Moin !
Zum Thema Geldmachen, jetzt 17 Millionen auf dem Konto, 95 % durchs StuG fahren.
Durchschnitt pro Runde: 15.000 - 25.000 Credits, beste Runde 49.000.
Am Wochenende fast 10 Kills damit gemacht, leider konnte mich ein M4 entsorgen, permanent Kette runter. Gott sei Dank...konnte der sonst aber gar nichts (ausser mich entsorgen). Hatte es nur "10 Meter" zum eigenen Cap-Kreis und macht....NICHTS. Sieg durch Cap mit einer Su-26 ohne Ammo.

Fett XP und noch mehr Credits.
Und ich habe mir meinen ersten "normalen" Panzer gegönnt: einen T1 HT, den ich nun im Gegensatz zum StuG völlig erfolglos fahre, naja, eine Handvoll Runden, dazu noch "stock" sagen vermutlich nicht viel aus. Durch Free-XP konnte ich aber alle davor überspringen und musste keinen M3 Lee fahren (Hilfe...Kolaski haut mich jetzt bestimmt).
Und den Jagdpanther zum ersten Mal ausgeführt, aber kurze Leine: 11 Runden, 7 Siege, durch Free-XP fehlen nur noch die grosse Wumme, der letzte Motor und das beste Funkgerät. Was nehme ich: Motor oder Funke (wenn ich genug XP habe). Im Vergleich zum StuG fährt das Ding aber wie ne Gemüsekiste. Muss mich wohl erst umgewöhnen. Besatzung habe ich aus dem JP4 mitgenommen, damit ich wenigstens 6. Sinn nutzen kann.
Und nun meine Fragen an die "Pro's" hier:
Ausrüstung Jagdpanther: Tarnnetz (soll nutzlos sein ?), Lüftung und Fernglas. Konnte damit auf Live Oaks einen Gegnersieg durch Cappen verhindern, gegn. Jagdpanther und einen Tiger rest-entsorgt. Scheinbar ist der eine Busch doch gut geeignet. Oder statt Tarnnetz den Ansetzer einbauen ?
Dazu Rep-Kiste, Feuerlöscher und Med-Kit.
T1 HT: Bessere Ketten, besserer Turm erspielt, das wars.
Dazu Lüftung, Werkzeug-Kiste und Binos.
Rest wie oben.
Ganz vorn rumeiern...war schon mal schlecht. Ganz hinten genauso. Die goldene Mitte suche ich noch, aber bei den derzeitigen Random-Spiele ist meine schöne Natur-Haarfarbe jetzt auf "GRAU" gewechselt.
Need for Speed ist ein Dreck gegen WoT