-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Jo, aber gäbe es kein ASUS, gäbe es AsRock auch nicht:
Also ein Tochterunternehmen von ASUS.Wikipedia schrieb:ASRock wurde ursprünglich im Jahr 2002 von Asus ausgegliedert,
pampelmuse
Admiral Pro
Asrock ist eine eigenständige Firma und hat mit ASUS nichts zu tun.
Jau, ASRock wurde als Tochterfirma von ASUStek gegründet bis ASUStek 2010 Pegatron (aktueller Eigentümer von ASRock) abgespaltet hat.
Wir haben mittlerweile 2014. ASRock war mal die Billigsparte von Asus, aber mittlerweile kann man das nicht mehr wirklich behaupten.
Dennoch immer wieder interessant wie lang sich solche Sachen halten
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
E: Wenn das Zitat tatsächlich von Wikipedia stammt... Naja. Ich kenn jetzt die Definition von ausgliedern ncith genau, aber wenn ich jetzt nicht total auf dem Holzweg bin war ASRock bis 2010 durchaus Eigentum von ASUStek und nicht unabhängig. "2002 ausgegliedert" ist da n bisschen....
@Offtopic, hier im Sammler steht doch eh so viel scheiße... Hab mich ja lange selbst drüber aufgeregt. Aber mittlerweile... Was solls.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
http://www.onpulson.de/lexikon/299/ausgliederung/ schrieb:Definition:
Bei einer Ausgliederung handelt es sich um ein Unternehmen oder Tochtergesellschaft, die durch Abspaltung von der Muttergesellschaft erfolgt. Eine ausgegliederte Firma kann z. B. entstehen, wenn Forschung und Entwicklung ein neues Produkt hervorbringen, das nicht in das derzeitige Unternehmensportfolio passt, oder wenn ein Unternehmen ein neues, risikobehaftetes Geschäftsfeld erproben will, das mit derzeitigen Aktivitäten verbunden ist. Es kann auch aus einer Unternehmensspaltung hervorgehen, bei der erworbene Unternehmen oder Geschäftsbereiche getrennt werden, um eine stromlinienförmigere Muttergesellschaft herzustellen. Eine Ausgliederung ist oft von unternehmerischem Geist geprägt, wobei die Unterstützung durch die Muttergesellschaft für finanzielle Stabilität sorgen kann.
Hast Recht. AsRock wird wohl inzwischen ein eigenständiges Unternehmen sein. Ich gehe aber mal davon aus, dass ASUS immer noc einige Aktien von AsRock besitzen wird.
@WOT
Würdet ihr beim KV4 noch die 2. Ketten erforschen, wenn ihr alles andere habt oder direkt auf den ST1 sparen?
Zalpower schrieb:gibts ne möglichkeit die menü/darstellungs grösse zu ändern?
Leider nicht, WOT skaliert das HUD nicht mit der Auflösung mit, weshalb es bei niedrigen Auflösungen sehr groß ist und bei hohen sehr klein. Da du mit Downsampling eine extrem hohe Auflösung hast, ist das HUD eben sehr klein. Macht das ganze leider unspielbar. Selbst bei Monitoren mit 2560x1440 ist das ganze schon hart an der Grenze.
Beitrag schrieb:@WOT
Würdet ihr beim KV4 noch die 2. Ketten erforschen, wenn ihr alles andere habt oder direkt auf den ST1 sparen?
Da du den KV-4 lange fahren wirst, definitiv die Ketten erforschen, wirst die extra Drehgeschwindigkeit brauchen und kannst ein sinnvolles Modul mehr einbauen.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Man bruacht die Ketten doch eh um den Turm zu montieren. Sag bloß du fährst mit Stockturm.
@Aktien, bin ich mir nicht sicher. Möglich. Halte es eher für wahrscheinlich dass Investoren, die ihr Geld in Asus stecken haben auch Anteile an Pegatron und/oder ASRock halten. Ist halt ne verwandte Branche und Pegatron als (OEM)-Fertiger bedient ne Menge Kunden. Auch Asus. Wobei es wie gesagt mittlerweile ne eigenständige Firma ist.
Das sind Bereiche in denen es eh um riesen Mengen an Schotter geht.
E: Höheres Maximalgewicht ist ja längst nicht alles. Die Bedeutung von Ketten wirden sowieso immerauf ein Minimum gestutzt..
Drehgeschwindigkeit
weniger ground resistance
weniger aimspread
...
@Aktien, bin ich mir nicht sicher. Möglich. Halte es eher für wahrscheinlich dass Investoren, die ihr Geld in Asus stecken haben auch Anteile an Pegatron und/oder ASRock halten. Ist halt ne verwandte Branche und Pegatron als (OEM)-Fertiger bedient ne Menge Kunden. Auch Asus. Wobei es wie gesagt mittlerweile ne eigenständige Firma ist.
Das sind Bereiche in denen es eh um riesen Mengen an Schotter geht.
E: Höheres Maximalgewicht ist ja längst nicht alles. Die Bedeutung von Ketten wirden sowieso immerauf ein Minimum gestutzt..
Drehgeschwindigkeit
weniger ground resistance
weniger aimspread
...
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
habe eine Drehstabfederung direkt zum Anfang eingebaut. Ansonsten ist alles voll ausgebaut.pampelmuse schrieb:Man bruacht die Ketten doch eh um den Turm zu montieren. Sag bloß du fährst mit Stockturm.
