• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mal bitte aufhören ständig, irgendwelche Videos regelrecht hinzurotzen entweder ohne Kommentar oder mit "wow wird super"?

Schreib doch wenigstens worum es geht. Nicht jeder hat die Zeit oder die Möglichkeit so ein Video anzuschauen, das ihn womöglich nicht interessiert.

PaladinX schrieb:
Es amüsiert mich irgendwie, zu sehen, dass in so ziemlich jedem Post von dir Statistiken eine Rolle spielen :)
Nicht böse gemeint, ist mir nur grad aufgefallen. Du siehst es offensichtlich als den einzig wahren Sinn des WoT-Zockens an.

Finde ich interessant, denn wenn mich sowas an einem Game interessieren würde, würde ich kein Spass am zocken mehr haben! :)
Wenn Stats für mich tatsächlich der einzig wahre Sinn von WoT sind, würde ich meinen Spielstil ändern und andere Panzer fahren... so wie ich jetzt spiele, bringt das nicht viel für die Stats...
Dass mich die Statistiken so interessieren, liegt wohl in meiner Natur. Ich komm jetzt wahrscheinlich wie so ein Nerd rüber, aber mich hat Mathematik schon immer begeistert... und da gehören Statistiken eben dazu.
Klar ist es auch schön, wenn man sich verbessert, aber in erster Linie geht es um den Spaß am Spiel... und den hab ich inzwischen zum Glück wieder gefunden.

EAV schrieb:
Dass mich die Statistiken so interessieren, liegt wohl in meiner Natur. Ich komm jetzt wahrscheinlich wie so ein Nerd rüber, aber mich hat Mathematik schon immer begeistert... und da gehören Statistiken eben dazu.

Mich begeistert Chemie und Physik. Mathe auch ein wenig. Auch in Spielen, weshalb ich immer sehr interessiert an der jeweiligen Spielephysik bin. Was Mathe anbelangt haben mich Statistiken immer am wenigsten interessiert ^^
Ergänzung ()

Noch 'ne Frage zum KV4:
Was für Zubehör benutzt ihr bei so einem Panzer?
Ich selbst habe eine Werkzeugkiste drinn, da bei meiner Spielweise ca. 2/3 Schüssen auf die Kette gehen. für die gun habe ich mir den Stabi geholt, bin mit der Entscheidung aber nicht zufrieden, da der Effekt nicht allzu groß zu sein scheint. Der dritte Slot ist schon für die Splitterschutzbeschichtung zu geplant, die imo in jedem ü100t Panzer sein sollte.
Falls ich die Stabi nochmal rausnehme, bin ich noch am überlegen, was ich einbaue, wird wahrscheinlich ein Ansetzer werden (die DPS der 107mmer ist ...nicht toll - wobei die gun dafür auf jeder Distanz funzt, was bei RussenHTs recht selten ist.)

Ich habe Stabi, Rammer und Werkzeugkiste/Binos genutz. Naja richtig nötig hat er kaum Zubehör neben der Stabi.

KV-4 ist einer der T8 Heavies die auch im t10 mega Spaß machen, wenn zB ein Wt-E100 sein volles Gold Magazin ohne Schaden in deine Seiten pumpt(Sidecrapping geht beim KV-4 bis zu einem abartigem Winkel), oder andere T10 reihenweise abprallen(auch mit Gold). Naja die Schwachstelle auf dem 2. Turm kann man, durch leichtes bewegen eben diesem und leichten Wannebewegungen, schützen. Die Kanone ist nciht überagend aber ausreichend gegen die meisten T10 Panzer

Mit der Spielweise hab ich keine Probleme. Was KV's angeht bin ich Profi ;)
Ich mache es meist so wie du. Sidescraping (im abartigen Winkel schießen die Gegner immer auf deine Seite und prallen ab, statt auf die Front, wo sie durchkämen, weil sie einfach nicht checken, dass die Seitenpanzerung so extrem hoch ist.^^)
Und für die ganzen Leute, die auf den Ausguck schießen, bewege ich eben beim Nachladen den Turm. Am verwundbarsten ist man i.d.R., wenn man mobil ist oder zielt. Ist aber bis jetzt der coolste Panzer, den ich hatte.
PS. Der gun fehlt es imo nur an Rof, da sie nicht viel DPS hat. Der Durchschlag und die Präzi sind gut.
Ergänzung ()

omg...
Wie können eine Su122-44, ein IS3 und ein IS6, alle dabei drauf gehen eine Pz. sfl. V zu bekämpfen, die noch nicht mal volle Struktur hat?
Besonders dumm war ein T50, der das Ding vorher mit Leichtigkeit killen hätte können. aber dann geht er drauf, der 2. T50 auch (kein Wunder, wenn man sich direkt vor den Td pflanzt und hofft, der schießt auf ~50m daneben...)
Und später geht der IS6 drauf, weil er trotz kurzer Einzielzeit auf ~50m daneben schießt und als letztes geht der IS3 drauf, der den TD vorher mit dem IS6 zusammen flankiert hat... Echt verkehrte Welt heute...
Replay

Ich glaube es geht mal wieder um die nicht Richtig geschriebenen Panzernamen.
Wobei ich sagen muss dass mir das in diesem Thread tierisch auf den Sack geht, dass jeder noch so kleine Fehler in der Schreibweise der Namen beanstandet wird.

Solange es nur einen IS-3 / 6 oder was auch immer gibt und es klar ersichtlich ist, finde ich muss man nicht immer den Oberlehrer raushängen lassen.
Klar beim T-34 und T34 kann es zu Verwechslungen kommen, aber deswegen schreibt man ja dazu Medium oder Heavy / bzw. Tier 5 oder Tier 8 Premium ...

aber back to topic:
@Beitrag: so ein Spiel hatte ich die Tage auch
Siegfriedlinie Angriffsgefecht (wir die Angreifer)
Unser Team 1x T57 heavy
1x E-100
1x AMX 13 90
und ich im E-50M

Gegnerteam 1x Jagdpanzer E-100

das komplette Gegnerteam bis auf den TD waren schon platt und wir hatten noch ca. 2:30 zum Spielende.
Der T57 Heavy war auf einmal afk

Der Eigene E-100 macht mich platt.

TD konzentiert sich auf E-100
AMX schiesst fröhlich aus den unmöglichsten Winkeln auf das Heck des TDs und kommt mit 2 Magazinen 3 mal durch.

Der E-100 hat dem TD dann glaub ich nochmal die Ketten weggeschossen und die Zeit ist munter abgelaufen.

Und das beste: das ganze lief im Capkreis ab (TD + AMX) hätte sich der AMX nicht Rückwärts vom Jagdpanzer rammen lassen hätten wir durch Cap gewonnen

Zum Glück war die Leistung unseres Teams so Phänomenal schlecht, dass ich mich nicht aufregen musste weil ich einfach nur lachen konnte.

Gibts n replay?

nee leider nicht

Aber bei solchen Aktionen würde sich das einschalten der Funktion fast rentieren :evillol:

@Affentier; Danke

spacepilot11 schrieb:
Kannst du mal bitte aufhören ständig, irgendwelche Videos regelrecht hinzurotzen entweder ohne Kommentar oder mit "wow wird super"?

Schreib doch wenigstens worum es geht. Nicht jeder hat die Zeit oder die Möglichkeit so ein Video anzuschauen, das ihn womöglich nicht interessiert.

Bald 4000 "Beiträge" in 2 Jahren, was erwartest du? :D

bei mir kommt die gleiche Meldung....

das stimmt, kleine beschreibung wäre nicht schelcht :(

Siegrate: 5 (16) (31.2%) <- So, nachdem mir XVM auch immer Win-Raten zwischen 25% und 48% angezeigt hatte, bin ich bei diesen Matches auch einfach stumpf zum Gegner gerast. Sowas mache ich eigentlich nie, aber heute hat mich das Spiel dermaßen gefickt, da konnte ich einfach nicht anders. Ich bekam so noch nicht mal meine Tagessiege weg. Der pure Horror war das. Menno!

Genau deswegen: scheiß auf WR Anzeige durch XVM. (Und überhaupt ingame xvm stats)

Ich bewundere ungläubig die Leute die sich das antun können und dabei ruhig bleiben. Mir unverständlich. Spiel macht so viel mehr Spass wenn man unbelastet ran geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben