• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit der dritten VK, die man über den PzIII/IV erreicht?

Ist das bestätigt, dass die 3601H zum Heavy wird und wie wirkt sich das konkret aus? Also was merke ich dann davon als Spieler, wenn der Tank plötzlich als Heavy eingestuft wird?

Technocrat schrieb:
Das Gegnteil ist der Fall. "T-25" und "wendig" sind Widersprüche und schließen sich Gegenseitig aus. In der Tat glaube ich, daß der T-25 der Panzer mit dem größten Wendekreis im Spiel ist.

Da merkt man dann, dass der Panzer vom unwendigen 38(t)na abstammt. Hohe Endgeschwindigkeit, aber lahme Beschleunigung und ein Wendekreis wie ein Gletscher.

Technocrat schrieb:
Wie beim Marder. Und ich weiß nicht, wie ich die Spielweise klarer formulieren soll: Panzerjägerstil halt. Tarnen und täuschen, aus dem Hinterhalt feuern und um Gottes Willen selber nicht getroffen werden...
nee, dann ist es klar. bin nur etwas durcheinandergekommen, da bei dir offensichtlich jagdpanzer nicht gleich panzerjäger ist. wobei mir der spielstyl schon gefällt, auch wenn ich ihn im zuge des ferdinand etwas aufgegeben habe. dieser hält ja doch mal den ein oder anderen schuss aus.

Wechhe schrieb:
Ist das bestätigt, dass die 3601H zum Heavy wird und wie wirkt sich das konkret aus? Also was merke ich dann davon als Spieler, wenn der Tank plötzlich als Heavy eingestuft wird?
Ist bestätigt. Sieht man auch an den neuen Forschungsbäumen mit dem Leopard I. Wird sich wahrscheinlich so auswirken, dass er etwas mehr HP bekommt und vllt auch mehr Panzerung und eventuell kann man andere kanonen montieren. ich vermute aber mal, dass es bei mehr HP bleiben wird.

Das heißt, durch die Einstufung als Heavy steigt einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass man in Gefechte einer höheren Tierstufe kommt?

Ich sehe die Heavys immer nur oben in der Liste als Top-Tier, selten unten...
Von daher klingt das ja erstmal gut, vor allem in Verbindung mit mehr HP und vielleicht mehr Panzerung und so..

Haha, du wirst dich wundern. Als Heavy bist du auch genug an unterster Stufe :)

Vor der Entscheidung stehe ich auch bald, bin neben dem KV-1S/KV-13 nun noch den PzIII/IV am hochleveln. Mal schauen, wollte eigentlich auf die Medium Linie gehen.

Ja, also ist das jetzt schlecht oder egal oder gut oder was, dass die VK als Heavy eingestuft wird? ;)

Wenn sich das jetzt auf deinen PzIII/IV bezieht, dass du die Med Linie spielen willst, sei dir bewusst das du den ersten richtigen Med erst mit dem E-50 bekommst. Panther I ist eigentlich reiner sniper. Der Panther II muss sich auch anfang bis mitte des gefechts zurückhalten. Allerdings verbessert er so ziemlich alle Werte des Panther I. Daher dann auch kein reiner sniper mehr. Ist das gefecht fortgeschritten fällst du dem gegner in eine sich aufgetane flanke und verbreistest frust beim gegner.

Ich denke das ich mir den VK 3601 nehmen werde. Hab ja immer noch die Option auf den vk 3001 zu gehen, weil der PZ IV in der garage bleibt und weiter gezockt wird, bis elite

Eggcake schrieb:
Ist das nicht die eigentliche Spielweise eines Meds? :)

Panther und co sind etwas zu passiv für "richtige Meds", wobei "richtige Meds" schon fast in die Richtung Light Tank gehen und Light Tanks auf ELC etc. runtergestutzt wurden ^^"

Sprich, da das Gameplay immer stärker von immer mobileren Panzern mit immer besseren Waffen dominiert wird sind langsame, passive, Meds eher im Nachteil.

Hm, also wenn die VK3601(H), die ja als einer der besten deutschen Panzer gehandelt wird, wirklich durch die Einstufung als Heavy (wahrscheinlich ohne weitere Änderungen) schlechter gestellt wird, dann wird das große Geheule losgehen, dass die deutschen wieder benachteiligt werden und so.
Geil wäre natürlich noch, wenn man die Crew neu anlernen muss, weil die Medium Crew ja nicht auf einem Heavy fahren kann... :freak:

Bl4cke4gle schrieb:
bin nur etwas durcheinandergekommen, da bei dir offensichtlich jagdpanzer nicht gleich panzerjäger ist.

Lol, das ist nicht nur bei mir so :) Da sind zumindest die Wehrmacht, die Bundeswehr und sämtliche Militärhistoriker die das so wie ich sehen...

Technocrat schrieb:
Lol, das ist nicht nur bei mir so :) Da sind zumindest die Wehrmacht, die Bundeswehr und sämtliche Militärhistoriker die das so wie ich sehen...

ja, sehe ich ja auch so :) merke ich ja selbst, dass es unterschiede gibt.

LOL, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde :)
Leider war Munition aus...

Niederlage
Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 21. März 2013 16:19:57
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.129
Kreditpunkte: 126.133
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Mal ne Frage:
Warum postest du eigentlich ständig die Statistiken von deinen Gefechten?

Warum nicht? Kannst ja auch machen.

Um Techno zu ärgern.

Wechhe schrieb:
Warum postest du eigentlich ständig die Statistiken von deinen Gefechten?

Du kannst dem armen Cob doch nicht eine solche Frage stellen! Wenn er Wahrheitsgemäß antworten wollte wäre die Antwort nicht jugendfrei und dürfte hier nicht erscheinen! :p

Das könnte ich nur meinem Psychiater erklären, aber nur mit mehreren kleinen Kunststoff-Panzern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben