spacepilot11
Banned
Ich hab mal als Arty gewonnen gegen 4 Gegner. Bin seelenruhig cappen gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nach nur zuverlässig, wenn sie 0.5 sec. später an deiner Seite sind. Die sollten die Aimtime für den td modus verringern. Im Arty-mode ist es ja ok.
pampelmuse schrieb:Totaler Käse, Arty ist (vernünftig gespielt) im TD-Mode noch immer für einige Überraschungen gut.
_schaTTen_ schrieb:Ich gehe am Ende des Gefechtes, wenn ich alleine übrig bin mit arty auch immer schwimmen. Keine Lust Ewigkeiten zu warten, bis der Gegner auftaucht. Es ist ja nicht so, dass ich den Gegnern die xp nicht gönnen würde, jedoch habe ich keine Lust zu warten bis einer die Güte hat mich abzuknallen.
_schaTTen_ schrieb:Soll heißen, zum lotto spielen gut. Genauso hoch wie ein die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn dort ist auch die Trefferwahrscheinlichkeit hier. Aber im Prinzip ist es mir ja egal.
In einer Stadtkarte würde ich mich aber mit AP hinter eine Hauswand stellen und hoffen, dass die Gegner nicht cappen.
Beitrag schrieb:--. Wenn die drei u.a. schlechtesten Spieler des Gegnerteams überleben, die ihren Team mal so ziemlich gar nichts genutzt haben, gönne ich denen einfach nicht den besten Gegner zu killen...
spacepilot11 schrieb:- Gegner umgehen und cappen (klappt besonders gut wenn es "Kill All" Verfechter sind.
- irgendwo verstecken und noch ein paar mitnehmen
- verstecken spielen und die Zeit ablaufen lassen (Lieber uentschieden ist für den Gegener auch doof)
spacepilot11 schrieb:Zum einen Beitrag von dir verstößt gegen die Forenregeln.
Karre schrieb:nimms mir nicht übel, aber an deiner stelle würd ich den stein wieder hinlegen, die wände deines glashauses sind äußerst dünn
Naja, bei den höherstufigen dann schon. Die Russen ab t7, die Deutschen ab t8, die Amis ab T8, die Briten ab t8 - nur die Franzosen haben leider keine einzige arty mit AP.spacepilot11 schrieb:Dummerweise können die meisten Artys kein AP laden. Zumindest nicht alle.
Ich habe nirgend gesagt, dass ich mit einer Arty als letzter sofort aufgeben würde. Allerdings ist sowas immer Situationsbedingt. Ich fahre nur die Russen (z.z. SU14-2) und wenn ich mit so einem Russen bspw. letzter Überlebender auf Malinowka bin und hinten in der Ecke beim Teich stehe, wo man als arty ja meist steht und die letzten Gegner in nähe ihrer eigenen Base sind habe ich folgende Möglichkeiten:Aber Beitrag hat wohl vergessen das hier überall evtl. eine Medal rausspringen kann, die mittels "tapferer Gegenwehr" zum Bonus führt auch bei einer Niederlage. (bis auf das X2 halt)
nur die Franzosen haben leider keine einzige arty mit AP.
spacepilot11 schrieb:Und hier zeigt sich bereits wieder das erwähnte Unwissen.
Die T5 Premiumarty (die momentan nicht zu kaufen ist) kann HEAT,HE und AP laden.
Wobei es mit ihr auch nur in t3/4 Runden klappen würde, da sie zu wenig Pene hat.