-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das mit dem Funker ist bei mir nur beim 38tna so. Beim JagdPzIV ist jeder mal dran. Meistens Richtschütze und Fahrer, ab und zu mal Funker, selten der Commander.
Zu meiner Frage, auf die ich noch keine Antwort habe:
Gab es schonmal eine Aktion, bei der man günstiger Elite-Fahrzeugerfahrung in freie Erfahrung umwandeln kann (also für weniger Gold) ?
Zu meiner Frage, auf die ich noch keine Antwort habe:
Gab es schonmal eine Aktion, bei der man günstiger Elite-Fahrzeugerfahrung in freie Erfahrung umwandeln kann (also für weniger Gold) ?
sEs4m
Ensign
In meinen 2 Jahren WoT Zeit noch nicht. Genauso wenig wie Tier VIII Panzer zum halben Preis :/Wechhe schrieb:Gab es schonmal eine Aktion, bei der man günstiger Elite-Fahrzeugerfahrung in freie Erfahrung umwandeln kann (also für weniger Gold) ?
S
sNurB
Gast
SeroEna schrieb:Noch ein wichtiger Hinweis, der Server 1 steht in Deutschland (München), der Server 2 (Amsterdam) nicht! Wenn ihr also guten Ping haben wollt, geht auf den Server der zu euch näher ist!
Nicht unbedingt. Kommt drauf an wohin dein Provider die schnelleren Routen hat. Da auch wieder abhängig wo der Provider seinen Standort hat usw. etc. würde da einfach sagen probieren geht über studieren auf welchem man halt den besseren ping hat bzw. weniger lags

e: haha nach Amsterdam sind es laut google.maps von meinem Wohnort aus mal schicke 200km weniger als nach München

werde beide Server einfach mal testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
|nsb|urmel
Commodore
sNurB hat recht. Ich wohne bekanntlich in München, werde mit meinem Vodafone-Anschluss aber trotzdem quer durch Deutschland gerouted. Teilweise sogar bis nach Frankreich an der Kanalküste.
T
TheWalkingDead
Gast
@sNurB
Kann nicht sein, von mir sind es 200 km weniger nach Amsterdamm, also wohne ich da schon.
Raus aus meiner Wohnung.
Kann nicht sein, von mir sind es 200 km weniger nach Amsterdamm, also wohne ich da schon.
Raus aus meiner Wohnung.

Feuerferkel
Banned
Seit gehört München/Bayern zum deutschen Staatsgebiet? 
Also für mich wären beide Server im Ausland. Östlich von Wuppertal beginnt die russische Steppe und südlich von Bonn gibt es doch nur Wildnis und keine Zivilisation mehr. Ok, ein paar Höhlenmenschen mit Keulen und Lendenschurz...

Also für mich wären beide Server im Ausland. Östlich von Wuppertal beginnt die russische Steppe und südlich von Bonn gibt es doch nur Wildnis und keine Zivilisation mehr. Ok, ein paar Höhlenmenschen mit Keulen und Lendenschurz...
Viele Anbieter routen eh über Frankfurt. Auch ist es teilweise an unterschiedlichen Tagen und Tageszeiten anders. Es wird also mal so und mal so geroutet. Wenn man zentral in Deutschland wohnt, dann ist es wahrscheinlich egal, welchen Server man nimmt - außer es sind irgendwo sehr langsame Zwischenstationen, was im Normalfall aber nicht vorkommen sollte.
Da hat dann die Serverauslastung einen größeren Einfluss. Denn nicht die Latenzzeit ist das entscheidene, sondern die Konstanz der Latenz und Menge an Paketverlusten/Lags/Jitter/Verzögerungen.
Lieber einen 10-20 ms schlechteren Ping, dafür aber konstant und wenig Fehler. Und wenn ein Server ausgelastet ist, dann kommt es serverseitig zu Verzögerungen, die deutlich schlimmer sind.
Soll heißen:
Die Einstellung "Auto" ist für die meisten Spieler wohl die beste Lösung, weil man dann auf den Server mit der geringsten Auslastung kommt.
Da hat dann die Serverauslastung einen größeren Einfluss. Denn nicht die Latenzzeit ist das entscheidene, sondern die Konstanz der Latenz und Menge an Paketverlusten/Lags/Jitter/Verzögerungen.
Lieber einen 10-20 ms schlechteren Ping, dafür aber konstant und wenig Fehler. Und wenn ein Server ausgelastet ist, dann kommt es serverseitig zu Verzögerungen, die deutlich schlimmer sind.
Soll heißen:
Die Einstellung "Auto" ist für die meisten Spieler wohl die beste Lösung, weil man dann auf den Server mit der geringsten Auslastung kommt.
C170DAW
Lieutenant
sEs4m schrieb:In meinen 2 Jahren WoT Zeit noch nicht. Genauso wenig wie Tier VIII Panzer zum halben Preis :/
Ich Bilde mir ein das es beim letzten Event 30% Rabatt und mehr Credits auf Tier 8 Panzer gab. (Gut sind keine 50%, aber immerhin..) Meiner Meinung nach gab es sogar einmal Rabatt auf den Kauf von Tier 9 und 10 Panzer. Aber dann halt keine Zusatz Credits.
Approps, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Events die es je in WOT gegeben hat? Das man mal schauen kann was in Zukunft kommen könnte und was nicht.
Mfg
C170DAW
T
TheWalkingDead
Gast
Guggst Du hier...wird immer aktualisiert:
http://forum.worldoftanks.eu/index....sind/page__st__100__pid__4266240#entry4266240
http://forum.worldoftanks.eu/index....sind/page__st__100__pid__4266240#entry4266240
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich Bilde mir ein das es beim letzten Event 30% Rabatt und mehr Credits auf Tier 8 Panzer gab. (Gut sind keine 50%, aber immerhin..) Meiner Meinung nach gab es sogar einmal Rabatt auf den Kauf von Tier 9 und 10 Panzer. Aber dann halt keine Zusatz Credits.
T10 gab es noch nie verbilligt, T9 einmal, wo sie teilweise an die Preise der Vorgänger angepasst wurden.
So wie das aussieht, sind zu großen Feiertagen (Weihnachten, Neujahr, usw.) immer die besten Aktionen. Also wird es Ostern bestimmt wieder was Feines geben. Von daher spare ich schonmal 
Außerdem scheint es Mitte April zum Geburtstag von Wargaming die allerkrassesten Angebote zu geben.

Außerdem scheint es Mitte April zum Geburtstag von Wargaming die allerkrassesten Angebote zu geben.
Zuletzt bearbeitet:
S
sNurB
Gast
Fetter Fettsack schrieb:T10 gab es noch nie verbilligt, T9 einmal, wo sie teilweise an die Preise der Vorgänger angepasst wurden.
hehe das war herbst 2012 so um den dreh. Da hab ich meinen E-75 zum Preis eines KTs bekommen, das war super

sEs4m
Ensign
Im Rahmen des Golden Joysticks Awards meine ichsNurB schrieb:hehe das war herbst 2012 so um den dreh. Da hab ich meinen E-75 zum Preis eines KTs bekommen, das war super![]()

S
sNurB
Gast
Eggcake schrieb:Das heisst schlussendlich werden wohl 90% der UK-Spieler auf dem Amsterdam-Server zu finden sein? Konnten sie nicht einen in Polen machen? :S
Im deutschen Forum hat jemand n epischen vorschlag gemacht

WoT UK
WoT DE
WoT PL
WoT CZ
Feuerferkel
Banned
Die Schweizer bekommen eine angezogene Handbremse, eine verringerte Kadenz, Geschoß v0 von einem m/s, sowie verminderte Dreh- und Turmdrehgeschwindigkeit dafür aber eine Anhebung der maximalen Rundenlänge auf 30 Minuten.
Geil wäre, wenn es eine neue Panzerklasse gibt für die Schweizer. Im zweiten Weltkrieg sind die Soldaten nämlich durch die Berge mit Fahrrädern gefahren. Hatten die Schweizer überhaupt eigene Panzer? Die haben sich doch sehr erfolgreich rausgehalten und in den befestigten Anlagen verschanzt, oder?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.