-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf
Lt. Commander
mit welchesn Panzern fährst du denn diese Mission?
EAV
Lt. Commander
Nein, war nicht ernst gemeint
Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich mir deine Stats ansehe und ich weiß, dass du dich immer so bei ~4k WN8 rumtreibst, egal was du fährst...
Ich würde es selbst wohl ähnlich machen, wenn mich lowtier Gefechte nicht so aufregen würden... ich bin wohl zu unflexibel oder so, jedenfalls komm ich nicht damit klar, dass jeder planlos rumfährt und nicht die geringste Ahnung hat, was er macht...
Vielleicht versuch ichs mal mit dem IS-6, da kommen 4 kills in T8 Gefechten auch nicht so selten vor...
Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich mir deine Stats ansehe und ich weiß, dass du dich immer so bei ~4k WN8 rumtreibst, egal was du fährst...
Ich würde es selbst wohl ähnlich machen, wenn mich lowtier Gefechte nicht so aufregen würden... ich bin wohl zu unflexibel oder so, jedenfalls komm ich nicht damit klar, dass jeder planlos rumfährt und nicht die geringste Ahnung hat, was er macht...
Vielleicht versuch ichs mal mit dem IS-6, da kommen 4 kills in T8 Gefechten auch nicht so selten vor...
spacepilot11
Banned
Mich regen diese Trollzüge auf und WG ist es einfach egal.
Und immer nur in hohen Gefechten, da ist der Lose ja schon fast vorprogrammiert.
Und immer nur in hohen Gefechten, da ist der Lose ja schon fast vorprogrammiert.
Beitrag
Fleet Admiral
Hab mal mit 'n paar Clankollegen 'ne Trollrunde gemacht und dann kommt ein Typ aus dem Gefecht auf unseren TS, flamt Minutenlang rum wie scheiße und egoistisch wir sind, wie wenig Teamgeist wir haben und wie unfair wir seien und sagt dass er ein Ticket mit Replay schickt und uns ingame reportet hat und sagt, dass wir sowas nie wieder tun sollen und macht dann 'nen Abgang.
Also manche nehmen das auch zu ernst
spacepilot11
Banned
Das war mir fast klar, das von dir sowas kommt. Findest ja auch AFK gehen und Selbstmord zu RUndenende "ok".
Der Typ hatte bis auf die Beleidungen recht und hat das richtige getan indem er es reportet hat.
Der Typ hatte bis auf die Beleidungen recht und hat das richtige getan indem er es reportet hat.
Chainreaction
Lieutenant
+1
Beitrag
Fleet Admiral
jup.spacepilot11 schrieb:Das war mir fast klar, das von dir sowas kommt. Findest ja auch AFK gehen und Selbstmord zu RUndenende "ok".
LoopNBj
Commander
Gestern habe ich eine Runde gewonnen, in der ganze vier Panzer AFK waren. Das gegnerische Team war wohl einfach zu blöd (sonst passiert natürlich nur mir sowas ).
Die Troll-Platoons sollen in einem der kommenden Patches mit XP-Abzügen bestraft werden. Trotzdem wird dies nicht das Trollen komplett verhindern. Ich finde es bescheuert, dass WG es nicht schafft, einfach eine Sperregel mit Ausnahmen (für Scouts) einzurichten. Damit wäre das Thema schon beendet.
Die Troll-Platoons sollen in einem der kommenden Patches mit XP-Abzügen bestraft werden. Trotzdem wird dies nicht das Trollen komplett verhindern. Ich finde es bescheuert, dass WG es nicht schafft, einfach eine Sperregel mit Ausnahmen (für Scouts) einzurichten. Damit wäre das Thema schon beendet.
Z
Zalpower
Gast
Beitrag schrieb:Hab mal mit 'n paar Clankollegen 'ne Trollrunde gemacht und dann kommt ein Typ aus dem Gefecht auf unseren TS, flamt Minutenlang rum wie scheiße und egoistisch wir sind, wie wenig Teamgeist wir haben und wie unfair wir seien und sagt dass er ein Ticket mit Replay schickt und uns ingame reportet hat und sagt, dass wir sowas nie wieder tun sollen und macht dann 'nen Abgang.
sei froh das du nicht am ru server spielst,
wenn dir da ein paar scherze zuviel machst bekommst gleich mal 1 woche bann,
bei wiederholung sogar bis zu 1 monat
Karre schrieb:der report bringt nur nichts, da es nach dem wot regelwerk nicht verboten ist
es liegt im ermessen des mods, der das ticket bearbeiten muss
btt:
hab diesen event noch garnicht mitbekommen, gleich mal n kv1 kaufen
so hab jetzt den acc des freundes, jetzt weis ich warum kostenlos,
der ....... hat mir nur eine pz.sfl. 5 und einen t49 da gelassen
Zuletzt bearbeitet:
LoopNBj
Commander
Wenn man ein Ticket aufgibt, so wird es von einer Person bearbeitet. Die Ingame-Report Funktion ist allerdings ein automatisiertes System und daher ist es tatsächlich so, dass es kaum was bringt. Bei sehr vielen Meldungen schlägt dann das System zu. Ebenso kann es wohl sein, dass auffällige Spieler tatsächlich "beobachtet" werden. In welcher Form haben sie aber meines Wissens nach noch nicht offen gelegt (ob zusätzlich genauer maschinell oder per Person)
Z
Zalpower
Gast
also bilde ich mir das ein oder sind die spieler in den letzten 6 monaten so dumm geworden,
erlenberg begegnungsgefecht, unten:
rechte flanke bricht zusammen und eine scharr von 7 t8 heavys campen auf b2 und bekommen 1 t29 nicht platt,
als sie ihn down hatten wurden die 7 (4x volle hp) von 4 kv 1s platt gemacht
so strunz dumm waren die spieler aber vor 6m noch nicht
erlenberg begegnungsgefecht, unten:
rechte flanke bricht zusammen und eine scharr von 7 t8 heavys campen auf b2 und bekommen 1 t29 nicht platt,
als sie ihn down hatten wurden die 7 (4x volle hp) von 4 kv 1s platt gemacht
so strunz dumm waren die spieler aber vor 6m noch nicht
Beitrag
Fleet Admiral
WG nimmt mehr Geld ein --> mehr Werbung --> mehr Spieler --> schlechtere Spieler (und schlechtere Server) --> WG nimmt mehr Geld ein ...Zalpower schrieb:so strunz dumm waren die spieler aber vor 6m noch nicht
Jedenfalls meine Theorie zum schlechte Spieler Anstieg. Gefühlt gings nämlich los, als WG die Werbetrommel gerührt hat und richtig hart wurde es nach der Vorstellung von WoWP auf der Gamescom.
Allerding nur mein Empfinden - kann natürlich auch sein, dass ich besser geworden bin und mir die anderen nun schlechter vorkommen.
Z
Zalpower
Gast
sag ma dein name, oder noobst du auch bei 800-900 rum?
bzw. die letzen 4 gefechte war im game alles rot und orange
bzw. die letzen 4 gefechte war im game alles rot und orange
Beitrag
Fleet Admiral
Z
Zalpower
Gast
gelb passt doch, sieht man sowiso wenig, meine gefechte was ich bis jetzt hatte werden von rot bzw. orange dominiert
aber mit teils 10 000+
und jedes mal war jetzt der noobs finest lemming train unterwegs, ich stand immer mit 2 anderen spielern alleine,
support von dem train vergiss es, geschweige zu hilfe zu kommen das ist nicht möglich.
jetzt weis ich warum mein freund keine lust mehr auf wot hatte,
den so dumm wie sich einige(bzw. gefühlt 90%) anstellen sind dies gegenstände,
bzw. sind zu dumm ein mensch zu sein und das einzig intelligente bei dennen ist der pc
da muss ich ehrlich sagen, wenn das so ist spiele ich vie viel lieber die cb von wt,
ei grossteil der wot .... spieler wird wt sowieso nie spielen können,
da sie nichtmal ein gefecht betretten werden können,
geschweige mit dem forschungs sys zurechtkommen werden
abschluss:
ich hab schon viele dinge in teamspiele erlebt, aber die ignoranz/dummheit die aktuell in wot herrscht,
macht doch einfach keinen spass
oder einfach formuliert; da spiel ich lieber ping pong, da weis ich das mein gegner(in dem fall der pc)
" hirn" hat
aber mit teils 10 000+
und jedes mal war jetzt der noobs finest lemming train unterwegs, ich stand immer mit 2 anderen spielern alleine,
support von dem train vergiss es, geschweige zu hilfe zu kommen das ist nicht möglich.
jetzt weis ich warum mein freund keine lust mehr auf wot hatte,
den so dumm wie sich einige(bzw. gefühlt 90%) anstellen sind dies gegenstände,
bzw. sind zu dumm ein mensch zu sein und das einzig intelligente bei dennen ist der pc
da muss ich ehrlich sagen, wenn das so ist spiele ich vie viel lieber die cb von wt,
ei grossteil der wot .... spieler wird wt sowieso nie spielen können,
da sie nichtmal ein gefecht betretten werden können,
geschweige mit dem forschungs sys zurechtkommen werden
abschluss:
ich hab schon viele dinge in teamspiele erlebt, aber die ignoranz/dummheit die aktuell in wot herrscht,
macht doch einfach keinen spass
oder einfach formuliert; da spiel ich lieber ping pong, da weis ich das mein gegner(in dem fall der pc)
" hirn" hat
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.