so tragisch, dank den afk-spottern konnnte ich schon manche Runde auch noch gewinnen. Natürlich ist es nicht gut das absichtlich zu machen, aber es kann schon mal vorkommen.

Manchmal kann man ja auch nix dafür. Mir wurde direkt zu Beginn eines Gefechts mal die Internetverbindung getrennt und anschließend hat der WoT-Server beim Login nur noch was von "Multiple client connections" erzählt und mich nicht mehr reingelassen für die nächsten 15 Minuten. Das Gefecht lief natürlich weiter...

Und man muss sich auch immer wieder vor Augen halten, dass es auch AFKler, Vollnoobs und Bots im Gegnerteam gibt und man genauso oft wegen denen gewinnt wie man aufgrund der eigenen AFKler und so verliert. Nur sieht man es im eigenen Team natürlich viel drastischer während es im Gegnerteam ggf. garnicht so auffällt und man erst zum Schluss merkt dass da eigentlich drei von den Typen AFK am Spawn standen oder sich erst in der letzten Minute mal bewegt haben. Von daher reg ich mich über sowas inzwischen nicht mehr so auf...

Zuletzt bearbeitet:
_schaTTen_ schrieb:
Ach, finde das nicht so tragisch, dank den afk-spottern konnnte ich schon manche Runde auch noch gewinnen. Natürlich ist es nicht gut das absichtlich zu machen, aber es kann schon mal vorkommen.

genau. Wenn man gerade 1-2 min inner Warteschleife rumgammeln muss, wenn man t8 (hier KV4) fahren will, dann surft man eben nebenbei. Und wenn man dabei dann auf was Interessantes stößt o.ä. dann lass ich die Runde eben mal sausen. Ich gehe nicht mit der Absicht afk zu sein in ein Gefecht.
Ergänzung ()

Will wot mich ver**schen???
Außnahmlos jeder Schuss, den ich mit der Isu auf ü400 m mache, geht daneben oder auf die Kette?? rly?
Und das jz schon x efechte in Folge.
Früher konnte man sich darauf verlassen mit der ISu immer zu treffen, jz kann man sích darauf verlassen auf >400m nie zu treffen...:freak:

Und die Lags auf dem Server tragen ebenfalls dazu bei, dass viele Schüsse in die Prärie gehen. Ganz schlimm ist mir das bei meiner Hellcat kurz nach Release des Patches aufgefallen. Ca. 50% der Schüsse gingen daneben, meine "normale" Trefferquote liegt bei ca. 71,01234%.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben