• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag den Indien auch lieber als den Panther2, mochte auch den DB lieber als den Panther1.
Spiele aber allesamt eher weniger die letzte Zeit, da ich wenn nur meine Lieblingpanzer ein paar Runden fahre wenn ich mal Zeit hab.

Rammen ist auf jeden Fall mit dem Panther2 ne super sache, da rechnen andere leichter Panzer selten mit, dass man das mit dem macht ^^
Die Kanone an sich ist auch super, aber ich würde mir noch eine etwas bessere Depri wünschen. Das riesen Gefährt kann man schlecht verstecken und effektiv kämpfen. Zumindest ich hatte da nie Spaß und großen Erfolg mit.
Indien braucht leider gefühlt ewig zum Einzielen und er ist halt ziemlich weich. Aber kann ein giftiges Teil sein.

Wenn ich mir zum Beginn einer Runde selbst sage "ok ruhig, überlegt und konzentriert" dann klappts auch mit den meisten Panzern sehr gut :D:D

T44 hab ich nicht, nervt aber gern mal als Gegner ^^

Zuletzt bearbeitet:
Den Indien hab ich auch sehr gemocht. Irgendwie besser als er aussieht!
Aber ich werde nun langsam warm mit dem Nachfolger, Leopard PT :D
Während ich zu Beginn immer nur verloren habe, fahre ich ihn jetzt als das, was er ist: Ne Glaskanone. Die Wumme ist himmlisch. Das Fahrzeug leider aus Papier. Dafür ist die Geschwindigkeit und Drehrate ganz gut. Mein lieber Mann, kann das Ding austeilen, wenn man es hinter die feindlichen Linien schafft. Hatte die Woche meine beste WoT Runde ever im Leo PT. 8 Kills, ungefähr 4800 Schaden, ne Handvoll Medallien. Und das wo ich ihn schon verkaufen wollte, weil er mir zu weich war :)

Der bisher spaßigste t9 med ist (in meinen Augen) der Wz120.
Ausreichend beweglich, stark gepanzert und eine Kanone die richtig Löcher macht und in 10 Sekunden läd (der pta hatte glaube 12 mit der l7)

Mit dem fahr ich regelmäßig 4k dmg runden :)

Der Indienpanzer hat eine zu lange Einzielzeit. Deswegen schieße ich zu oft ohne komplett zu zielen, was dann meist daneben geht. Spielt den jemand von euch mit GLD statt Vents? Beschleunigen könnte er auch schneller, dafür ist die Wendigkeit super. Und mehr Panzerung als der Panther2 hat er auch. Panther 2 muss ich erst ausbauen, hab nur Free XP für die Ketten verschwendet, damit ich wenigstens auf Panther 1 Niveau starte. (Auch so eine Sache die mich an WoT ankotzt, warum brauch ich bei praktisch jedem Panzer die Ketten um die Kanone vom Vorgänger zu installieren, totale Verarsche.)

Gun Laying Drive, oder Waffenrichtantrieb

Und gegen das Problem mit dem Gewicht kann man meistens was mit den Kettenzubehör machen, Verbesserte Drehstabfederung usw.

Mal was anderes, benötige wohl langsam nen neuen Rechner...

Da WoT ja bisher immer noch nicht MultiCore unterstützt, braucht man wohl nen potenten Core. Graka ist da wohl eher zweitrangig, oder habe ich was nicht mitbekommen?

GunLayingDrive. Ist doch eine gängige Abkürzung bei Wot?

Crystexs schrieb:
Und gegen das Problem mit dem Gewicht kann man meistens was mit den Kettenzubehör machen, Verbesserte Drehstabfederung usw.
Naja, kostet aber ordentlich. 500k sind nicht ohne.
Und der KV13 kann nichtmal mit der verbesserten Federung die letzte Kanone montieren. Fiel mir natürlich erst auf als ich bereits alles montiert und den Turm mit FreeXP freigeschaltet hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig SeroEna, aber die Multikernunterstützung soll laut Wargaming wohl dieses Jahr kommen.

Schaun wir mal obs wirklich was wird

Multicore Optimierung hat keine prio.
Die havok wird auf einem eigenen Kern laufen ... Insofern also doch mutlicore.

Was hat Lüftung mit stabi zu tun?

Das wot Ketten voraussetzt hat wirtschaftliche Gründe, sowas motiviert ja FreeEXP zu nutzen ;)

Davon abgesehen, ist das mit das erste was ich checke:
Was brauch ich für topgun.
Motor fug etc kommen bei mir zum Schluss..

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Lüftung mit stabi zu tun?
Meistens macht man ja Rammer, Vents, Stabi. Da aber die Einzielzeit beim Indienpanzer so mies ist wäre es vielleicht eine Idee die Vents durch nen Gunlayindrive zu ersetzen. Stellt sich nur die Frage ob das mehr bringt als Vents (+Bia). Deswegen frage ich.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich denke, dass ich beim Panther 2 schon die große Kanonen vom Panther montieren konnte. Allerdings konnte man dazu nur den ersten Motor montieren und das große Funkgerät

kann es sein das die testserver online sind ?

Nach 8.11 soll 9.0 folgen. Wenn ich das richtig verstanden habe soll mit 9.0 erst mal nur die HD Grafik für einige Panzer kommen. Havok folgt dann mit 9.1 oder 9.2.

Das mit dem Turm kommt in 9.0

Helcat
IS
Tiger
sollen HD Model bekommen an die anderen kann ich mich leider nicht errinern

PS
KV1S soll bald verändert werden, gut so :)

@Sero, Grafikkarte bringt durchaus was. Mein Wechsel von der 5770 auf die 660ti hat so ca 10 fps gebracht. Bin jetztz so bei 40fps +, selten sinkts mal auf 35. Prozessor ist der gleiche geblieben dabei.

Ach wie hab ich es vermisst, kaum spielt man mal wieder regelmäßiger, regnet es Einladungen zu Clans... heute hat mich sogar jemand von R1SE angeschrieben, ob ich nicht vor der nächsten Kampagne beitreten will :D (die verlangen 1750 WN7 und 57% wins)...
Vielleicht padde ich meine stats ja doch mal ein bisschen, um noch mehr von solchen Nachrichten zu bekommen... irgendwie find ich die lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben