• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zethos schrieb:
Dafür bleib ich beim SU 122-44 dabei,der hat keine Chancen gegen andere TD`s seiner Klasse!

Diese Aussage lässt zwangläufig darauf schliessen dass du den TD falsch spielst.
Richtig gespielt ist es einer der stärksten, wenn nicht der stärkste T7 TD, könnte
ich dir auch zb. Anhand meines dossiers zeigen, bin aber gerade Unterwegs und
kann daher nicht darauf zugreifen.

Dank dem Premiumcode habe ich es nun endlch mal geschafft keine Runde mit 10000 Credits mit dem Type zu fahren.

Habe ja lange darauf warten müssen.

Die SU122-44 ist doch geradezu bösartig. Der kleine negative vertikale Richtbereich der Kanone und die Eigenheiten Selbiger machen sicherlich eine völlig andere Spielweise und Positionierung erforderlich als wenn man z.B. mit nem Jagdpanther/8.8cm gemütlich was von der anderen Kartenseite zerfleischt, keine Frage. Aber Dafür ist es sauschnell und kann ziemlich viel Schaden in kurzer Zeit machen.

Bartman360 schrieb:
Ich hab mir seit langem mal wieder den XVM mod drauf gehauen (rein aus Interesse an den Stats).
Was mir aber aufgefallen ist, dass man weiter rauszoomen kann und auch auf der Karte die Panzernamen an den Icons sieht.

Du hast dir wahrscheinlich den Pro-Mod draufgehauen, da ist XVM nur ein Teil. Das Ding zeigt wohl auch an von wo ein Schuss kam (auf der Minimap) und ermöglicht eben auch das Ding mit den Panzernamen.

XVM selbst zeigt nur die Statistiken an und gibt meiner Meinung nach ingame keine direkten Vorteile - der Pro-Mod schon.

Genau deswegen weigere ich mich auch den zu benutzen: Wenn ich immer nur die leichte Variante spiele kann ich mich nicht so verbessern als wenn ich mich durchbeiße und hochkämpfe.

Habe mir eigentlich von der XVM website XVM 3.5.0 heruntergeladen und die Full Config EN ins Verzeichnis verschoben.

Wo Schüsse herkamen zeigt mir die Mod nicht an.

Eigentlich haben sich nur das Zoomen, die Minimap, die Statusanzeige der anderen Panzer und eben die Anzeige der Stats geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja XVM kann das seit einer Weile, ist auch definitiv erlaubt und sollte genutzt werden. Nur das mit dem Zoomen kommt nicht von XVM, ist aber seit kurzem im Jimbo Crosshair mit drin.

Danke, den Jimbo habe ich zeitgleich installiert. Dachte aber nicht, dass dieser die Ursache ist.

Werd am SU 122-44 arbeiten,nach 17 Gefechten kann man ja noch nichts sagen.Wär ja auch nicht so interessant,wenn man nen Panzer von Anfang an voll beherscht.Meine unrühmlichen Noobmeter Daten;
Battles 17
Victories 7 (41.18%)
Defeats 10 (58.82%)
Efficiency Good - 1'269.95
Kills 20
Damage Caused 15'906
Damage Received 12'932
Damage Ratio 1.23
Average Damage 935.65

Zuletzt bearbeitet:
Wasn Special..

Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

Mit jedem ersten Sieg mit einem beliebigen Panzer erhaltet ihr in diesem Zeitraum fünfmal mehr Erfahrung als sonst.
Fahrt mit euren Fahrzeugen auf das Schlachtfeld und schlagt eure persönliche Bestleistung!

Dreifache Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufe X und Selbstfahrlafetten der Stufe VIII

Habt ihr schon die höchste Stufe erreicht? Dann gratulieren wir! Genießt dreifache Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge der höchsten Stufe!

Zweifache Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufe IX und Selbstfahrlafetten der Stufe VII

Trainiert eure Mannschaft, als gäbe es kein Morgen. Dieses Mal haben wir unsere Ziele noch höher gesteckt! Alle Panzer und Jagdpanzer der Stufe IX an die Front und die SFLs der Stufe VIII gleich hinterher!

Medaillenjagd: Krieger

Zerstört mehr gegnerische Fahrzeuge als jeder anderer Spieler eures Teams (mindestens sechs) und ihr erhaltet jedesmal die „Krieger“-Medaille und werdet automatisch mit 25.000 zusätzlichen Credits belohnt.

50 % Rabatt auf normales Zubehör

Füllt eure Garage mit Ausrüstung und zahlt dafür nur den halben Preis in Credits! Rüstet eure Panzer mit einem netten neuen Ansetzer, einem Luftfilter „Zyklon“ oder anderen High-Tech-Kisten aus und zeigt eurem Gegner die Vorteile von Fahrzeugen mit etwas zusätzlicher Verstärkung

30 % Rabatt auf alle Panzer der Stufe VIII und Selbstfahrlafetten der Stufe VI

Gefallen euch die Panzer und Jagdpanzer der Stufe VIII oder die SFLs der Stufe VI? Genießt sie dieses Wochenende mit einem schönen Rabatt!

50 % mehr Einkommen mit allen Panzern und Jagdpanzern der Stufe VII

Jeder Kommandant möchte gerne so viele Credits wie möglich verdienen, denn sie sind der Schlüssel zum Kauf der besten Module und neuen Panzer. An diesem Wochenende könnt ihr euch nach jedem Kampf mit Panzern und Jagdpanzern der Stufe VII 50 % mehr Credits verdienen!

50 % Rabatt auf die folgenden Premium-Fahrzeuge:

[lauter T3-5 Prems]

15 % Rabatt auf alle Premium-Panzer der Stufe VIII

Was ist mit den großen Jungs? All die mächtigen Premium-Fahrzeuge der Stufe VIII gibt es mit 15 % Rabatt!

50 % Rabatt auf alle Verbrauchsmaterialien

Egal, ob ihr sie mit Gold oder Credits kaufen wollt: Füllt eure Vorräte zum halben Preis auf!

50 % Rabatt auf Garagenstellplätze

Erweitert eure Garage mit zusätzlichen Stellplätzen! Ihr wisst nie, wann es euch nach einem neuen Fahrzeug gelüstet!

50 % Rabatt auf Ausbildung und Umschulung der Mannschaftsmitglieder

Habt ihr ein neues Fahrzeug gekauft? Wenn ihr eine Besatzung für Credits oder Gold ausbilden oder umschulen wollt, könnt ihr dies zum halben Preis machen!

50 % Preisnachlass auf Zurücksetzen der Fertigkeiten

Eure Mannschaft möchte vielleicht gerne ihre berufliche Laufbahn ändern ... das klappt jetzt für weniger Gold oder Credits!

Bis zu 50 % Rabatt auf Tarnung und Embleme

Seid einzigartig! Verziert euren Panzer mit ausgefallenen Emblemen und gönnt euren Lieblingsfahrzeugen einen frischen Tarnanstrich – entweder eine Woche lang oder auch für immer. Das gibt es jetzt zum halben Preis – also denkt nicht zweimal darüber nach!

dinosaur_puking_rainbows__by_i_unno-d37csa6.png

Dann wird wohl am Wochende mal ein Jagdtiger in meiner Garage landen, wo's schonmal Crews billiger gibt und alles mögliche :D
Welche Module machen da Sinn? Hab bisher an Ansetzer, Vents und Splitterschutz (da Arties Liebling) gedacht

Ist recht viel Zeug dabei, hab fast eine halbe Stunde überlegt, was ich am WE kaufen/fahren werde :)

PS: SU 122-44 kann richtig pervers sein, das ist aber kein Camper-Fahrzeug, wie die meisten TDs, da muss man etwas umdenken.

Habs auf dem Test gespielt und bei einem Kollegen, im Top geht er schon ab. DMP und Alpha ausspielen, dann geht was.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, nach dem neuen Bonuscode hab ich mal Lagerinventur gemacht: Gold-Verbrauchsmaterialien liegen da im Wert von 2,46 Mio credits! Alle aus Bonus-Codes. Die wird ich wohl endlich mal versilbern, für die Aktion am Wochenende kann ich die Kohle gut gebrauchen. Ich warte schon bestimmt seit einem halben Jahr darauf, dass ich endlich mal die S-51 günstiger bekomme, nun wird das endlich mal was. Dazu noch der eine oder andere Ausrüstungsgegenstand, da sind mir die credits wohlwillkommen.

Hallo,

kann man Premium Panzer eigentlich auch wieder gegen Gold verkaufen?
Trage mich mit dem Gedanken mit den Jagdtiger 8.8 bei der Rabattaktion zu holen.

Danke.

Gruß
Didi

ich werd ecth noch bekloppt mit der s-51... bitte sagt mir einer das die total was gedreht haben an dem ding... das Teil frustet mich seit tagen OOHNE ende... ich treff einfach nichts mehr obwohl ich bis vor ein paar wochen echt super mit dem ding zurecht kam und es einer meiner Lieblingstanks (bzw. DIE lieblingsarty von mir) war...

Ich habs mittlerweile schon komplett aufgegeben mit AP Munition zu fahren da ich entweder vorbei schiess oder 0%-Treffer habe...

50% Rabatt auf Tier V premium?

Tog!

@ Mr.Morgan: Ich hab nix in den Patchnotes gefunden, aber gefühlt wurden Modultreffer überarbeitet. Ich hab durch die Bank weg auch überproportional viele "Wirkungstreffer" und bekomm selbst nahezu jedes Match mehrere Module geschrottet.

Motor + Turret ist eigentlich jedes Match im Eimer, unabhängig vom Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt vor allem das ich gefühlt 80% vorbei schiesse und ich wage mal zu behaupten das ich bis vor ein paar wochen ziemlich gut mit der S-51 zurecht gekommen bin.

JimNastik schrieb:
Du bekommst die Hälfte des Gegenwertes in credits. Würdest du credits für Gold kaufen; 1 Gold = 400 credits.
Kostet der Tank bspw. 1500 Gold (Gegenwert = 600.000 credits), bekommst du bei Verkauf 300.000 credits.

Ok, Super. Danke Dir für Deine Antwort.

Gruß
Didi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben