• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim superpershing musst du für deine credits richtig kämpfen,

hast du den T34 mit absicht vergesen?

KV-5 gibts momentan?

Wenn ja, nimm den.

Sonst, in Sachen Geld:

Löwe > T26E4 > 8,8 > IS-6

IS-6 ist einfach Tank pur, die Waffe ist eher mau.

Solange der KV-5 da ist, zuschlagen!

Hallo,

welches Zubehör ist denn für den Premium Jagdtiger 8.8 sinnvoll?

Danke!

Gruß
Didi

Ich habe mittlerweile zwei Probleme in WoT:
a) Jagdpanzer, die 20 Meter entfernt im Busch stehen und nicht aufgedeckt werden (liegt wohl an deren hohem Tarnbonus, dennoch finde ich das zu extrem)
b) Kurz bevor ich draufgehe, laggt das Spiel und ich kann ca. 0,5 - 1s nichts machen. Sprich ich könnte nachgeladen haben, kann aber oftmals nicht mehr abdrücken - der Abzug blockiert.

FCM gekauft,
mal schauen, ob er an den Type 59 rankommt :)

cob schrieb:
FCM gekauft,
mal schauen, ob er an den Type 59 rankommt :)

bin dann mal gespannt wie er dir taugt.
An den Type kommt er knapp nicht ran,wegen seiner Pappepanzerung,und mit seiner Grösse ist der FCM immer ein leichtes Ziel.Genug negatives,ist ein echt feiner Panzer,wenn auch nicht so leicht zu spielen.

p.s. hab grad meinen T30 nach 140 Gefechten verkauft,irgendwie fühl ich mich jetzt besser :)

Hab mir nun den Premiumtd der Franzoen und die Arty geholt. Beide machen sehr viel Spaß besonders der TD. Mit dem kann man unter den "Noobs" im Lowtier viel Schaden anrichten.

Leider läuft es mitden anderen Tanks nicht so gut, 5fach XP WE eben, aber das kennen wir ja schon.

Man sollte vielleicht kurz nach dem Mittag spielen, wenn die ganzen Wänster Mittagsschlaf machen...:D

Wie macht ihr das immer? Jedesmal, wenn 5x Event ist, gehen hier die Sirenen los, dass das Spiel so unspielbar werde. Ich bekomme aber auch zu diesen Events genausoviele Failteams wie zuvor.

Ich bin heute zum Beispiel auf Server 2 und da ist es die Hölle. Es ist nicht schlimmer als sonst, es kommt nur häufiger vor. Was ganz häufig vorkommt sind sehr hohe Niederlagen. 15 zu 0 oder so.

Habe immer das Gefühl das einige wochenlang nicht spielen und dann alles rausholen, aber dagegen kann man nix machen.

Wenn der Idiotenanteil gerade größer ist, hat man doch gerade bessere Chancen zu glänzen. Ich konnte jedenfalls sehr schnell alle wichtigen Tanks verfünffachen :)

FCM ist nicht übel, gefällt mir besser als der KV-5, der zu sehr vom Team abhängig ist und mir solo gar nicht gefällt.

Mal schauen, wie es in 100 Kämpfen aussieht, der erste war ganz ok.

(Der Ladeschütze ist erst bei 75%, weil der amx 50 100 keinen hat)

Anhänge

• fcm.jpg
    fcm.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben