• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Ich werde mir die premium französische Arty holen oder den td.

Die sind beide gut und beide billig - warum nicht doppelt zuschlagen?

Falls noch wer Fragen zum französichen Premium TD hat. Möge man sich das hier anschauen. Man bedenke, das der tier 3 ist und nurn Apfel undn Ei kostet.

Victory!
Battle: Karelia Freitag, 10. Mai 2013 11:25:36
Vehicle: FCM36 PaK40
Experience received: 2.186 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 23.056
Battle Achievements: Top Gun

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hier noch ein typisches Ergebnis für die leichte Feldhaubitze Modell 1918 auf Char B2. Die ist tier 4.

Victory!
Battle: Lakeville Freitag, 10. Mai 2013 11:20:00
Vehicle: 105 leFH18B2
Experience received: 1.082 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.612

Zuletzt bearbeitet: (leFH18B2 nachgereicht)
war das ne besonders gute runde mit >6 kills oder wie muss man das match einschätzen?

Das mitm TD? Das war leicht überdurchschnittlich. Bedenke, das man da ja noobs schlachtet. Das mit der Arty war völlig durchschnittlich.

MrMorgan schrieb:
war das ne besonders gute runde mit >6 kills oder wie muss man das match einschätzen?

Für den einen ja, für den anderen nicht. :evillol:

Generell kann man sagen, dass man sowas im FCM36 durchaus öfter erlebt.
Gun und viewrange suchen ihresgleichen in dem Tier, dafür ist DER GERÄT
aber ungefähr so schnell wie eine Maus mit kaputtem Motor.

hehe ok :)

Kurz gesagt: der TD ist emminent geeignet, Frust abzubauen :p

dafür hab ich grad auf stufe 3 den T-82 und spiel ihn mit Premium-Ammo :D

WOOOOOOWWWWW, gerade mit meinem VK2801 als niedrigstes Tier in einem Tier X Battle die meisten Punkte bekommen :D

shot_014.jpgshot_015.jpg

Das Problem mit dem PAK ist nur, wenn man einmal falsch abgebogen, bzw die falsche Flanke besetzt kann es sein, dass das Gefecht ohne einen abläuft. Hatte ich einmal mit dem, da ist mein Team so durchmarschiert, dass ich nicht einen Gegner vor die Kanone bekommen hab obwohl ich geradeaus Richtung Gegner bin. Aber ansonsten macht man mit dem auch Tier5ern richtig Aua ^^

also ich hab ja gemerkt das ichs nicht so mit ganz lahmen panzern hab.. wollte mal unbedingt den t95 haben... aber als ich ihn dann mal aufm testserver gefahren hab hat sich meine Meinung ganz schnell geändert ;)

Hab auch seit kurzem den AT-8 in der Garage... eigentlich interessanter Panzer aber leider echt ne Schnecke

Da mußt Du etwas älter werden, Morgan, dann kommt das mit der Geduld :)

ach naja, der allerjüngste bin ich ja nu auch nimmer ;) Aber bei manchen Panzern denk cih mir echt manchmal "Bis ich an der Front ankomme ist der Krieg vorbei... ;) "

@Tiu

hab den VK nach dem Patch verkauft, aber vorher war das eine gute Runde, aber ohne 2* exp :)

Bemerkenswert fand ich, dass ich nem E75 2 Wirkungstreffer beschert habe mit der Kanone :evillol:

Naja das gute bei den Briten ist, das man da ruhig ne Tasse Tee trinken kann bis man an der Front ist:D

Finde es aber gut das die so lahm sind, so stelle ich mir Panzer vor. Dick, schwer gepanzert und langsam vorrückend. (Irgendwie hab ich da immer das Imperium aus DoW im Kopf)

Gefällt mir jedenfalls besser als diese Turbo IS-3.

Hallo, wollte mir jetzt ein Premium Tank holen nur die Frage ist welchen? Die Auswahl:

KV-5
T26E4 Super Pershing
IS-6
Löwe
Tiger 8,8

Als normalen Panzer habe ich gerade den KV1-S und wollte gerne Richtung IS7. Bei den Russen hätte ich den Vorteil, dass ich meine Crew mit dem IS6 weiter Skillen könnte. Also welchen sollte ich nehmen für Credits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben