EAV schrieb:
Anhang anzeigen 330028
Besser?

So eine Situation kommt auch in hohen tiers gefühlt sehr oft vor.
1316. Siehe obiges Ergebnis mit dem IS und (zumindest gefühlt) kommt es wie gesagt doch recht häufig vor, wenn auch nicht immer in einer so extremen Form.
Also ich habe in letzter Zeit sehr viel ST-1 und T-44 gespielt, also tier 8 und 9. Da kann ich nur sagen, kam so etwas wie ein 15:0 oder ein ähnlich katastrophales Ergebnis so gut wie nie vor. Steige ich stattdessen in einen tier 6, kommt es durchaus mal vor.
Feuerferkel schrieb:
Du müsstest mal mein Lachen hören wie lustig ich das finde wenn ich den Pzjg 1 in die ewigen Jagdgründe schicke. Den Teamkill nehme ich gerne in Kauf. Der wäre sowieso keine Hilfe gewesen.
+1! Mache ich ebenfalls, außer wenn ich glaube, dass der Niedrige zum scouten zu gebrauchen sein könnte. Aber wenn ich schon von den Stats her sowas wie 1k Gefechte sehe und dieser T-46 ist mit einem KV-5 im Platoon, der auch maximal 2k Gefechte hat, dann kommt definitiv der Gnadenschuss.
Eggcake schrieb:
Kann mir das einer erklären:
? Karelia Assault und 7 von 15 Leuten gehen direkt auf den Hügel, wo sie absolut nutzlos sind. Ich gehe ALLEINE mit 1 Scout + Medium nach Norden, wo wir direkt überrannt werden...
Daher ist Angriff bei mir aus, regt einfach zu stark auf
Wechhe schrieb:
Beim Panzer 38t na stirbt bei mir jedes Mal der Funker. Egal was passiert. Der erste Treffer, und sei es nur neben den Panzer von der Arty - jedes verdammte Mal stirbt der Funker. Ich glaube, der sitzt bei dem Panzer oben drauf...

Der muss doch da sitzen und die Antenne hoch halten, zur Reichweitensteigerung! Oder wie meinst du, funktioniert "Signalverstärker"?
Timesless schrieb:
Das ist beim AMX M4 45 genau so

Selbst bei Treffern von hinten, findet die Mumpel einen Weg zum Funker. Ist mir vorhin bereits zum 3-4 Mal passiert in ~30 Matches.
Ihr regt euch über den Funker auf! Schlimm ist, wenn dir im KV-2/3/4 mit dem ersten Treffer der Fahrer hopps geht. Teilweise hatte ich schon Ausfall Fahrer + Motor beschädigt. Ein Gefühl, wie in der Achterbahn!
C170DAW schrieb:
Letztens einen KV1S die ganze Crew mit einer SU-5 weggeschossen. Mumpel muss wohl den Turmdeckel von oben durchschlagen und innen explodiert sein. Passiert wohl in einem von 1000 Gefechten.
Das sind natürlich die Traummomente eines jeden Artyfahrers

Ich habe das auch schon bei einem E-100 mit der S-51 geschafft: über 1700 Schaden