Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir übrigens das Video so näher angucke, komme ich zu dem Schluß, das nur gefeuert werden kann, wenn der Ladeschütze beide Hände links an der Wand hat. Wenn es so ist, ist das eine ziemlich gute Sicherheitsmaßnahme.
-Umgefallene Bäume werden nun fürs System zur Berechnung der Sichtbarkeit eures Panzers als Deckung (wie Büsche) gewertet. (Früher wurden diese einfach ignoriert.)
-Reduktion oder gänzliche Entfernung von Panzervibrationen auf Ruinen, Schienen oder kleinen Objekten
-Benutzeroberfläche im Gefecht: Modul-Icons (unten links in der Ecke) sind jetzt mit einer interaktiven Reparatur-Fortschrittsanzeige versehen
-Behebung der manchmal allzu abrupten Kamerawinkel-Sprünge bei Interaktionen mit anderen Objekten (Panzern)
-Der Fehler bei dem ein Geschoss nach Durchschlag der Geschütz-Panzerung verschwindet, ohne die Kanone zu beschädigen, wurde identifiziert und entfernt
-Korrektur eines Bugs, bei dem ein Geschoss nach Durchschlagen von Schottpanzerung verschwinden konnte, was als Abpraller auf der Hauptpanzerung gewertet wurde
sind die Punkte, die mich bisher an WoT gestört haben.
Besonders das mit den Bäumen könnte lustig werden, man kann sich seine eigene Deckung aufbauen und so den Gegner überraschen, weil früher an der Stelle noch keine Deckung war.
Wenn ich mir übrigens das Video so näher angucke, komme ich zu dem Schluß, das nur gefeuert werden kann, wenn der Ladeschütze beide Hände links an der Wand hat. Wenn es so ist, ist das eine ziemlich gute Sicherheitsmaßnahme.
ja, wahrscheinlich werden sie was haben.
Sonst würde man jeden Morgen erstmal jemanden suchen, der noch zwei gesunde Arme hat, um den Ladeschützen zu machen
Kann ja nur eine Panzerhaubitze 2000 sein, nahezu alles automatisch. Auf unserer M109 wurde das Geschoss noch von Hand angesetzt und die Heizung war auch andauernd kaputt.
Beim Leo1 hatten wir ein ähnliches Problem, allerdings nicht beim Laden der BK sondern beim Schuss und beim Hülsenauswurf. Beim Schuss schnellt der Verschluss samt Kontergewicht weit zurück und sollte der Ladeschütze der Meinung sein er müsse die leere Hülse aus der Auffangwanne entnehmen wenn der nächste Schuss abgefeuert wird, verliert er im Minimum seine Hände. nach ca. 5 Schuss war die Auffangwanne jedoch recht voll und man musste fürchten, daß die leere Hülse aus der Wanne fällt und im Kampfraum rumrollt.
Beim Zuggefechtsschiessen nicht gerade kampfwertsteigernd. Grundsätzlich war der Raum HINTER der BK tabu. Das Laden der Bk war vollkommen ungefährlich, erst das Schliessen des Verschlusses erlaubt das Lösen des Schusses. Der Hülsenboden der Granate löste das Schliessen des Verschusses aus, da ist die Hand des Ladeschützen nicht mehr im Wege.
Einen Sicherheitsschalter zur Feuerbereitschaft oder eben als Lade-Bestätigung gab es für den kampfpanzer nicht und war aufgrund des Zeitdruckes auch wohl nicht sinnvoll.
Während im Leo1 A4 der Zielvorgang noch ein manueller oder vielmehr ein fussgesteuerter Vorgang(wenn man seinen Richtschützen nicht auf Kampfvisier getrimmt hatte)war, ist in modernen Kpz der Zielvorgang nun wesentlich schneller abgeschlossen und somit die Feuerrate höher. Da empfiehlt es sich der BK im hinteren Bereich fernzubleiben. Dafür ist die heutige Mun in der Regel hülsenlos und hat als Restteil nur das Bodenstück.
Ergänzung ()
cob schrieb:
Besonders das mit den Bäumen könnte lustig werden, man kann sich seine eigene Deckung aufbauen und so den Gegner überraschen, weil früher an der Stelle noch keine Deckung war.
Nichtsdestotrotz, daß die umgehauenen Bäume als Deckung zählen hab' ich mir schon in der closed Beta gewünscht und schon nicht mehr drauf zu hoffen gewagt. Ach ja, auch Weißrussen sind Russen
Bedingt...ja. Für jeden guten Arty Spieler aber ein gefundenes Fressen.
Ist schon sehr auffällig, wenn ein Baum so vor einen Busch/Baum gefallen ist, dass plötzlich eine Doppeldeckung entsteht.
Aktuell stört es mich nur, dass die Deckung weg ist, wenn man mal versehentlich nen Baum umfährt. Das Problem hat man später nicht mehr und die Arty weiß auch nicht, ob der einzelne Baum nur bei der Durchreise umgefahren wurde.
Nö. Kenne eine Reihe von Russen und Weißrussen und beide haben dieselbe Arbeitsmoral: "Wenn's heute nicht kommt, kommt's morgen, aber kommen wird es garantiert!"
Liefern tun sie immer, und funktionieren tut es auch, nur der Termin ist reines Roulette...
Mit dem AMX 13 90 auf Malinovka gerade 5847 Damage upon detecting gemacht und 1000 (1x Object 212 ganz, je ein Treffer auf einen T32 und einen BatChat 25t) selber ausgeteilt. Bin mit den meisten XP vom Platz gegangen.
Hach ist das schrecklich, es gibt zu viele coole Panzer in diesem Spiel. ^^
Ich kann mich mal wieder nicht so recht entscheiden. Ich könnte mir jetzt den ARL 44 oder den T-150 kaufen. Bei Beiden fand ich die Vorgänger großartig, was die Entscheidung nicht einfacher macht.
Momentan tendiere ich leicht zum ARL 44 wegen der größeren Kanonenauswahl. Irgendwelche Meinungen zu den Panzern, ganz für sich betrachtet ohne Blick auf die folgenden VIIer?
Leider sind Beide im Spiel relativ selten, und ich komme nicht oft dazu einem nach dem eigenen Ableben zuzugucken. ^^