• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfft, der erste Turm hat wenigstens Panzerung. Der zweite Turm sieht nur besser aus, dafür kommen die ganzen Nappels die einem immer auf die Kanonenblende ballern frontal durch. Und an der Seite hast ganz schnell overmatching...
Der Arl44 hat definitiv seine Momente, wenn man mit der 105er aufräumen kann. Aber insgesamt betrachtet war ich erleichtert als ich ihn los war.

Wer fährt das Gerät denn mit der 10,5er? Die DCA45 ist die Waffe der Wahl. Dann schießt dir auch keiner durch den Turm, weil sie dich gar nicht zu Gesicht bekommen.

WTF? DCA45 ist totaler Pen-Overkill. Außerdem ist die DPM unter aller Sau und die Einzielzeit grottig. Die habe ich auf dem AMX M4 verwendet, weil dort die Frontplatte nichts mehr bounct, aber auf dem ARL44 ist sie imo fehl am Platz.

spacepilot11 schrieb:
Vllt. Kreditkarten (Cashcard) Probleme.

Wie man dafür gebannt werden kann?

.

das geht ganz einfach, in dem es abrechnungsprobleme gab,
bzw. der wg zahlungspartner hat gleich doppelt gebucht,
und sie meinen das wäre meine schuld :headshot:

aufjedenfall hab ich nach einer frist setzung von 14 tagen.
dann einfach mal das ganze geld(240euro) zurück buchen lassen

(cc=Creditcard)

Zuletzt bearbeitet:
Einzielzeit bei der DCA45 ist genau die selbe, DPM ist nicht grottig sondern nur ein bisschen weniger und sie ist genauer. Erzähl hier nicht so einen Scheiß am ENde glaubt das noch einer.

Der Arl lässt sich tatsächlich mit allen 3 Waffen gut fahren.

Ich habe hauptsächlich die 105er verwendet weil die mir Respekt verschafft

In höheren Stufen hätte ich mir die dca gewünscht.

Aber mit der heizt man später noch oft genug rum

Ich bin ebenfalls erfolgreich die 105er gefahren Alex. 165 Pen sind für T6 locker ausreichend. Weiterhin ordentlich Alpha. Dazu kommt die geniale Goldammo.
Jeder nach Spielstil würd ich sagen.

Wenn man sich vor dem Match entscheiden könnte, dann würde die DCA45 häufiger zum Einsatz kommen:D

Es ist eine geniale Waffe, das ist keine Frage.
Aber wenn man Toptier ist und gegen T4/T5 antritt, dann schindet man bei den üblichen Clowns mit der hohen Pene keinen Eindruck. Die kriegen den Schaden und fahren weiter.

Wenn es aber bei der 105er mit ordentlich Alpha rumst, dann ziehen Sie sich in die Deckung zurück weil sie merken, das es weh tut.

Wenn man bis T8 gematched wird, dann ist die DCA perfekt.

Meine Erfahrung mit dem ARL, war aber diese, das ich hautpsächlich gegen KV1-S gekämpft habe und da war mir die 105er lieber.

Aber gerade beim ARL gibt es ein "richtig oder falsch". Kumpel von mir fährt mit der 90mm F3 rum ist sehr erfolgreich.

Ich kann aber nur dazu raten, dne ARL 44 auf Elite zu spielen wenn man weiter machen will. Hat man dann auf dem AMX umso leichter.

Soviel zum Thema am Arl44 wäre sie fehl am Platz. Wollte nur bestimmte Leute in die Schranken weisen. Immer diese Halbwahrheiten.

spacepilot11 schrieb:
Kumpel von mir fährt mit der 90mm F3 rum ist sehr erfolgreich.

Was soll an der gegenüber der anderen 90mmer denn besser sein? Ich hab ich gun schon auf dem 13 90 erforscht, aber wieso soll man freiwillig mit der F3 fahren, wenn man auch die Schneider oder die 90mm-er mit ü200mm pene haben kann?

Aber wenn es Idiotenteams gibt, dürftest du doch Spaß haben, oder? ;)

Der Arl44 hat definitiv seine Momente, wenn man mit der 105er aufräumen kann. Aber insgesamt betrachtet war ich erleichtert als ich ihn los war.
Mir fehlen zwar noch Motor, Ketten und die beiden letzten guns, aber bis jetzt finde ich ihn schon ganz nett. Man trifft nämlich immer ein paar Pappenheimer, die statt auf den Turm auf die angewinkelte Wannenoberseite schießen :D
Gerade eben ist ein IS3 mit Bl-9 6 mal in Folge an mir abgeprallt^^
Und mit dem 2. Turm + F3 ist er jetzt auch spielbar.

Da du auch immer gerne alles beser weißt:

freiwillig mit der F3 fahren, wenn man auch die Schneide

Wo ist den die Schneider auf dem ARL 44? Komm such Sie, ich wette du wirst die nicht finden.
Hauptsache wieder den Stammtisch besucht und was hingerotzt?

Also wo ist die Schneider auf dem ARL 44??

spacepilot11 schrieb:
Wo ist den die Schneider auf dem ARL 44? Komm such Sie, ich wette du wirst die nicht finden.
Hauptsache wieder den Stammtisch besucht und was hingerotzt?

Also wo ist die Schneider auf dem ARL 44??
shot_241.jpg
Und jetzt sag mir, der ARL 44 hätte keine Schneider....
Der Unterschied ist Bestenfalls eine andere Halterung.
Wieso muss man immer so extrem filigran sein, wenn man genau weis, was gemeint ist?
Ach ja, damit man einen Grund zum flamen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben