-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Steffko schrieb:E-100 mit der 15cm Kanone wäre dann allerdings wieder so ein Kandidat.
Und genau so mach ich das. Wenn ich mal wieder so richtig die Schnauze voll hab und wem weh tun will, fahre ich meinen E-100 mit 10 Schuß HEAT. Wenn die weg sind, wird normal mit AP und HE (toll gegen TDs mit Turm ) gearbeitet. Die 10 Schuß HEAT kosten 48k credits, also etwa soviel, wie ich mit einem durchschnittlichen Spiel mit meinem Löwen netto raushole. Das ist mir das wert!
S
sNurB
Gast
E-75 ist ein gutes Stichwort. Kam in den genuss genau zum Golden Joystick Angebot genug XP mim KT zu haben um der Gerät zu erforschen =). Frage: Ketten habe ich, als nächstes 24k XP in den turm stecken oder auf 50k farmen für den TierX Motor?...weil der sprung von 870 auf 1200 ps klingt nach mass leistungssteigerung =)....wobei der Turm halt 100hp mehr und fette armor bringt. und nach dem Turm sinds immer noch 60k zur 12,8er (daher wirkt der motor für mich interessanter). Wenn ihr mir sagt die 330ps merkt man nicht wirklich, würde ich wohl den Turm nehmen. ^^
BitFox
Lieutenant
Ich nutze Gold aktuell ausschließlich im E100, dort aber nur frontal ab mittleren Entfernungen. Sobald man im Nahkampf ist reicht die Pen der 15cm. Empfinde ich nur gerecht um mit den anderen T10 gleichzuziehen. Mir begegnen hier seit dem Patch recht viele Goldnutzer. Und bei keinem T10 ist die Trumfront derartig groß und einladend wie bei den deutschen. Und die Bodenwanne muss man dadurch soweit anwinkeln, dass die Flanke bereits wieder penetrierbar ist.
Auf dem A32 würde ich es mir wünschen da z.B. beim KV selbst am Auspuff fast kein Durchkommen ist. Aber dort ist das Credits/Schaden-Verhältnis lächerlich³.
Eine schwierige Frage. Zum Glück hatte ich schon den E50 erforscht und somit den Motor. Ich würde dir aufgrund der niedrigeren XP zuerst zum Turm raten. Der ist schon essentiell um zumindest defensiv bestehen zu können. Eine gewisse Grundmobilität hast du trotzdem. Der Motor macht den E75 trotz allem tatsächlich sehr agil!
Auf dem A32 würde ich es mir wünschen da z.B. beim KV selbst am Auspuff fast kein Durchkommen ist. Aber dort ist das Credits/Schaden-Verhältnis lächerlich³.
Ergänzung ()
sNurB schrieb:... Frage: Ketten habe ich, als nächstes 24k XP in den turm stecken oder auf 50k farmen für den TierX Motor?...
Eine schwierige Frage. Zum Glück hatte ich schon den E50 erforscht und somit den Motor. Ich würde dir aufgrund der niedrigeren XP zuerst zum Turm raten. Der ist schon essentiell um zumindest defensiv bestehen zu können. Eine gewisse Grundmobilität hast du trotzdem. Der Motor macht den E75 trotz allem tatsächlich sehr agil!
sNurB schrieb:E-75 ist ein gutes Stichwort. Kam in den genuss genau zum Golden Joystick Angebot genug XP mim KT zu haben um der Gerät zu erforschen =). Frage: Ketten habe ich, als nächstes 24k XP in den turm stecken oder auf 50k farmen für den TierX Motor?...weil der sprung von 870 auf 1200 ps klingt nach mass leistungssteigerung =)....wobei der Turm halt 100hp mehr und fette armor bringt. und nach dem Turm sinds immer noch 60k zur 12,8er (daher wirkt der motor für mich interessanter). Wenn ihr mir sagt die 330ps merkt man nicht wirklich, würde ich wohl den Turm nehmen. ^^
Also ich hab das Ding auch zu der Aktion gekauft und Ketten --> Turm --> Kanone erforscht. Der Panzer wird halt noch schwerer mit Turm und Kanone und mit den kleinen Varianten ist er ja schon lahm.
Auf den Motor warte ich auch noch... schneller als ein T95 bist du, das wars dann aber auch.
SeroEna
Lt. Commander
Kann mich gar nicht mehr an die Zeit des Stock E-75 erinnern^^
Würde Dir definitv erst zum Turm und dann zur Kanone raten! Denn Du kommst mit dem besseren Motor nur schneller zur Front. Das war dann aber auch der Vorteil.
Nen Stockturm erkennen viele, geschweige denn sogar der XVM (wenn man dem glauben schenken darf), von daher ist er ein lohnendes Ziel. Vorallem auf diesem Niveau!
Da ist Panzerung und die 12,8er wichtiger, als die Chance den E-75 als erstes in die Front stellen zu können.
Würde Dir definitv erst zum Turm und dann zur Kanone raten! Denn Du kommst mit dem besseren Motor nur schneller zur Front. Das war dann aber auch der Vorteil.
Nen Stockturm erkennen viele, geschweige denn sogar der XVM (wenn man dem glauben schenken darf), von daher ist er ein lohnendes Ziel. Vorallem auf diesem Niveau!
Da ist Panzerung und die 12,8er wichtiger, als die Chance den E-75 als erstes in die Front stellen zu können.
Nova_Prospekt
Captain
Mach zuerst Turm, dann 12,8. Auf dem Tierlevel brauchst du vor allem die bessere Panzerung. Sonst haste ständig en toten Richtschützen und Kommandanten.
Hirschwolf
Lt. Commander
also ich habe bei meinem Leo 10 gold Munition dabei, die werden aber nur für den ersten Tagessieg und bei dicken gegner benutzt
Technocrat
Banned
Ich achte darauf, das meine Schildkrötenpanzer immer genug Goldmun haben: es kommt öfter vor als man erwarten würde, daß man seinem Gegenstück gegenübersteht und nichts ist blöder als zwei Panzer, die wechselweise Munition voneinander abprallen lassen...
C
chacha73
Gast
Zockt Jemand WoT mit einem FX-8350?
Ich habe mit einem X4 955 derbe Framedrops in manchen Maps und es ruckelt (~20-22 FPS). Graka ist HD6950 mit 1GB in 1920x1200.
Ich habe mit einem X4 955 derbe Framedrops in manchen Maps und es ruckelt (~20-22 FPS). Graka ist HD6950 mit 1GB in 1920x1200.
Lord_Helmi
Lieutenant
Welcher Panzer kann sich denn bitteschön frontal nicht selber töten?
ChristianB96
Lieutenant
chacha73 schrieb:Zockt Jemand WoT mit einem FX-8350?
Problem soll mit dem nächsten Patch behoben werden, kommt recht oft vor.. bei mir ist Südkiste zum Beispiel kaum spielbar, weil ich da Framedrops von 60-100 auf 17-22 und manchmal sogar noch weniger habe
____
Wer findet den Fehler?
Anhänge
C
chacha73
Gast
Liegt also nicht an der CPU? Ein Kern läuft ständig auf fast 100%. Graka ist laut GPU-Z nicht ausgelastet. Ping ist so 20-30.
|nsb|urmel
Commodore
Wenn du Probleme mit Südküste hast, hilft es immer, den Blick möglichst rechtwinklig weg vom Meer zu richten bzw. möglichst auf der vom Meer abgewandten Seite zu bleiben. Schränkt die eigene Handlungsfähigkeit natürlich ungemein ein. Das Umstellen auf den alten Renderer in den Grafikoptionen ist leider das einzige was man effektiv gegen die verunglückte Programmierung der betreffenden Maps tun kann...
wiesel201
Commodore
Ich hab gestern meinen 1090T durch einen 8320 ersetzt. Das gab gleich mal einen Sprung von durchschnittlich 40 FPs auf rund 60 FPs.Grafikkarte ist eine 7870.chacha73 schrieb:Zockt Jemand WoT mit einem FX-8350?
C
chacha73
Gast
I.d.R. habe ich auch genug FPS, hast du noch Framedrops, vorallem in "Südküste"?
Scheint ja ein Bug zu sein.
Danke Euch allen.
Scheint ja ein Bug zu sein.
Danke Euch allen.
wiesel201
Commodore
Auf Südküste war ich noch nicht wieder, die CPU ist ja noch keine 24 Stunden verbaut. Ich werde aber mal darauf achten und posten, wie Südküste bei mir läuft. Fakt ist jedoch, dass der Vishera WoT bei mir generell deutlich beschleunigt, das hätte ich in dem Maße gar nicht erwartet.
C
chacha73
Gast
Ok danke. Hört sich gut an. Ich warte auf dein Ergebnis.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.