ChristianB96
Lieutenant
Corsair 600T schrieb:16.000 XP für 2°/s mehr?
Uuuuund für mehr Ladekapazität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corsair 600T schrieb:16.000 XP für 2°/s mehr?
16.000 XP für 2°/s mehr?
Wenn alle so denken würden, dann ginge es bei solchen Events immer sehr chaotisch zu... Moment mal, es geht sehr chaotisch zucob schrieb:Da hilft nur Bier!
Tiu schrieb:Mal eine Frage an Eure Erfahrung.
Ich habe so das Gefühl, dass Distanzschüsse weniger zu Abprallern neigen als Schüsse aus nächster Nähe.
Vornehmlich merke ich das an meinem E-100 den ich mit der 150mm Kanone betreibe.
Die hat "nur" eine Durchschlagskraft von 235. Aus der Distanz sind fast alle Schüsse treffer mit Wirkung und/oder Schaden.
Aus nächster Nähe jedoch habe ich fast nur abpraller. Ähnlich bei meinem Jagdpanzer E-100 oder dem Löwen.
e n v i d i a schrieb:Erfahrungsbericht
Für mich gehört dieser maximal in Tier 7. Mit meiner KV1-S ( Tier 6 ) mache ich sogar mehr Schaden.
Nun habe ich ihn ja un muss das beste draus machen. Hat jemand Vorschläge?
Damien White schrieb:Hier im Video siehst du ab Minute 12:50 wie extrem die Flugkurven aussehen können, ich denke die Mumpel dort würde mit 0° auf ne 45° Platte draufknallen oder sogar negative Gradzahlen haben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TVPXLjx1HN0#t=767s
Draw
Battle: Mines Sonntag, 12. Mai 2013 21:04:46
Vehicle: Matilda IV
Experience received: 1.314
Credits received: 70.228
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"
Victory!
Battle: South Coast Sonntag, 12. Mai 2013 21:29:00
Vehicle: Matilda IV
Experience received: 1.625 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 12.972
Tiu schrieb:Die Flugbahn dort zeigt ja auch eine Artilleriegranate.
Das ist nicht zu vergleichen. *siehe Unterschied zwischen Mörser/Haubitzen und Kanone*
Die Flugbahn einer Panzergranate (Penetrator) ist wesentlich gestreckter, da die V° größer ist.