• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XVM zeigt nur was Tatsache ist.
Gut, die Winrate mag oft nicht stimmen, aber wenn eine Seite Tomatenpower hat und die andere Gelb und Grün ist kann man sich ausrechnen wie das Match ausgeht. Und ob ich es sofort weiß oder nach der Runde weiß, macht keinen Unterschied. So kann ich immerhin abschätzen wer Tomate ist und bei wem aufpassen muss. Und man erkennt die Suizidbomber mit 20k Games und 400WN8... Wenn man die Winrate ausstellt wird man auch nicht depri, zumindest ich nicht mehr. Man muss sich halt mit abfinden dass das MM nur die Tiers halbwegs balanced, alles andere ist sch*egal. Und wenn man sich trotzdem aufregt, so wie ich, dann muss das Spiel ganz einfach aus bleiben. Kann nur sagen, Gott sei dank ist mein Premium Acc abgelaufen.

die Win Rate von XVM ist tatal an den Haaren herbeigezogen.

schaltet diese Funktion aus, bringt nur Vorteile.

Es ist einfach nützlich zu wissen auf wen man besonderes Augenmerk legen sollte. Gerade wenn man in der Arty sitzt und somit wichtige Gegner schwächen kann.

Genau so ist es.

Ich versuche gerade als Arty, auf die grünen, blauen und Lila Gegner loszugehen.
Die Winrate ist mir egal beachte die nicht.

Mit dem Indienpanzer kann man herrlich snipern ist mir heute so aufgefallen.

Ich geselle mich auch zu den xvm Befürwortern.
pampelmuse schrieb:
Ich bewundere ungläubig die Leute die sich das antun können und dabei ruhig bleiben. Mir unverständlich. Spiel macht so viel mehr Spass wenn man unbelastet ran geht.
Es gibt viele Leute, die xvm zufrieden nutzen. Ich auch. Es werden eben nicht alle beim spielen gleich aggressiv oder depri, wenn sie eine geringe win-Chance von xvm ausgespuckt bekommen.
Solange man nicht schlecht spielt, bloß weil man xvm hat, hat xvm nur Voteile. Man weis, bei welchen Gegnern man besonders aufpassen muss und kann manchmal auch die Strategie des Gegners (wenn sie überhaupt existiert ^^) einschätzen.

Würde ich mich von XVM auch so negativ beeinflussen lassen, würde ich den Mod aber auch rausnehmen . jeder wie's ihm passt.

Ich nutze auch XVM und finde es auch sehr nützlich um zu wissen, auf welche Leute in meinem Team kann ich mich verlassen und auf welche im Gegnerteam sollte ich aufpassen.
Die Siegchance ist natürlich nicht so aussagekräftig. Aber wenn dort 80 % stehen, dann gehe ich viel aggressiver voran als bspw. bei 30 %.

Die Winchance ist garnicht so sehr mein Problem, auch die ganzen 20k 400WN8 42% Tomaten verkrafte ich, denn von denen erwarte ich eh nichts.

Mein Problem ist viel mehr dass ich Erwartungen an grüne (und besser) Spieler habe und mich tierisch aufrege, wenn die nix leisten. Was nach meinem Empfinden ständig passiert.

Deswegen kann ich einfach nicht mit Stats spielen.

Abgesehen davon glaube ich, dass es generell oft überkandidelt betrachtet wird. Ich für meinen Fall fahre deutlich besser damit wenn ich erstmal jeden für gefährlich halte. Sehe ich Tomaten, nimmt der Respekt zu schnell ab.
Da hab ich mehr Nachteil durch, als Vorteil wenn ich gute Spieler direkt identifizieren kann.

Warum hatte ich gestern einen Premiumtag bekommen?? Gibt es ein Special von dem ich nix weiß?

Danke.

Gruß
Didi

Falsch!

Diesen Tag gibt es seit Monat wenn man sich das erste Mal einloggt als "Ausgleich" für die Serverprobleme letzte Woche.

kennt ihr gute clans?,

ich übernehme ab 19uhr kostenlos den 2. acc eines freundes :)
da mein alter vor 6m wegen cc problemen perm. gesperrt wurde

mein rating lag bei ca. 1750wn8 letzter abruf des acc war im jänner möglich, mein "neues" bei ca. 1800

Vllt. Kreditkarten (Cashcard) Probleme.

Wie man dafür gebannt werden kann?

Allgemein halte ich vom verschenken von Acc nichst, aber was weiß ich schon.

Das kommt darauf an, wie man "gut" definiert. Wenn man sich ansieht, was überwiegend so rumfährt, ist 1800 WN8 schon nicht schlecht.
Ich hab den Chatfilter jetzt z.B. schon ein paar mal gesenkt und bin momentan bei 1200 WN8 - gefühlt blocke ich damit immer noch ~80-90% der Spieler.
Ich denke, mit 1800 WN8 lässt sich schon ein relativ guter Clan finden...
Wie wäre es denn mit QSF? :lol:

JimNastik schrieb:
...sprach der Sealclubber :p

PS: Ja, schon wieder ein Beitrag mit Stats :D

Habe mir gerade den ARL 44 zugelegt.
Oh man, dieses Einfamilienhaus auf Ketten geht erst wieder mit mir Gassi, wenn ich genug freie EP für den 2. Turm hab....
Ergänzung ()

Hat hier jemand ein paar Tipps zum Uralmash/SU-101? Irgendwie reise ich es mit dem nicht mehr so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben