• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss aber Techno zustimmen, dass früher eher der Panzer 38h als Minimaus bezeichnet worden ist, da es frontal nahezu umöglich war zu beschädigen. Der VK war einfach nur der VK :p

Kenne auch nur den Box Panzer als Mini-Maus.

Irgendwann kam dann der Begriff Macro-Maus auf, da Mini-Maus für den VK verwendet wurde... Aber ich dachte, man meint damit den VK 4502 A - da er in guten Händen auch so einiges bouncen lässt.

:p

Mag aber daran liegen das ich die auf Englisch mitmachte und Du auf Deutsch, Urmel?

der Pz38H war für mich schon immer die Micromaus, der VKP war entwender der Turnschuh oder eben Minimaus. Macromaus gibt es nicht, denn däs wäre ja die "Große" Maus und die heißt ja nur Maus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich wie Crossfire Sebi. Mir ist auch nur diese Namensbelegung geläufig.

wiesel201 schrieb:
Das sehe ich nicht so. Zukaufbare "Premium-Panzerung" wäre optional. Beim IVs ist nichts optionales dabei.

Das nicht, aber es ist einfach das Panzer IV Modell mit Schürzen. Nichts einfacher für einen Programmierer als ein Bit zu kippen und so wahlweise mit oder ohne Schürzen zu spielen, so daß man sehen kann ob die Mechanik funktioniert wie sie soll. Und wenn man schon so ein Modell hat, warum nicht auch noch verkaufen?

Technocrat schrieb:
Da gibt es einige, bei denen das schwieriger ist als man erwarten würde, vor allem wenn die Fahrer was draufhaben und korrekt anwinkeln. IS-6, AMX 40, Minimaus, die Churchills und die Maus selber sind so Kandidaten...

AMX 40 - Pickel aufm Turm mittig getroffen, absolute LFP
IS-6 - LFP anyone? Da kommste sogar mitm SP durch und der hat weniger pen
Minimaus - diverse Klappen in der Front
Churchill - Turm, da kommste sogar teilweise mit 105pen durch
Maus - LFP, Turm perfekt mittig am Slope treffen

Vom Anwinkeln spreche ich nicht, das geht zulasten der Spieler, nicht der Panzer. Und nur über die sprach ich.

SeroEna schrieb:

Feuerferkel schrieb:
es müsste 8:7 stehen

Hmm, nö, ich meinte eigentlich den Baum, der aus dem Bunker wächst.. :)

SeroEna schrieb:
K.A.Du deffst nicht? Sehe nichts ungewöhnliches auf dem ersten Blick. Nur das ich an deiner Stelle mich schon gedreht hätte, um die Base zu deffen!

Glaub, ich bin auch direkt zur Basis gefahren, nachdem der KV-1 da weg war... ;)

Wenn da mal durcheinander kommst, dann ist der Arm ab! :)

Ja, Ladeschütze möchte ich da auch nicht sein. Viel zu riskant wenn man manchmal etwas tüffelig ist. ;-)

Stellt euch mal vor, morgens früh um halb vier nachm Alarm...

Ich hoffe er legt jeweils separat die Treibladung ein oder verschießen die Keks-Beutelchen für die Infanterie?:D

Natürlich ist das die Treibladung.

Mich wundert btw, dass diese Frage auch bei den Kommentaren zum Video oft gestellt wird. Irgendwie kann es ja kaum etwas anderes sein, wenn es hinter dem Geschoss platziert wird.^^

Dazu einfach den Artyguide im WoT Forum lesen, da steht genug über die reale Funktionsweise und Bedienung einer Artillerie, ohne ins Fachchinesisch abzudriften.

Fetter Fettsack schrieb:

Mich wundert btw, dass diese Frage auch bei den Kommentaren zum Video oft gestellt wird. Irgendwie kann es ja kaum etwas anderes sein, wenn es hinter dem Geschoss platziert wird.^^

Quatsch, das ist "britisch". Die verschießen gleich zwei Geschosse^^ :evillol:

Technocrat schrieb:
Stellt euch mal vor, morgens früh um halb vier nachm Alarm...

Als OG sollte man das sogar um halb drei noch schaffen ;)

Fetter Fettsack schrieb:

...sollte ja nur lustig sein...ich hab die Alterative der Gebäck-Luftpost nicht ernsthaft in Erwägung gezogen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben