• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man Geld hat, wieso dann nicht ?
wenn man tot ist, braucht man das je eh nicht, oder ?

ps

schaut euch KV13 an

das ist T8 RU Med
er hat Panzerung von der IS ( nur das er die Weekspots von der IS nicht hat)
wenn man sich richtig hinstelt, dann haben viele Panzer Probleme das was zu machen

nur die Kanone ist schwach: 144mm Pen

Zuletzt bearbeitet:
Seid wann ist der t8? Der ist t7.
Und dass er die ISpanzerung hat, lässt dann und wann vllt. mal was boucen, aber der IS ist ja auch nicht der Bunker unter den t7ern...
Und außerdem hält der Turm noch weniger aus als der vom IS. Besser als der T43 ist er aber, denke ich, schon.

Zuletzt bearbeitet:
Kv13 ist meh. Fahre ihn gerade, weil ich bei den Russischen Meds nur bis t4 bin und mir so erhofft hatte etwas Grind zu sparen. Tja, blöd nur dass der T43 dann Stock ist. Gerade die wichtigen Motoren sind nicht erforscht. Ist zwar immer noch billiger als sich hochzugrinden, aber der Stockgrind wird mit Sicherheit mörderisch werden...

Atm grinde ich aber eh nur Panther. Will zumindest den Panther 2 freischalten. 160k für den E50 sind wohl in 2 Wochen nicht machbar. Leider.

Hab den Phanter II schon lange erforscht,trau mich aber noch nicht ran :rolleyes:
Die russen MT Crew steckt im A-44,der mir die letzten Haare kostet :hammer_alt: so eine lahme ungenaue Kanone noch nicht erlebt hab bei WoT.und bei jedem Treffer geht irgendwas futsch,puhhhh.
Der T-43 muss noch ein Weilchen in der Garage warten,levle grad ne neue Crew im T 34-85

Bei mir haben schon viele aufgegeben auf mich zu schießen.
zB IS Jpanther Tiger usw.
man muss sich halt richtig hinstellen.

Ich mag ihn ;)

Stimmt er ist t7

@Karre
Erzähl mir nicht, der KV-13 hätte 'ne KV-Wanne...
Der KV13 ist ein IS-KV Mischling. Er hat die Wanne definitiv vom IS. Seinen 1. Motor hat er vom KV, seinen 2. Motor vom IS. Und der Turm ist dem KV1s Turm nachempfunden.
Ich würde ihn aber eher als IS-Panzer zählen - die Wanne macht imo mehr aus als ein Motor und der Turm.

Allerdings basiert sein Vorgänger - der MT-25 auf der KV-Wanne.

@I dont know

120 mm Panzerung sind nicht gleich 120 mm Panzerung. Andere Winkel der Panzerplatten haben auch andere effektive Panzerungswerte. Also nur weil auf dem Papier das gleiche steht, heisst noch nicht, dass es am Ende auch gleich ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist es falsch was du behauptest.

Er hat nicht die Wanne vom IS sondern vielmehr der IS hat die Wanne vom KV13 der, sie sich wiederum mit dem KV teilt.
Und das ist genau das Problem, du siehst deine Fehler hier nie ein und suchst immer nur Ausreden.

iDont_Know schrieb:
KV 13: 120, 85, 85 und Turm: 100, 90, 90
IS ....: 120, 90, 90 und Turm: 100, 90, 90

der 110 wz120 wz111 usw haben alle 120mm front.. ebenso

sind die deswegen jetzt alle gleich?

komisches argument ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die Daten so im Wot Viewer anschaue würde ich den KV13 von der Panzerung her als stärker einschätzen.
+ insgesamt kleiner
+ Turm besser gepanzert (frontal 120 statt 100)
+ untere Frontplatte besser gepanzert (120 statt 100)
- Obere Frontplatte nur 60 statt 70

WotTankViewer_x64 2014-03-02 14-51-58-62.jpgWotTankViewer_x64 2014-03-02 14-51-37-97.jpg

xD
Ein T1 HT fährt einen Hügel runter und rammt meinen KV-1, woraufhin ich ihn kille. Auf dem Hügel stehen noch StuG und Wolverine - beide rammen mich zeitgleich mit voller Fahrt und sterben ^^

@KV13 Armor:
Ich finde die Unterschiede in der Panzerung jz nicht gravierend. Frontal kommt man sowieso bei beiden problemlos durch, außer man schießt auf die paar starken Stellen - und da prallt man dann ohnehin ab. Dass der Turm ganze 20mm mehr hat, habe ich im Kampf auch nie wirklich gemerkt - nur auf dem Papier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben