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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

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Den Camowert mit skill oder Netz/skin zu erhöhen macht in erster Linie dann Sinn
wenn der Camo-Basiswert relativ hoch ist. Ob du nun die Hülle bewegst in einem
normalen TD oder in einem TD mit Turm feuerst, in beiden fällen gehen die Camo-
boni durch Büsche natürlich verloren.
Der JagdpzIV hat da noch einen sehr guten Wert (drittbester im Spiel) wobei dass
dann beim Jagdpanther schon gerademal die Hälfte an Basiscamo ist und Richtung
T10 immer weiter abnimmt.
 
Die Ami-Tds mit Turm haben ein Problem: Der geringe Drehwinkel von gerade einmal 18°/s.
Ansonsten sind sie gegenüber den normalen Panzern relativ gleich, bis auf die typischen TD-Eigenhalten (Weniger HP, bessere Kanone).
 
HALLO ZUSAMMEN, FRAGE ;-)))

kann man Erfahrungspunkte aus dem Spiel unter einem Panzer erworben, wenn der hochgegradet ist für einen anderen Panzer aus dem Bestand verwenden?

Und wenn ja vielleicht zwei Worte dazu wie?


Danke^^
 
Am rechten oberen Bildschirmrand, ist das nicht irgendwie selbsterklärend? :)
 

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Habs jetzt doch ma gewagt, mir den 38nA in die Garage zu stellen (gibt ja den Pz IV bald günstiger ;))..

Naja, ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt... Wenn man nicht scouten muss, ist die Kiste ganz witzig, aberals Scout recht unbrauchbar :rolleyes:

_

und sogar direkt beim zehnten Gefecht die Panzerass-Auszeichnung bekommen :lol:

 
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HAha, wie geil ist das denn? Echt genial die Japaner :D
 
2012 nicht mehr.

Zuerst kommen die Chinesen und paar USA Tanks.

Die Entwickler sagen, dass sie parallel an verschiedenen "Bäumen" arbeiten, also verzögern die neuen Tanks nicht die geplanten, wie z.B. die neuen Ger. TDs
 
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Ob du nun die Hülle bewegst in einem
normalen TD oder in einem TD mit Turm feuerst, in beiden fällen gehen die Camo-
boni durch Büsche natürlich verloren.

Stimmt, aber Turm TDs haben den Vorteil, dass sie nicht die komplette Wanne drehen müssen, wenn das Ziel aus dem Gun Bereich fährt, wodurch sowohl die Buschtarnung als auch Tarnnetz etc. aktiv bleiben.
 
Also die Videos sind ja mal richtig lustig. Das 2. ist noch besser als das 1. Danke für den Link cob!
 
Schon, aber wenn der Panzer am äußersten Bereich reinfährt und diesen schneller verlässt als du einzielen kannst sind Turm TD besser, da man seine Wanne nicht drehen muss.

Tarnnetz und Binos bleiben imho beim Feuern aktiv, wenn man seine Wanne nicht bewegt.


Gerade dieser Vorteil der Turm TD macht doch aus dem M18 ein derart gutes Gesamtpaket.
 
In den meisten Fällen deckt dich der Schuss auf, natürlich abhängig von Distanz
und ob zb. 2 Büsche innerhalb von 15m im Weg sind. Gibt einige sehr nette
Möglichkeiten auf Malinovka, Murovanka usw. :)

Aber die eigentliche Frage war ja ob ein Tarnnetz auf einem TD mit Turm sinnvoller
ist. Und da kann man unabhängig vom Turm sagen: Es kommt auf den Basiscamo-
Wert des TDs ansich an.
Auf einem T110E4 mit einer Basiscamo von ~0.172 ist es zb. grober Unfug.
 
Naja, da ists wie bei der Arty, ab Tier 7 ists eigentlich Blödsinn und sollte tunlichst durch anderes ersetzt werden.

Waffenrichtantrieb und Lüfter sind Pflicht, bleibt nur ein Slott über, wo bereits Binos mehr Sinn machen würden.
 
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