Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die können so gute Werte haben, wie sie wollen, wennda die weiß-rote Flagge außen an den Panzern ist, quatschen die leiber, statt zu feuern, und das in einer Sprache, die Du nicht verstehst. Da wünsche ich dann viel Glück beim Absprechen!
Gerade die besseren polnischen Clans, die auch auf der Europakarte vertreten sind, sollten nicht unterschätzt werden. Die wären mit unreifen Mitgliedern nie so weit gekommen.
Schon, die sind gut - und niemals in Randoms zu finden. In den Randoms findet man nur Polen, die nicht gut genug für einen Clan waren. Was natürlich auch die notorisch miserable Performance der Polen in Randoms erklärt.
Können ja viele schon kein Englisch und dann wird immer massig "Attack" "Follow me" "Affirmativ" oder "Negativ" gespammt, dazu wild auf der Karte rumgeklickt. Vom Bauchgefühl her ist der häufigste Grund für "taktische" Kommunikation wenn wieder ein Lemming train fährt und die 1-2 Leute, welche allein auf der anderen Seite sind sich beschweren ^^
Schon, die sind gut - und niemals in Randoms zu finden. In den Randoms findet man nur Polen, die nicht gut genug für einen Clan waren. Was natürlich auch die notorisch miserable Performance der Polen in Randoms erklärt.
Natürlich spielen die auch in Randoms, sie fallen halt nicht so sehr auf. Dass die nur Kompanie oder CW spielen, ist eine liebe, aber falsche und unrealistische Mär.
Nun, ich habe in einem Random noch nie einen Polen mit mehr als 900 gesehen, die meisten haben 200-400. Irgendwo müssen ja auch gute polnische Spieler sein, und wenn Du sagst, die Clans sind gut, dann sind die wohl da...
Wenn ich "Siema", "pl" oder "cz" usw. im Chatt lese, bereite ich mich mental auch schon auf die Niederlage vor. Meistens gehen die Spiele in die Hose. Da kann man nur noch hoffen, dass im Gegnerteam mehr antworten darauf kommen. Sorry, aber das ist einfach so im Random.
Kommen die Chinesen jetzt mit 8.2?
Wann soll das kommen bzw. in den Test?
Jetzt sag nicht an Siema oder der weiß-roten Flagge -.- | Ich schreibe in Englisch und habe keine Flagge drauf, und bin dennoch kein Brite / Amerikaner...
Du erkennst also nicht immer was dahinter ist, von daher ist diese Aussage nicht fundiert.
Vllt antworten die guten polnischen Spieler auch einfach nicht wenn irgendwelche Pflaumen da auf Polnisch rumlabern. Es schreiben ja auch meist nur so max 5 von 15 Leuten in einem Team überhaupt was ^^ Ich reagier auch nie wenn einer schreibt "wer ist deutsch?", wenn antworte ich auf Begrüßungen die auf Englisch kommen.
Die offizielle Sprache ist English. Klar ist nicht jeder der engl. schreibt autom. Engländer/Amerikaner/Australier o.ä., aber die Wahrscheinlichkeit das jemand der polnisch schreibt, ein polnischer Herkunft ist, liegt bei 90%. Eine andere logische Intension sehe ich nicht, auf einer spielfremden Fremdsprache im Chat zu schreiben. Ich glaube nicht das jemand WOT spielt um seine Fremdsprachenkenntnisse mit Schimpfwörtern oder Begrüßungsfloskeln zu üben.
Für mich reicht es um mir meine Meinung zu bilden, sorry wenn ich dabei die getarnten und evtl. guten pl, cz. und Co. Spieler aussen vor lasse.
Ich wurde gestern deprimierender Weise als letzter Überlebender meines unfassbar unfähigen Teams mit meinem JPII von einem T50-2 zerlegt...der war aber auch echt gut, konnte ihn nur ein bischen rückwärts rammen was so 100 dmg gemacht hat ^^
Die offizielle Sprache ist English. Klar ist nicht jeder der engl. schreibt autom. Engländer/Amerikaner/Australier o.ä., aber die Wahrscheinlichkeit das jemand der polnisch schreibt, ein polnischer Herkunft ist, liegt bei 90%.