Chainreaction
Lieutenant
Nicht schlimm, hab auch solche Tage. Bin heute noch sehr entspannt. 3x darfst du raten warum.
Bin heute noch nicht zum Zocken gekommen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn du den testserver als richtigen Server nutzt - bitte. Und im Ernst: Wieso sollte ich nicht Gold verschießen, wenn ich den Testserver gerade nicht zum Testen von neuen Inhalten sondern nur zum spielen von Tx (wie es alle tun) nutze und dafür so viel Gold und Credits bekomme?spacepilot11 schrieb:Und das auf dem Testserver Gold an der Tagesordnunung ist, wird wieder unter den Tisch gekehrt.
Chainreaction schrieb:Und woher kommt die Weisheit das die IS 7 Kanone besser ist?
Beitrag schrieb:Mal 'ne Frage zu IS4 und IS7:
Der IS7 hat ja die bessere gun, ...
Beitrag schrieb:Das war als Frage gemeint, nicht als Thease.
Chainreaction schrieb:Wen willst du eigentlich verarschen? Wo bitte ist das erste Zitat als Frage erkenntlich gemacht?
Ich ging davon aus, die 130er sei besser, als du dann gesagt hast:Beitag schrieb:Wieso sollte sie denn schlechter sein?
Hab ich gefragt, wieso die andere besser sein solle. Was das mit verarschen zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz, aber ich bin ja auch dumm.Und woher kommt die Weisheit das die IS 7 Kanone besser ist?