Ok, das ist mir neu. Dann werden sie natürlich erforscht.weniger ground resistance
weniger aimspread
Ergänzung ()
Wie ich diese Physik hasse. Der Graben in Wadi ist echt so schlecht gemacht, da "überarbeitet" WG andauernd die Karten (zu Deutsch = nimmt immer mehr Deckung weg...) aber den Graben auf Wadi mal zu bearbeiten? Ne, warum auch. Ich hoffe, dass das mit Havok besser wird.
Dass ich an solchen Stellen hängen bleibe ist mir schon unzälige male passiert. Diesmal bin ich dadurch gestorben und ohne mich hat es mein Team dann nicht mehr geschafft.... seelenruhig vom IS3 runtergeschossen worden -.-
![shot_240.jpg shot_240.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/327/327116-35d15d832d147bcfe573421b2724538a.jpg?hash=NdFdgy0Ue8)
Z
Zalpower
Gast
Kahlos schrieb:Ich glaube, das Downsampling ist das Problem.
Das wird von WoT nicht richtig unterstützt.
ja wot ist schon naja, gewöhungsbedürftig
ONeil
Lt. Commander
JimNastik schrieb:Die WG universe contest Ergebnisse liegen vor.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/364251-wargaming-universe-month-final-results/
Ich bin wie erhofft beim KV-220 gelandet, yippie!![]()
Hast du das nur durch InGame-Punkte geschafft oder auch Bilder gemalt/Videos gedreht?
JimNastik
Commander
Hab nur bei einem dieser screenshot Contests mitgemacht und dafür 150 Pkt. bekommen.
Der Rest ist alleine vom WoT zocken. War zum Glück alles genau richtig um beim KV220 zu
landen. Nen dritten Type59 oder sowas wollte ich dann doch nicht.
Und danke für Glückwünsche, wie immer.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Rest ist alleine vom WoT zocken. War zum Glück alles genau richtig um beim KV220 zu
landen. Nen dritten Type59 oder sowas wollte ich dann doch nicht.
Und danke für Glückwünsche, wie immer.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
JimNastik schrieb:Nen dritten Type59 oder sowas wollte ich dann doch nicht.
Wie viele Leute dir jetzt wohl gerne in den Arsch treten wollen, die keinen haben^^
Warum sollten sie? Er ist numal ein sehr guter Spieler und hat sich halt den Preis verdient.
So gut ist der Type 59 ja nun auch nicht....
PS: kann mal jemand bitte die Weekly Missions nennen? Auf der News Seite werden die ja nicht mehr gepostet(warum auch immer) und ich kann atm nicht auf WoT zugreifen.
edit: achso Hallo erstmal, ich lese hier schon nen Weile mit und zocke WoT seit dem 1. Tag der Beta(bis auf 1 Jahr Pause)
So gut ist der Type 59 ja nun auch nicht....
PS: kann mal jemand bitte die Weekly Missions nennen? Auf der News Seite werden die ja nicht mehr gepostet(warum auch immer) und ich kann atm nicht auf WoT zugreifen.
edit: achso Hallo erstmal, ich lese hier schon nen Weile mit und zocke WoT seit dem 1. Tag der Beta(bis auf 1 Jahr Pause)
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
Kann man mit T9 Paton genau so gut im huldown spielen und alles mögliche bouncen ?
Wie mit Pershing ?
Und was haltet ihr generell von diesem medi ?
Den Pershing finde ich supper.
Wie mit Pershing ?
Und was haltet ihr generell von diesem medi ?
Den Pershing finde ich supper.
EAV
Lt. Commander
Nicht zu fassen... bin heute mal wieder einem ausgezeichneten Beispiel des Dunning-Kruger-Effekts begegnet...
Dazu eine Frage, weil mich diese Person dermaßen aufgeregt hat, dass ich Dinge im Chat geschrieben hab, für die ich eigentlich instant gebannt werden sollte...:
Den Chat an sich kann man ja jetzt in den Optionen abstellen (nach ebendiesem Gefecht geschehen), die Pings u.ä. bleiben aber... gibt es da zufällig einen Mod, der das auch noch abschafft?
Oder einen Mod, der den Chat nach WN8 filtert? Wo ich z.B. sagen kann, ich möchte nur Nachrichten von Spielern mit mehr als beispielsweise 1500 WN8 lesen?
Laut google sieht es in die Richtung ja eher schlecht aus...
Dazu eine Frage, weil mich diese Person dermaßen aufgeregt hat, dass ich Dinge im Chat geschrieben hab, für die ich eigentlich instant gebannt werden sollte...:
Den Chat an sich kann man ja jetzt in den Optionen abstellen (nach ebendiesem Gefecht geschehen), die Pings u.ä. bleiben aber... gibt es da zufällig einen Mod, der das auch noch abschafft?
Oder einen Mod, der den Chat nach WN8 filtert? Wo ich z.B. sagen kann, ich möchte nur Nachrichten von Spielern mit mehr als beispielsweise 1500 WN8 lesen?
Laut google sieht es in die Richtung ja eher schlecht aus...
JimNastik
Commander
EAV schrieb:Oder einen Mod, der den Chat nach WN8 filtert?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/235204-0811-battlemessenger-chat-filter-antispam-v26-1602/
iDont_Know
Rear Admiral
@Kdr
Danke
das ist echt schade
ich spiele Pershing immer wie einen US Heavy![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
also Hulldown![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke
das ist echt schade
ich spiele Pershing immer wie einen US Heavy
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
also Hulldown
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.