• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wem soll man da glauben? Hat sich meine Sekretärin einen Scherz erlaubt? Oder wird das WoT Forum moderiert? Wer weiß, wer weiß... klar ist nur, das kleine Kinder gerne die schlimmsten Worte verwenden, die sie kennen.

Was hat das denn jetzt für eine Aussagekraft, was Siema bedeutet? Ich wage mal zu behaupten, dass mittlerweile viele Nicht-Polen das ebenfalls zum Spaß zur Begrüßung raushauen.
Von daher ist es mir eigentlich völlig egal, ob Siema ***** oder Elfenstaub heißt.

Mein polnischer Freund kennt das Wort auch nicht. Er hat mir aber ein paar nette Worte verraten die man benutzen kann^^

Mal ne andere Frage:

Wie ist die Ami Arty nach der M41? Hat die viel Splashdamage. Der GW Panther gefällt mir nämlich nicht und ich möchte eigentlich ne Arty mit viel Splash un die Amis sollen ja ganz gut sein.

Hat da jemand Erfahrungswerte in höheren Tiers.
M41 hab ich schon

Letztenendes ist es doch so:

Polen stellt eine sehr große Zahl an WoT Spielern. Darunter sind offenbar auch sehr viele junge Mitspieler oder zumindest welche, die sich nicht benehmen können und dabei auch noch scheiße spielen. Viele von geben sich scheinbar als Polen zu erkennen, ob sie es auch sind, weiß ich nicht - ich lasse mir selten den Ausweis in WoT zeigen. Ich kann jedenfalls aktuell nicht erkennen, dass polnische Spieler (genauso wenig wie Spieler anderer Nationen) sich überproportional daneben benehmen und schlechter spielen.
Um das herauszufinden, müsste man eine sehr genaue Analyse machen, die daran scheitert, dass man die Nationalität nicht entgültig für alle Spieler feststellen kann. (Zumindest nicht mit den mir zu verfügung stehenden Mitteln). Von daher stelle ich solche Aussagen in Frage und zweifel sie an, weil ich eine solche Analyse noch nicht gesehen habe.
Jedoch führen solche Behauptungen dazu, dass eine allgemeine Stimmung entsteht, die sich letztlich gegen polnische Spieler im Allgemeinen richtet und das finde ich nicht gut.

Siema ist ein Jugend-Slang und eine Abkürzung für „jak sie masz“ – „wie geht es dir“ und bedeutet „Hallo“

Siemka – „Hallöchen“

Siemano – „Hallooo“

Siemanko – „Halooochen“

… alles andere an dich adressierte ist schwere Beleidigung deiner Person bzw. deiner Familie :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die M12? Die ist gut und splasht auch schön. Die und die S-51 sind die einzigen Arties, die sich lohnen, finde ich.

Ja S51 hätte ich gerne gehabt aber dann kamm dieser Split des KV. Und ich hab nicht mehr den Nerv mit dem KV-2 rumzeiern.

Das habe ich zur Genüge getan:D Obwohl ich nie die Derpgun benutzt habe.

Kv-2 und Trollgun? Klasse! Riesenspaß (wenn auch gar nicht gut für die Stats :D)!

Das ist so unfair...

T7 Battle mit 2,8k verursachtem Schaden und 2 Kills

Defeat
Battle: Abbey Mittwoch, 8. Mai 2013 17:07:58
Vehicle: Pz.Kpfw. VI Tiger
Experience received: 694
Credits received: 27.035

Direkt danach das nächste Gefecht - T8 Battle mit 3,7k verursachtem Schaden und 6 Kills

Defeat
Battle: Widepark Mittwoch, 8. Mai 2013 17:27:46
Vehicle: Pz.Kpfw. VI Tiger
Experience received: 839
Credits received: 31.886
Battle Achievements: Top Gun, Sniper

Und nein, den Premiumcode hab ich noch nicht eingelöst.. :heul:
Immerhin habe ich in dem zweiten Gefecht noch Mitleid bekommen...

Wie kannst du bei so einer grausigen Leistung erwarten dass ihr noch gewinnt? Das können deine Teammates doch nie rausreißen...
Du musst schon dein eigenes Tier x1000 als Schaden machen und deinem Tier entsprechend auch Kills. Ansonsten ist das doch hoffnungslos.

Wenn du ganz sicher gehen willst, mach es wie die Pros die ihre WR pushen: Einfach alle Gegner töten, dann gewinnst du auch
[/Ironie]

Bezeichnend für die Gegenwärtige Situation... Ich kann verstehen wenn sowas MAL vorkommt, das lässt sich nicht vermeiden. Aber mittlerweile passiert sowas mit einer Regelmäßigkeit dass ich schon fast an eine Verschwörung der Illuminaten mit den Außerirdischen glaube.
Letztens im Panzer IV: Tier 5 Runde, 7 Kills, 2.5k Schaden, wir haben, ich glaube 15:9 verloren...
Ja ich weiß, selbst Schuld dass ich nur meiner 5fachen HP geschossen habe.

|nsb|urmel schrieb:
Der Herr beliebt zu scherzen ja? Ehehe, zwischen tier V und VI dürftest du wohl kaum einen Unterschied bei der Spielerqualität feststellen. Ich find es sowieso sehr fragwürdig dass es einen Unterschied zwischen den Tiers und dem durchschnittlichen Können der Spieler gibt. Das war früher mal, lange her.
Gerade so bei tier 5/6/7 gibt es meiner Meinung nach die größte Steigerung. Bei tier 5 scheint immer noch von 99% der Spieler das Ziel zu sein, schnellstmöglich zu sterben. Da dauert ein Gefecht i.d.R. keine 4 Minuten. Zumindest erging es mir so in den letzten 50 Gefechten mit meiner SU-85...

Wobei ich auch hin und wieder selber Blödsinn mache. Gerade eben hatte ich z.B. ein Gefecht, da war ich so fasziniert davon, dass sich ein KV-1S, zwei KV-1, ein JagdPzIV und ein BDR G1B von einem einzigen Churchill VII zerstören lassen, wobei sie ihn alle gleichzeitig "bekämpften", dass ich nicht bemerkt habe, dass vor mir Ziele aufgetaucht sind...
Zu dem Vorfall fehlen mir echt die Worte...

|nsb|urmel schrieb:
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück mit der SU-100, die hat mir ends viel Spaß gemacht und meine WR auf dem Teil war über 60%, das damalige ER auf dem Gerät hat bei mir damals zwischen 1600 und 2000 betragen. Irgendwann hat's angefangen dass ich ganz unbefriedigende Gefechte hatte. Bis zum heutigen Tag komm ich gar nicht mehr damit klar. Genau das selbe musste ich mit dem Hellcat erleiden. Merkwürdig.
Davon kann ich nur träumen...
Auf eine WR von 60% komme ich bestenfalls mit meinem Hetzer, KV-1 oder auf lange Sicht mit meinem KV-1S und evtl VK 36.01 (H)...
Ich bin eben doch ein noob... so viele Gefechte wie ich mit der SU-85 verliere, kommt die Befürchtung langsam auf... WR liegt momentan bei 49,3%. Ist zwar größtenteils stock gewesen und auch jetzt ist sie noch nicht voll ausgebaut, aber das ist schon sehr wenig...

Fetter Fettsack schrieb:
​Die (Österreicher) spielen alle wunderwundertollst!!11 :-D

Mal meinen Stiefsohn ausgenommen (der hat halt nicht genug Zeit dafür) kann ich darauf nur Brief und Siegel geben. Genau wie ihr Schwiegervolk aus Bayern :D

Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.
Da nennt man einen E-100 und einen JagdPz E-100 mit dicken Kanonen sein eigen, und?
Eben mit dem E-100 einem 121 in die Seite geschossen aus weniger als 50m . Klasse, 2 Wirkungstreffer und NULL HP abgezogen.
Auch E-100. Wir müssen angreifen, haben alle bis auf einen GwPanther vernichtet. Die Zeit reicht nicht mehr zum Cappen.
Ich sehe noch wie der GwPanther flieht. Ziele auf ihn und schieße noch bevor der Kreis zusammen ist, da nur noch 2 sek. Zeit bis Gefechtsende. Treffe den GwPanther auf etwa 250 - 300m mit einer 150mm Granate. Der HATTE nur noch 28HP bevor ich ihn traf.
Natürlich haut es ihm nur die Kette raus und wir verlieren. Da wird der nur noch von einer Schraube zusammengehalten und meine Granate haut ihm nur die Kette weg. Ja klar.
Der JagdPz E-100 mit 170mm und einer Pene von 299 und ich habe zwar VOLLTREFFER, aber ohne auch nur ein HP abgezogen zu bekommen. Sicher sicher doch. Weil so eine 170mm Granate quer durch den Turm niemals schaden anrichten würde.
Ich glaub ich nehme jetzt nur noch HE. Hab echt die Schnautze voll.

@ |nsb|urmel

So schaut's aus! :D

Heute ist doch Eroberermedaillentag oder? KLICK

Hab ich was übersehen oder warum bekomme ich die Medaille und die extra Erfahrung nicht, hab 86 Eroberungspunkte grad im Match gemacht und nix bekommen.

MFG

Habt ihr durch den Cap gewonnen? Falls nein, gibts keine Medaille.

ChristianB96 schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind...

Niederlage
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 8. Mai 2013 22:34:37
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.458
Kreditpunkte: 154.237
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher
5,3k dmg, 2k spotting dmg. Der nächste von den Experten hatte 360 XP. Fantastisch. Bei einem Sieg wären das 2,2k XP und haufenweise credits gewesen. Des Panzerasses wurde ich wahrscheinlich ebenfalls beraubt.
Ich will nicht mehr leben. Bitte erlöst mich.

Edit: Warte mal...gehört das nicht eigentlich in den anderen Thread? Tut mir Leid, seht es einfach als weinen über die schlechten Teams an, dann passt es wieder hier rein.

@t4ub3

das weiss ich gar nicht. Die Zerstörung des letzten Gegners war recht zeitnah mit meiner vollständigen Eroberung. Hm. So ein Mist, die extra Erfahrung hätte ich gut gebrauchen können.

MFG

was mir gerade im zuge des premium-tages aufgefallen ist: ich habe im JT panzerass bekommen mit 1187 exp. da dachte ich, kann ja nicht sein, ich hatte doch schon mindestens mal über 1200... *grübel* in den wehrpass geguckt und was sehe ich bei JT? höchstes ergebnis 1780!!
wird das da jetzt immer stehen? das ist ja eine verfälschte leistung! und das panzerass habe ich mir auch noch erschlichen! wenn alle mit premium so ihre panzerasse bekommen: FU premium!

EDIT
gucke mir gerade diese neue statstikseite an. interessante erkenntnis ist, dass 90% aller accounts nie über 1500 spiele kommen. und jetzt will hier jmd sagen, in tier 7 wäre keine bessere qualität als in tier 5? als ob man mit 1500 spielen nach tier 7 kommt... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben