• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dann wahrscheinlich auch in den nächsten Patches passieren.

Generell lahmt es beim Testserver immer daran, das so viele Credits / Free XP zur verfügung stehen, das eher nur die Hightiers ausgiebig getestet werden.

Noch schlimmer aber ist, wie es auch beim Start der Briten war, das alle die selben Panzer haben. Sprich von 30 Panzern, mind. 20 Briten dabei sind. Da fällt dann das Thema Geschwindigkeit gar nicht auf^^ Sind ja eh alle zu spät an der Front :D

JimNastik schrieb:
Um noch mal Statistik und Zukunft zu trennen:
Statistik beschreibt die Vergangenheit bingo, woraus
sich aber wiederrum eine Wahrscheinlichkeit für die
Zukunft ergibt.

Sorry, das ist PHYISKALISCH falsch und kann in diesem Universum nicht passieren. Aber Du glaubst wahrscheinlich auch, daß ein Würfelwurf einen anderen beeinflußt...

Es ist zwar OT hier, aber es mußt kurz gesagt werden, damit sich Dein Unsinn nicht in den Köpfen Unschuldiger festsetzt: DISKRETE EREIGNISSE HABEN KEINEN KAUSALEN ZUSAMMENHANG!

<Oberlehrermodus=Aus>

Generell gilt aber das Ferkelsche Gesetz: Wahrscheinlich hört diese Statistikdiskussion nie auf.

mdave schrieb:
Ich habe vorhin endlich meinen Cromwell freigespielt. Man ist das Ding cool. :-)

Bin froh, das Du das so siehst - in den Foren fluchen soviele über den Cromwell - vermutlich weil sie ihn nicht verstehen. Und ich habe gute Nachrichten für Dich: der Comet und vor allem der Centurion machen so weiter - nur noch cooler. Letzterer ist wahrscheinlich der beste Tier 8 Medium...
Ergänzung ()

Feuerferkel schrieb:
Generell gilt aber das Ferkelsche Gesetz: Wahrscheinlich hört diese Statistikdiskussion nie auf.

Muß sie auch nicht, wenn man sie im Statistikthread betreibt!

Aber wie gesagt, den Denkfehler konnte ich nicht unwidersprochen stehen lassen. Trotzdem - bitte weiter im Statistikthread!

NEUESTE, OFFIZIELLE VERSION 8.1 DER MATCHMAKERTABELLE:

Interessant ist hier, daß Convenanter und Crusader einen Tierspread von nur +/-1 haben!

EOTZ6.png

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Es ist zwar OT hier, aber es mußt kurz gesagt werden, damit sich Dein Unsinn nicht in den Köpfen Unschuldiger festsetzt: DISKRETE EREIGNISSE HABEN KEINEN KAUSALEN ZUSAMMENHANG!

Sowas könnte man ganz, ganz einfach widerlegen. Da Du den Oberlehrermodus aber eh nur scheinbar ausmachst, lass ich's lieber :P

Technocrat schrieb:
Sorry, das ist PHYISKALISCH falsch und kann in diesem Universum nicht passieren. Aber Du glaubst wahrscheinlich auch, daß ein Würfelwurf einen anderen beeinflußt...

Es ist zwar OT hier, aber es mußt kurz gesagt werden, damit sich Dein Unsinn nicht in den Köpfen Unschuldiger festsetzt: DISKRETE EREIGNISSE HABEN KEINEN KAUSALEN ZUSAMMENHANG!...

Ich finde Jim´s Aussage eigentlich unmissverständlich und richtig. Wenn ein Spieler gute statistische Werte in einer entsprechend großen Serie erzielt hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er diese auch weiterhin bestätigen wird.

Ich kann zumindest für mich bestätigen, dass sich der Trend des bisher geleisteten fortsetzt bzw. leicht verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Bin froh, das Du das so siehst - in den Foren fluchen soviele über den Cromwell - vermutlich weil sie ihn nicht verstehen. Und ich habe gute Nachrichten für Dich: der Comet und vor allem der Centurion machen so weiter - nur noch cooler.

Hehe, das klingt doch vielversprechend. ;-)
Hm, Pz III/IV und VK3001h gehören zu meinen Lieblingspanzern, spielen sich ähnlich, und über sie wird auch immer geflucht. Vielleicht liegt es daran.
Ich habe jedenfalls gestern noch den Meteor Motor erspielt und freue mich schon aufs Testen.

Schwierigkeiten habe ich eher mit dem Churchill Mk.I. Irgendwie sterbe ich immer, bevor ich was erlegen kann - trotz der ausgezeichneten Kanone. Schildkröte (mit 1 oder 2 verstauchten Beinen ^^) muss ich wohl noch üben. :D

Nun, ich mag die Schildkrötenpanzer. Die Taktik ist recht einfach: ich rolle auf die Feindbasis zu und knalle alles ab, was nicht bis zu meinem nächsten Nachladen außer Reichweite ist :) Wenn sie sich nicht zum Kampf stellen gewinnt man halt durch cappen :p

Das ist der A13 Convenanter mit der 40mm Pom Pom.

Ich bin der Meinung dass das die 40mm QF und die Pom Pom beim Convenanter macht.
Einzelschuss hat die Pom Pom nur bei den A13 Vorgängern.

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Pom Pom auf dem A13 Doubletten verschießt.
Noch schnelleres Einzelfeuer wäre wohl zu cool gewesen. ^^
Testen kann ichs leider nicht mehr, hab die Kiste schon wieder verkauft. ^^

Technocrat schrieb:
Es ist zwar OT hier, aber es mußt kurz gesagt werden, damit sich Dein Unsinn nicht in den Köpfen Unschuldiger festsetzt...

Das kommt von Jemandem der anderen erzählt derr MM drückt alle Richtung 50%,
oder ein Black Prince durchlöchert alles was ihm begegnet (mit 171 pen), oder...
Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich hier nicht irgendetwas von dir lese ohne
die Hände vor dem Gesicht zu falten, halte mich aber zurück damit nicht wieder
ein Rosenkrieg ausbricht...

Über Wahrscheinlichkeit fangen wir jetzt besser auch nicht an, davon hast du sogar
noch weniger Verständnis als von WoT. Auch wenn das schon wirklich schwer vor-
stellbar ist.

Jim, Jim, Du kriegst wie immer kein Argument zusammen, nur versuchte Beleidigungen. Schade, das Du so gar nichts lernst... aber genug hier, mal sehen, wie lange sie Dich diesmal drankriegen.
Ergänzung ()

mdave schrieb:
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Pom Pom auf dem A13 Doubletten verschießt.

Macht sie auch, deswegen habe ich den nämlich aufgehoben, die Wumme macht einfach zuviel Spaß. Im tier drunter hat sie noch Einzelschuß, aber beim A13 Convenanter ("Klosterinsasse", irrer Name für einen Panzer, nicht wahr?) hat sie diesen saucoolen Doppelschuß, der ihr den namen gab :)

könnt ihr das bitte wieder woanders diskutieren, und z.b mal http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeit als simple Grundlage lesen bevor ihr euch wieder nur ankeift :D

@ Topic Auch mit dem PRemium Churchill kann es passieren, dass man zu lahm ist um zu den relevanten Stellen zu kommen, z.b wenn die andere Flanke fällt, bzw über die andere Flanke droht der Gegner zu cappen aber man selbst steht auf der anderen Flanke noch auf halbem Weg ^^ Dafür finde ich kann man mit deren Kanonen wunderbar einfach draufhalten wenn man fährt, bei soviel Schuss und den geringen Ammo kosten ist das egal, und die Treffergenauigkeit interessiert mich da auch nicht ^^
Die Meds von den Briten finde ich werden oft nicht ihrer (Papier)Panzerung entsprechend gefahren und die empfinde ich sehr oft als willkommene einfache Opfer ^^

Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Panzer bzw. genauer welche Kanonen so ein Magazin haben? Ich hab da bisher leider ingame noch keine Möglichkeit gefunden, das zu erkennen (wenn es eine gibt, würde mir das auch reichen :D ).

Ich rate einfach mal jetzt: Wenn bei Schussgeschwindigkeit zwei Zahlen stehen, zB 20/60 sind das evtl die mit Magazin? 60 Schuss/min mit einem Magazin, 20 Schuss/min insgesamt.

Aber wie gesagt, ist nur geraten.

Klingt aber überzeugend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben