• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, wenn ich das so lese liegt es wohl wirklich daran, dass ich mit Meds nicht klar komme. Dann muss ich an der Stelle ja auch eigentlich gar nicht mehr weiter machen.

Werde evtl. dennoch bei den Briten weiterschauen und den Comet erforschen. Dessen Vorgänger fand ich allesamt klasse :)

pipoj schrieb:
Ist auch kein Mod sondern eine Einstellung.
natürlich ist es ein mod, wenn mit neben der lebensanzeige alle werte für die panzerung in zahlen angegeben werden :rolleyes:

p1n0va schrieb:
Sagt mal sind Tier 7 - Meds wirklich ziemlich nutzlos und erst die nächsten Stufen werden besser oder liegt diese Klasse nur mir persönlich nicht? Habe nen T20, nen T-43, nen VK3002DB und nen Panther, aber ich finde die allesamt ziemlich mistig, da viel zu lahm und viel zu wenig Damage wobei sie gleichzeitig nicht allzu viel aushalten :banghead:

Lohnt es sich durchzuhalten oder sollte ich Meds einfach vergessen, da diese grundsätzlich doch gute Vertreter ihrer Klasse sind?

also ich fand den T-43 absolut super! war zwar mal noch besser als er noch die 100mm hatte aber auch mit der schnellen 85mm spielt er sich super. kann sehr schnell drehen und der turm auch sehr schnell gedreht werden. zusammen mit der guten beschleunigung ist er ein super panzer zum umkurven von heavies.
zusätzlich hält der turm auch ein bisschen was aus und der kanonenrichtbereich nach unten unterstützt hulldowntaktiken. in dem fall spielt sich wieder die hohe kadenz aus, denn meist schießt der gegner auf den turm und verfehlt, weil man in bewegung ist. hat er einmal geschossen, kann man in ruhe einzielen und wird sogar noch zwei schuss los, bevor der gegner nachgeladen hat.
kurz: ich fand ihn super :D
nun aber für den T-44 verkauft.

natürlich ist es ein mod, wenn mit neben der lebensanzeige alle werte für die panzerung in zahlen angegeben werden

Er schreibt offenbar von der farblichen Ingameanzeige. ;)

METTMÄX schrieb:
Hab nun nach einem Monat malwieder etwas gespielt. Aber irgendwie will mein Soundmod nicht mehr. habe Jafdets War Atmosphere installiert. Habe den Mod nach dem Update natürlich neu installiert. Allerdings fehlen einige Geräusche und ich muss die WoT standard Motorengeräusche ertragen :(

Gehen die alten Mods nichtmehr? Könnt ihr mir einen neuen empfehlen? Mir gehts hauptsächlich um Motoren und Kettengeräusche. Die Kanonenschüsse gehen ja mittlerweile einigermaßen...

Kann mir jemand helfen?

Erstelle eine Sicherung des gesamten WoT-Ordners.

Entpacke die Dateien deiner Modifikation irgendwo gesondert, suche dann einen Audiodateinamen daraus aus und suche ihr Aequvivalent im WoT-Ordner. Dessen Ordner öffnest du dann und kopierst die entpackten Mod-Dateien dorthinein. Bei mir hat das bilsang so funktioniert.

Was ist den heute los? Meine ersten zwei Gefechte!

Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 23. März 2013 13:08:05
Fahrzeug: T-50-2
Erfahrung: 6.111 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 32.401
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Orlik-Medaille

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 23. März 2013 13:24:29
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 4.971 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 38.553
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille, Wachposten, Aufklärer, Sensenmann

Träume ich? :freak:
Ergänzung ()

METTMÄX schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Du musst den Audio Ordner aus /res nach res_mods kopieren. Anschließend überschreibst du beide Audioordner (im res und res_mod ordner) mit dem Audiomod. So funzt das bei mir!

Defeat Battle: Fisherman's Bay Samstag, 23. März 2013 14:20:43 Vehicle: Ram II Experience received: 1.467 Credits received: 55.872 Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun

Will mich auch jemand beneiden?^^

9 Kills, 26xx Dmg, verloren nur deshalb, weil ich einige Stellungsfehler begangen hatte und deshalb um satte ~5 Sekunden von einem halbtoten T-46 und einem angeschlagenen T5 Franzosen-TD ausgecappt wurde, bevor ich die Base erreichen und decappen konnte.

