Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser clangründer hat Heute Nacht erstmal alle 99 Member gekickt, sich 20k gold
eingesackt und kassiert jetzt jeden weiteren tag noch 5280 Gold aus den 6 Provinzen solange nicht angegriffen wird... Es gibt schon echt komische Menschen da draussen.
Entweder steht man hinter einem Busch, dann sollte man kein Tarnnetz brauchen, oder man steht irgendwo auf offenem Feld herum, das sollte aber nur mit relativ kleinen TDs funktionieren, vielleicht mit der Stug oder ähnlichen Panzern/TDs.
Tarnung geht beim Schuss fast gegen 0, damit verliert auch das Tarnnetz seine Wirkung,
Fernrohr bleibt aber trotzdem aktiv.
Lüftung, Ansetzer, Optik/Fernroh/ Waffenrichtantrieb(je nach TD)
Haben bei mir alle TDs.
M18 usw. ohne Lüftung natürlich, dafür z.B. Waffenrichtantrieb oder Optik+Fernrohr, je nach Laune.
@JimNastik
omg, der lebt gefährlich, er sollte hoffen, dass niemand das Spiel zu ernst nimmt und ihn im RL aufsucht
Wie heißt dein Clan?
Unser clangründer hat Heute Nacht erstmal alle 99 Member gekickt, sich 20k gold
eingesackt und kassiert jetzt jeden weiteren tag noch 5280 Gold aus den 6 Provinzen solange nicht angegriffen wird... Es gibt schon echt komische Menschen da draussen.
Das ist aber mal eine Schweinerei!
Aber ihr werdet das sicher gemeldet haben und der Account wird gesperrt, sodass er nichts davon hat.
Kann es denn sein, dass sein Account gehackt wurde, oder eine wütende Ehefrau, ein "lustiger" Sohn oder Ähnliches dafür verantwortlich ist?
Soweit ich mich erinnern kann, hat WG beim letzten Mal gar nichts in Richtung einer Sanktion unternommen. Zumindest habe ich dazu nie etwas über derlei im WG-Forum gefunden.
Ist halt einfach ne Saudumme Aktion, statstechnisch gesehen waren wir #1
auf dem EU-server (link) noch vor Pirates, sind gerade vor 3
Wochen erst CW's beigetreten und waren einfach eine sehr schlagkräftige
Truppe...
Aber naja wird ja weitergehen, mit besserer Führung. Bloss ob dann nochmal
Jemand Lust hat die CW-Landkarte aufzuräumen ist halt die andere Frage.
Hallo zusammen,
ich meld mich jetzt hier nach einigen Tagen mitlesen auch mal zu Wort. Und zwar wird ja für Statistiken etc. oft das Tool hier genutzt: http://wot-dossier.appspot.com/ Ich hab das jetzt einfach auch mal getestet, funktioniert auch alles ohne Probleme. Aber mich würde mal interessieren, wie das Tool die Effizienz berechnet, da das ja so als Hauptindikator für den Skill eines Spielers gesehen wird.
Victory!
Battle: Karelia Samstag, 17. November 2012 13:06:45
Vehicle: A13 Covenanter
Experience received: 1.759
Credits received: 30.480 (compensation for damage caused by allies: 60)
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
Das war ohne Stock Gun, sondern mit der QF 2-pdr Mk. X in einem T6 Match (habe selber 2x T6 gekillt). Auch mit dem Derpkatapult kann man einiges anstellen. Nichtmal Goldammo habe ich benutzt...