Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, einen Panzer pauschal als "besten" Frontpanzer zu bezeichnen. Andere Faktoren, auf die man wenig bis keinen Einfluss hat, sind da viel entscheidener. Klar ist in vielen Situationen ein stark gepanzerter Panzer, der viele Abpraller provozieren kann super. Solche Panzer sind jedoch meistens so langsam, dass sie nicht wirklich als "Frontsau" zu bezeichnen sind. Sie sollte zwar eher vorne stehen, Feuer auf sich lenken, währen die Kollegen flankieren können und können auch mal eine Gasse alleine blockieren.
Als typische "Frontsau" sehe ich eher schnelle und bewegliche Panzer, die trotzdem auch mal was einstecken können. Oder stattdessen eine gute Kanone haben und bei schneller Fahrt auch mal austeilen können.
Es kommt doch irgendwie immer auf die Taktik an - sowohl die des Gegners als auch die eigene Taktik. Denn was nützt mir so ein fast unbesiegbarer Panzer, wenn der nicht rechtzeitig da ankommt, wo er gebraucht wird. Oder er mit seiner mickrigen Kanone nichts austeilen kann. Oder er so unbeweglich ist, dass er mit beweglichen Panzern leicht umfahren und von hinten platt gemacht wird. Usw. Usw....
Falls ihr dem nicht zustimmt, dann werfe ich den (nicht-premium) T29 in die Runde.

Ich habe es so oft erlebt, dass er völlig unbeeindruckt und alleine eine ganze Front platt macht, um dann mit 70% Health zum Cap zu fahren...