|nsb|urmel schrieb:
Der Herr beliebt zu scherzen ja? Ehehe, zwischen tier V und VI dürftest du wohl kaum einen Unterschied bei der Spielerqualität feststellen. Ich find es sowieso sehr fragwürdig dass es einen Unterschied zwischen den Tiers und dem durchschnittlichen Können der Spieler gibt. Das war früher mal, lange her.
Gerade so bei tier 5/6/7 gibt es meiner Meinung nach die größte Steigerung. Bei tier 5 scheint immer noch von 99% der Spieler das Ziel zu sein, schnellstmöglich zu sterben. Da dauert ein Gefecht i.d.R. keine 4 Minuten. Zumindest erging es mir so in den letzten 50 Gefechten mit meiner SU-85...
Wobei ich auch hin und wieder selber Blödsinn mache. Gerade eben hatte ich z.B. ein Gefecht, da war ich so fasziniert davon, dass sich ein KV-1S, zwei KV-1, ein JagdPzIV und ein BDR G1B von einem einzigen Churchill VII zerstören lassen, wobei sie ihn alle gleichzeitig "bekämpften", dass ich nicht bemerkt habe, dass vor mir Ziele aufgetaucht sind...
Zu dem Vorfall fehlen mir echt die Worte...
|nsb|urmel schrieb:
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück mit der SU-100, die hat mir ends viel Spaß gemacht und meine WR auf dem Teil war über 60%, das damalige ER auf dem Gerät hat bei mir damals zwischen 1600 und 2000 betragen. Irgendwann hat's angefangen dass ich ganz unbefriedigende Gefechte hatte. Bis zum heutigen Tag komm ich gar nicht mehr damit klar. Genau das selbe musste ich mit dem Hellcat erleiden. Merkwürdig.
Davon kann ich nur träumen...
Auf eine WR von 60% komme ich bestenfalls mit meinem Hetzer, KV-1 oder auf lange Sicht mit meinem KV-1S und evtl VK 36.01 (H)...
Ich bin eben doch ein noob... so viele Gefechte wie ich mit der SU-85 verliere, kommt die Befürchtung langsam auf... WR liegt momentan bei 49,3%. Ist zwar größtenteils stock gewesen und auch jetzt ist sie noch nicht voll ausgebaut, aber das ist schon sehr wenig...