• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlimm, hab auch solche Tage. Bin heute noch sehr entspannt. 3x darfst du raten warum. :) Bin heute noch nicht zum Zocken gekommen.

spacepilot11 schrieb:
Und das auf dem Testserver Gold an der Tagesordnunung ist, wird wieder unter den Tisch gekehrt.
Na wenn du den testserver als richtigen Server nutzt - bitte. Und im Ernst: Wieso sollte ich nicht Gold verschießen, wenn ich den Testserver gerade nicht zum Testen von neuen Inhalten sondern nur zum spielen von Tx (wie es alle tun) nutze und dafür so viel Gold und Credits bekomme?

Mal 'ne Frage zu IS4 und IS7:
Der IS7 hat ja die bessere gun, er hat 10mm mehr Panzerung und seine Panzerung ist ähnlich geformt wie die der Vorgänger und des 110.
Der IS4 hat die selbe gun wie die T9er mit etwas mehr RoF und seine Panzerung ist ähnlich der des IS6 geformt. Und er hat mehr HP.
Ich gehe den IS4-strang.
Laut den Stats müsste der IS7 ja in fast allen Belangen besser sein. Habe ich mit dem IS4 später dennoch einen Vorteil und bekommt er mehr oder weniger Bouncer als der IS7?

Genau, das ist das Problem, das jeder auf dem Testserver meint er muss alles ausprobiern ohne zu wissen was abgeht. Und weil es alle machen wird es richtiger?

Auf dem Testserver tritt nun mal fast oder eigntlich nur Gold auf. Das ist nichts besonderes und somit mit dem normalen Spiel nicht zu vergleichen.
Desweiterne bezweifle ich das du genug Erfahrung hast um zu wissen wieviel Gold auf T10 wirklcih geschossen wird.
Es ist mehr als man meinen sollte aber sicher nicht so viel wie du es gerne behauptest.

Ich kenne niemanden, der den Testserver aus Spaß spielt.

Und woher kommt die Weisheit das die IS 7 Kanone besser ist?

Das war als Frage gemeint, nicht als Thease. Im Ernst: Wieso ist die gun schlechter?
Wenn ihr euch immer über meine Ansichten beschwert, wäre es nett mich auch etwas klüger zu machen. Wenn ihr euch nur aufregt und ich nicht weis warum, bleibe ich genau so dúmm wie vorher.

Andere Frage: Was ist an der Kanone vom IS-7 besser?
IS-4 hat mehr Durchschlag, höhere RoF, höhere Genauigkeit, schnellere Einzielzeit, mehr DPM...
Ich sehe da nur 2 Nachteile: Der alpha ist niedriger (dafür wie gesagt mehr DPM) und sie verschießt HEAT statt APCR als Goldmuni... die gun elevation könnte man evtl. noch nennen, da hat der IS-4 2° weniger...

Steht aber eigentlich alles im Wiki zum selbst nachlesen...

Beitrag schrieb:
Mal 'ne Frage zu IS4 und IS7:
Der IS7 hat ja die bessere gun, ...

Beitrag schrieb:
Das war als Frage gemeint, nicht als Thease.

Wen willst du eigentlich verarschen? Wo bitte ist das erste Zitat als Frage erkenntlich gemacht?

Ich empfehle dir einfach hier weiterhin still mitzulesen. Und wenn du eine Frage haben solltest, dann stell sie gefälligst auch so, dass es als Frage erkennbar ist. Und bitte vorher drüber nachdenken, ob die Antwort nicht durch logisches Denken von selbst zu finden ist.

Und bitte nie nie wieder über Tierstufen Schreiben/Sprechen, welche du nicht besitzt.

Dich will niemand dumm sterben lassen, aber wenn du weiter so machst wie bisher, also Halbwahrheiten verbreiten, diese auch noch aus voller Überzeugung verteidigen, wird dir hier niemand mehr antworten. Das geht mir tierisch auf die Nüsse!

Und ich glaube nicht, dass ich da alleine bin.

Zu deiner Frage:

Ich bin der Meinung, dass ich mehr Abpraller im Kampf gegen den IS4 verursache. Der IS7 fällt mir mittlerweile nicht mehr als so stark auf. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich ihn mittlerweile selbst mein Eigen nenne.

Mh, müsste jeden Tag ~14k XP grinden um den E50 während des Events zu erforschen. Stellt sich nur die Frage ob ich mir das antun kann. Tendenziell säuft meine Winrate bei dem Panzer immer stark ab (und mein Spaß erst recht) wenn ich den durchgrinde. Mitm Panther habe ich in 3 Tagen die restlichen 45k erfarmt und dabei 5% Winrate verloren. Mein Amx M4 sieht deshalb auch sehr gruselig aus mit seiner 48% Winrate....

Chainreaction schrieb:
Wen willst du eigentlich verarschen? Wo bitte ist das erste Zitat als Frage erkenntlich gemacht?

Bezog sich darauf:
Beitag schrieb:
Wieso sollte sie denn schlechter sein?
Ich ging davon aus, die 130er sei besser, als du dann gesagt hast:
Und woher kommt die Weisheit das die IS 7 Kanone besser ist?
Hab ich gefragt, wieso die andere besser sein solle. Was das mit verarschen zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz, aber ich bin ja auch dumm.
Klar hätt ich auch durchlogisches Denken drauf kommen können, von Jemanden mit Praxiserfahrungen 'ne Meinung einzufangen kann aber nicht schaden - denn durch Denken hätte ich die 130er besser gefunden - ein paar Vorteile hat sie ja auch. Aber dann weis ich ja jetzt bescheid. [abgehakt]

Ich versuche ja Beitrags Beiträge wenn möglich auszublenden. Der ist unbelehrbar!

@spamarama:
Ich bin ebenfalls grade am Grind zum E50. Allerdings brauche ich noch 12k XP für den großen Turm um endlich die 8,8er montieren zu können. Bisher bin ich auch noch nicht überzeugt vom Panther 2. Ich hoffe, dass das dann mit der großen Wumme besser wird. Aktuell kann ich nur von ganz hinten Snipern. Da ich zur Zeit oft in T10 ist man dann mit einem Alpha von 135 aufgeschmissen.

E50 steht gsd schon in der Garage...
Dafür war der Panther II endlich mal im Angebot... :-)

Er is7 ist ein angriffspanzer.
Er ist frontal sehr stark gepanzert, aber vor allem bounci.
Allerdings sollte er um diesen Vorteil nutzen zu können auf den geger zufahren, sonst Trümmert man dem is7 gezielt durch die Lampen.
Der is7 ist allerdings im Nahkampf gegen einen e-100 oder Maus ein Opfer.
Er selbst kommt schlecht an weakspots heran, da er nach oben zielen muss, die anderen schiesen einfach von oben rein.

Der is4 ist ein Heavy der gut zum blocken und zum flankieren geeignet ist, da er seitlich sehr stark gepanzert ist (sidescrape bzw im Dreieck auf den Gegner zufahren, ähnlich dem e-100)

Und hier erklärt sich auch sein Einsatz im Spiel.
Beim flankieren zählt rof.
Beim frontalabgriff alpha.

Von der Seite her gibt's kein besser/ schlechter.

Ich persönlich bevorzuge im random einen höheren alphadmg (sofern die pen auch stimmt)

Der panther2 mit 8.8 ist ein Super Allrounder.
Man sollte ihn als Countermed oder sniper fahren.
Sinn macht auch, sich mit dem das Rammen anzugewöhnen ;)

Ich mag den Panther 2 einfach nicht. Hab mich nur geärgert damit.

Verkauft und nun glücklicher Indien Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben