Hab mal ein paar Gefecht hochgeladen.
Allerdings spiele ich zur Zeit nur den AMX 13 75 und meinen Liebling den E-75.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann raus damit
Gefecht 1: Mountain Pass
Da die Brücke unbewacht war, habe ich mich dazu entschieden diese alleine zu sichern. Es tauchte auch sogleich eine Batchat auf und wollte mich dazu bringen ihm zu folgen und so vermutlich vor das Visier eines Jagdtigers zu fahren, ich blieb allerdings brav in meiner Deckung.
Ein paar Fehlschüsse(Abpraller) hatte ich, aber ich finde es einfach eindrucksvoll wie der Jagdtiger mehrmals abprallt.
Gefecht 2: Prokhorovka
Ich wusste am Anfang nicht wo ich mich platzieren sollte, die Tierstärke der Flanken war für mich nicht gleich ersichtlich.
Hatte mich dann allerdings richtig entschieden. Meine eigenen Leute waren mir zu weit vorne, daher hielt ich mich eher im Hintergrund.
Der IS-3 hat mich sehr genervt, einmal schlecht von mir an den Turm geschossen aber die anderen Abpraller (Zero-Damage hit) mussten echt nicht sein^^
Am Schluss bin ich allerdings viel zu leichtsinnig dem AMX 50 120 in die Arme gefahren.
Gefecht 3: Ruinberg
Insgesamt eher im Hintergrund gehalten da ich nichts riskieren wollte, über die 2 Tiger war ich dann allerdings dankbar

Den Caernarvon hat zum Glück die Arty erledigt die gut mitgespielt hat.
Am Schluss noch die gegnerische Artys geholt aber da war das Match eh schon vorbei.
Gefecht 4: Siegfried Line
Nunja, hier konnte ich zwar zur gegnerischen Arty durchbrechen und diese auch ausschalten, aber da war das Match eh schon verloren.
Gefecht 5: Ruinberg
Hat noch ganz gut angefangen, konnte auch ein bisschen helfen, allerdings habe ich den gegnerischen AMX 13 90 der unserer Arty zu schaffen machte zu spät gesehen und das anschließende Feuergefecht war einfach grausam, da habe ich gar nichts getroffen und mich nicht besonders clever angestellt. Ich hätte die Trommel früher laden sollen.
Gefecht 6: Steppes
Ich denke hier habe ich mich ganz gut geschlagen, allerdings hatte ich Glück, dass die Gegner nicht gecapt haben. Ich hätte vlt noch etwas aggressiver fahren können da es keine Arty gab.
Gefecht 7: Highway
Erstmal die Schienen entlang um die Gegner am Berg zu spotten, hat allerdings nicht ganz so gut geklappt wie ich erhofft hatte. Später zurück in die Base um wenigstens noch ein bisschen zu helfen. Allerdings war da auch nichts mehr zu machen, die Gegner waren schon zu nahe.
Gefecht 8: Ensk
Mit dem E-75 wollte ich eher in die Stadt allerdings kam ich nicht weit da die andere Flanke kaum besetzt war und ich zur Hilfe eilte.
Einen T30 konnte ich noch zerlegen aber gegen die Übermacht von IS-7 und E-50M hatte ich wenig Chance. Ich war auch schon wieder zu weit auf die Schienen rausgefahren und beim Rückzug habe ich mich auch nicht so gut angestellt.
Habe zu wenig auf die korrekte Stellung des Panzers geachtet.
Gefecht 9: Ruinberg
Am Anfang wie immer ein bisschen aufgedeckt, dann nachdem die Linie ausgedünnt war Richtung Arty. Wir hatten allerdings sehr viel Glück, da die Jungs in der Stadt total unterbesetzt waren und sich trotzdem extrem gut geschlagen haben.
Gefecht 10: Arctic Region
Da gibt es nicht viel zu sagen, Artysafe stehen und auf die Kommandolucken zielen. Ich hätte aber eher an die Front sollen um die Teamkollegen zu decken, die haben sich aber zum Glück gut angestellt.
Der Gegner hat wahrscheinlich mal mit Gold geschossen aber die hatten trotzdem keine Chance. Ich habe übrigens nie Goldmurmeln dabei
Wäre über Verbesserungsvorschläge dankbar. Gerade mit dem AMX 13 75. Ich mag ihn und habe auch nette Gefecht damit, aber ich glaube damit lässt sich noch mehr anstellen. Ich setze ihn nicht primär als Scout ein, eher als Angriffspanzer der sich eher gegen später ins Gefecht einmischt um gut zu flankieren.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich hier Gefechte im Überfluss poste