iDont_Know
Rear Admiral
wenn ich bei 5 von 6 crew Mitgliedern Brothers in Arm habe
bringt das was ?
bringt das was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karre schrieb:natürlich .. dir würde es spaß machen
aber rumweinen, das heat zu teuer wär -.-
du bist also allem anschein nach schon ungewillt die 3 panzergranattypen in einem panzer mitzuführen
Im 1. Teil des Posts wollte ich lediglich alle Granatentypen aufzählen, die mir einfallen. Ich würde natürlich nicht mit Infanteriegranaten auf Panzer schießen...Antel schrieb:Zudem ein paar deiner geposteten Munitionsarten nicht aus dem WW2 stammen bzw. auch bei gepanzerten Zielen keinen Sinn manchen (Schrappnel)
Hast Recht. Dazu müsste WG eine komplexere Physik ins Spiel einbauen. Was sich allerdings auch so schon einbauen ließe wäre APHE, APHEI und API.es macht wohl wenig sinn in wot jede form eines wuchtgeschossen einzubauen, welches sich im endeffekt nur im durchschlag unterscheidet.
Karre schrieb:ich tendiere ab panher bis zum e50m eher zum richtantrieb als zum stabi.
Razor0012 schrieb:Der Stabi hält den Aimkreis während der Fahrt 20% kleiner, soweit richtig, aber wenn du anhälst ist der Aimkreis bereits 20% kleiner womit die Aimtime auch kleiner ist. Jemand hat das hier im Forum auch schon getestet und mit Stabi war die Aimtime kürzer als mit Richtantrieb.