Hier mein letzter Kampf...
Kann machen was ich will, nur Niederlagen heute.
Munition wieder ausgegangen :)

Niederlage
Gefecht: Malinowka Samstag, 23. März 2013 14:53:52
Fahrzeug: AMX 13 F3 AM
Erfahrung: 1.105
Kreditpunkte: 79.561

PS: Ram II scheint nicht schlecht zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der RAM II ist vor allemmit einer hochgezüchteten Crew recht gut. Einzig der Umstand, dass er schneller schießt als er einzuzielen vermag (trotz Ventilation, BiA, Richtantrieb und den entsprechenden Crewskills), ist zuweilen störend.

EDIT: Damit das stetige Gezanke von wegen zu viele Rundenergebnisse etc. hier abflaut, könnt ihr euch nun in diesem Thread austoben:

https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-glorreiche-runden-thread.1190158/

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ziemlich auf den Panzer an.
Beim Kommandanten habe ich eigentlich immer 6. Sinn drauf.
Ansonsten ist Reparatur auch immer ne gute Wahl.
Aber allgemein kann man das nicht sagen. Kommt halt auf den Panzer an :rolleyes:

Kahlos schrieb:
Das kommt ziemlich auf den Panzer an.
Beim Kommandanten habe ich eigentlich immer 6. Sinn drauf.
Ansonsten ist Reparatur auch immer ne gute Wahl.
Aber allgemein kann man das nicht sagen. Kommt halt auf den Panzer an :rolleyes:

auf den Besatzungen die in meinen ldeseln stecken hab ich teilweise Mentor genommen, damit diese noch schneller lernen. Bringt jedem Crew Mitglied außer dem Komandanten ~10% Bonus Exp per Match. Der Kommandant holt das über die Bonus Exp von Elite Fahrzeugen locker immer auf, sodass kein ungleichgewicht entsteht :P

Ist schon jemand die alternative TD Linie nach der SU 100 gegangen? Im Forum ließt man ja, das diese TD der größte Mist sein sollen, weil zwar mobil aber wenig Schaden usw.

Zwar wenig Schaden,dafür lädt sie sehr schnell nach,genug Pen und sehr genau ist sie dazu auch noch.
Mobilität ist schon ein grosser Vorteil,wenns brenzlig wird schnell weg und umkreisen wird schwierig.
Nachteile sind halt,der Richtbereich ist sehr schlecht,vorallem nach unten,was einem manchmal dazu zwingt die Deckung zu verlassen um überhaupt zu treffen.Und die nicht vorhandene Panzerung.
Bin aber erst beim SU 101 Uralmash angekommen,über den Su-122-54 kann ich noch nichts sagen. (fehlen noch 70 k)
Ist doch einer meiner Lieblingspanzer :)

Ich hab auf vielen Panzern, die ich behalten werde jetzt 4 Fertigkeiten und mir gehen langsam die Ideen aus, was ich den Herren noch lernen soll...

Scharfschütze ist ja einigen ein Dorn im Auge, soll ja angeblich Zero-Damage-Hits verursachen mit Modulschaden.
Habe davon wenig mitbekommen. Wie ist das bei euch so? Ich habe zb. zur Kontrolle Adlerauge und Scharfschütze auf dem Batchat... Ich mache neben Schaden noch mehr Modultreffer meiner Meinung nach.

Jemand Tausendsassa in Benutzung? Würde mich mal stark interessieren. Bin zwar mit 16% noch weit weit weg von Fertigkeit 5 auf dem T62-A, aber Gedanken kann man sich ja noch machen :D

Jemand Tausendsassa in Benutzung? Würde mich mal stark interessieren. Bin zwar mit 16% noch weit weit weg von Fertigkeit 5 auf dem T62-A, aber Gedanken kann man sich ja noch machen

Bringt bspw. am SP (mit~55% ausprobiert) einiges, wenn wieder einmal der Gunner oder der Ladeschütze stiften gegangen sind. Armourer ist ebenso nützlich, da es die Kampfkraft des Panzers doch merklich erhält.

Da steht nichts von "auf allen", sondern "Ich hab auf vielen Panzern, die ich behalten werde".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben