Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, ich habe in einem Random noch nie einen Polen mit mehr als 900 gesehen, die meisten haben 200-400. Irgendwo müssen ja auch gute polnische Spieler sein, und wenn Du sagst, die Clans sind gut, dann sind die wohl da...
In der Runde danach hat irgend ein T3-Brite meinen 70-80%-ELC mit einem Schuss aus dem Rennen genommen. Hatte auf leichtes Spiel gehofft mich aber trotzdem im "Torpedobootmodus" genähert. Das "Röhrchen" wahr dann wohl doch eine HE-Gun wobei ich von ca. 300 Schaden etwas überrascht war.
@SeroEna
Für mich reicht es um mir meine Meinung zu bilden, sorry wenn ich dabei die getarnten und evtl. guten pl, cz. und Co. Spieler aussen vor lasse.
Ich bin da absolut auf SeroEna's Seite. Du setzt einfach mal voraus dass die Mehrheit aller polnischen Spieler kein englisch spricht und auch sonst nicht die Klappe halten kann. Der Rest ist eine Minderheit und 'tarnt' sich oder was. Wie kommst du bitte auf so einen Stuss? Bei der Meinungsbildung bitte möglichst fleißig weiter üben
Ehrlich gesagt, seit drei Monaten nicht mehr, aber zuvor ein halbes Jahr lang. Nur so kann man herausfinden, ob etwas etwas taugt: selbst ausprobieren.
Randbemerkung: ich habe nie bestritten, das Statistiken für die Beschreibung der Vergangenheit taugen (dazu sind sie emminent gut geeignet), sondern daß man damit die Zukunft vorhersagen kann. Wenn man also eine Effizienz von 300 bei 3000 Spielen bei jemandem sieht, so kann man zwar nicht ausschließen, das beim Spiel im Moment ausnahmsweise der begnadete Freund dransitzt, aber man kann sagen, das dieser Spieler überdurchschnittich Mist gebaut hat, und das schon eine ganze Weile. Und wenn alle Polen in Randoms solche Werte haben... alles klar?
Ich würde ohne zu Zögern zustimmen, dass die "Siema PL"-Gruppe die ist, die mit Abstand am unangenehmsten auffällt.
Daraus lässt sich nicht schließen, dass es keine guten polnischen Spieler gibt. Das wäre absurd.
Aber ich habe das Gefühl, dass gute polnische Spieler den Chat nicht mit "SIEMA PL POLSKA >3" zuspammen, sondern, ähm, die Zeit zum Spielen nutzen.
SIEMA PL = autofail ist vielleicht übertrieben, aber ein gutes Omen war es bislang nicht. ^^
Ich sage ja auch nicht, daß es keine guten polnischen Spieler gibt (im Gegenteil), sondern nur, daß diese wohl nicht (onder nur in homöopathischen Dosen) in Randoms spielen.
Ich bin da absolut auf SeroEna's Seite. Du setzt einfach mal voraus dass die Mehrheit aller polnischen Spieler kein englisch spricht und auch sonst nicht die Klappe halten kann. Der Rest ist eine Minderheit und 'tarnt' sich oder was. Wie kommst du bitte auf so einen Stuss? Bei der Meinungsbildung bitte möglichst fleißig weiter üben
Wie komme ich auf so einen Stuss?
Da hast du wohl was falsch verstanden...
Das ist ganz alleine deiner falschen Interpretation entsprungen, das habe ich nie gesagt und behauptet.
Meine Meinung, in meinem von Dir zitierten Post, findest du etwas höher. Sie sagt lediglich, dass die Gefechte mit den Chatschreiber pl, cz usw. meistens in die Hose gehen. Ich habe nie unterstellt das die Mehrheit der "Polen" usw. kein English kann und scheisse spielt und die Minderheit sich zurück hält.
Vieleicht noch mal etwas lesen und verstehen üben?
Gut möglich dass ich das mißverstanden habe, sorry. Übrigens begrüße ich meine Teammates auch sehr gerne mit witam und siemka. Dann begreifen die auch gleich den Ernst der Lage und reißen sich eventuell zusammen. Bwaha!
Übrigens begrüße ich meine Teammates auch sehr gerne mit witam und siemka. Dann begreifen die auch gleich den Ernst der Lage und reißen sich eventuell zusammen. Bwaha!
Wer an dem Punkt (und vor allem wegen so etwas!) schon aufgibt hat keine Eier in der Hose und wird sicher auch keinen wertvollen Beitrag zum Gefechtsergebnis abliefern. Diese Sensibelchen sind ja doch meistens die, die sich genau gegenteilig von den legendären Siema-Rushern verhalten und versuchen, möglichst lange hinter einem Fels versteckt zu überleben. Also keinen Deut besser sind
Absolut krank dieses Spiel. Bisher mein bestes Spiel überhaupt. Failteam auf der anderen Seite und passives Camperteam auf meiner Seite. 9 Kills un 3 von einem T46 der mich begleitet hat.
Sieg!
Gefecht: Karelien Mittwoch, 14. November 2012 19:52:24
Fahrzeug: PzKpfw S35 739 (f)
Erfahrung: 2.364 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.459
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Absolut krank dieses Spiel. Bisher mein bestes Spiel überhaupt. Failteam auf der anderen Seite und passives Camperteam auf meiner Seite. 9 Kills un 3 von einem T46 der mich begleitet hat.
Sieg!
Gefecht: Karelien Mittwoch, 14. November 2012 19:52:24
Fahrzeug: PzKpfw S35 739 (f)
Erfahrung: 2.364 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.459
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ist doch genau richtig was dein Team gemacht hat. Wenn der Gegner aus 15 ROFLCOPTERBobs (AKA ER <700) besteht brauchste doch nur warten. Die Gegner (kann man die so nennen?) kommen dann entweder rückwärts auf dich zu ,bleiben auf freiem Feld stehen oder haben vergessen Munition zu laden . Aber eines haben sie alle gemeinsam : Kommen immer schön einzeln der Reihe nach... Ich mach das immer so: Ich sag meinem (Bob-)Team während der Counter läuft sie sollen ALLE in Basenähe bleiben und die (noch schlimmeren Bobgegner) schön einzeln abknallen. Besonders auf Maps wie Malinovka klappt das einfach göttlich wenn man selbst den Scout macht. Geht in der Regel zwischen 15:2 und 15:5 für mein Team aus (sofern sich der Großteil an die Taktik hält).
Um noch mal Statistik und Zukunft zu trennen:
Statistik beschreibt die Vergangenheit bingo, woraus
sich aber wiederrum eine Wahrscheinlichkeit für die
Zukunft ergibt. Mehr will ich garnicht sagen...
Ich habe vorhin endlich meinen Cromwell freigespielt. Man ist das Ding cool. :-)
Ich habe zwar noch den stock Motor (aber die große Kanone, durch den Churchill freigespielt), aber das Teil macht jetzt schon viel mehr Spaß als der Crusader. Bin mal bespannt wie sich das Ding voll ausgebaut und mit anständiger Crew fährt.
Ist ganz ok, ziemlich schnell (schnellster T6 med), gute gun depression.
Keinen Armor, low dpm gun, lange aimtime. Comet ist ähnlich, bloss
ne Ecke langsamer. Bei T8 geht der Spass los, aber habs ja nichtmehr weit.
Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 14. November 2012 23:18:25
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 1.647
Kreditpunkte: 34.311
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Das ist zwar kein Rekord, aber es wird total spannend am Ende. Ich war jedenfalls total aufgeregt^^
Noch ist er auch nicht voll ausgebaut. Es fehlen noch die Ketten, der beste Motor und Kanone. Ist also quasi stock.
Ich habe schon gemerkt, treffen lassen darf man sich in dem Ding nicht. ^^ Aber immernoch besser als der Crusader. Ich glaube nicht dass ich jemals so oft in Folge von PzIV/Sherman mit den 105mm Haubitzen one-shotted wurde. ^^
Ich hatte viel Freude an meinem VK3001h mit der 75mm l/70. Ich nehme mal an der wird sich nachher ähnlich spielen, nur eben schneller. ;-)
An T8 denke ich noch nicht, irgendwie gebe ich mein Silber beim Sparen zwischendurch immer für andere Panzer aus. Keine Disziplin. ^^
Wer an dem Punkt (und vor allem wegen so etwas!) schon aufgibt hat keine Eier in der Hose und wird sicher auch keinen wertvollen Beitrag zum Gefechtsergebnis abliefern. Diese Sensibelchen sind ja doch meistens die, die sich genau gegenteilig von den legendären Siema-Rushern verhalten und versuchen, möglichst lange hinter einem Fels versteckt zu überleben. Also keinen Deut besser sind
Ich spiele ja ganz gemütlich die britische Heavyschiene hoch. Den Churchill hab ich aber nach 3 Niederlagen übersprungen. War mir zu wenig XP um mich da spielerisch durchzuquälen. Die Quote gepimpter KVs ist dann doch recht hoch.
Den T6-Churchill hab ich gestern erst nach 7 Runden endlich doppeln können. Das größte Problem überhaupt ist das Erreichen der Front. Bei der Wegwahl (vor allem in T7-Gefechten) braucht man Glück und hat immer nur einen Versuch ... Flankenwechsel ausgeschlossen. In mindestens 5 Gefechten war ich schlichtweg zu langsam um an entscheidenden Stellen mitmachen zu können. Zudem hat er Stock eine T4-Kanone...
Ich glaube WG sollte sie die Grundmobilität mancher Panzer mal anschauen. Die könnten zumindest die Beschleunigung zum Erreichen der 20km/h Topspeed erhöhen.
Jop, so ist es, aber ich hab auch schon oft genug erlebt, dass irgendwelche Leute während des Countdowns schon mit "we loose" und so kamen und am Ende hatten wir trotzdem gewonnen.
Hab auch schon erlebt, dass einer drauf gegangen ist, unser Team als Looser und Noobs beschimpft hat und am Ende hatten wir 15:1 gewonnen, da war Party im Chat