iDont_Know
Rear Admiral
@Beitrag
Ja
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wird Teil der serverseitig berechneten Physik sein. Havok kommt aber definitiv erst mit 9.1 oder 9.2.Crystexs schrieb:Wegfliegende Türme dürften vermutlich ein Teil der Havok Engine sein, und die kommt definitiv nicht mit 9.0
Slobad schrieb:@Sero, Grafikkarte bringt durchaus was. Mein Wechsel von der 5770 auf die 660ti hat so ca 10 fps gebracht. Bin jetztz so bei 40fps +, selten sinkts mal auf 35. Prozessor ist der gleiche geblieben dabei.
Selecta schrieb:@Zalpower
Auf welchem Monitor bzw. welcher Auflösung spielst du denn ?
_schaTTen_ schrieb:Die GTX660 kaufst du aber nicht neu oder? Würde ich mir nicht mehr zulegen. Was meinst du mit H87 Board Fatality?
Genauso wie richtiges AA, das kann die Engine irgendwie auch überhaupt nicht... FXAA - auch bekannt als "ich leg nen Weichzeichner über das ganze Bild - und "garkein AA" sind eher bescheidene Optionen.Kahlos schrieb:Ich glaube, das Downsampling ist das Problem.
Das wird von WoT nicht richtig unterstützt.
Kommt auf die Auflösung an. Meine beiden 780er droppen teilweise schon mal auf 50 fps zurück (bei jeweils 90-99 % GPU-Last).JimNastik schrieb:Das entscheidende ist die single thread CPU performance in WoT.
Graka... fast unerheblich, wer da wesentlich bessere Ergebnisse
nach Einbau einer Graka erhält, macht irgendwas falsch.
spamarama schrieb:Wobei ich mich frage wo man diese Events immer findet.
JimNastik schrieb:Das entscheidende ist die single thread CPU performance in WoT.
Graka... fast unerheblich, wer da wesentlich bessere Ergebnisse
nach Einbau einer Graka erhält, macht irgendwas falsch.