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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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Korrekt, die vermittelten Infos waren leider genau verkehrt herum dargestellt worden. Dies war eben besonders leicht daran zu erkennen, dass die vermeintlich neuen Werte, genau den alten entsprochen hatten.
 
http://www.ftr-wot.blogspot.co.at/2013/05/086-changes-in-game-mechanics.html

Das finde ich sehr interessant. Offenbar dürfte man mit diesen Änderungen in brenzligen Situationen etwas höhere Überlebenschancen haben, weil einem die Kanone dann nicht mehr so leicht einen Strich durch die Rechnung machen kann.

- Q: "Since there are new (German) camos being introduced, haven't you thought about new inscriptions, such as 'Gott mit uns'?" A: "Yep. And 'Jedem das seine' and 'Arbeit macht Frei'"

- developers are not happy with the way the players communicate in game, it is planned to "educate younger players" (Q: "And do you have plans to educate children"? A: "Sure. Beating with belt and bread and water diet.") (SS: here, SerB is trolling, but he also says that parents are responsible for bringing up their children, it's not Wargaming's task to educate players to be polite)

Ich mag diesen bösartigen Humor.^^

EDIT:

Für die, die immer sagen, es sei so einfach, das Artyproblem zu lösen: http://forum.worldoftanks.eu/index....d-why-there-is-no-number-cap-for-any-vehicle/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer is eigentlich der Meinung wir haben ein Arty Problem .. Egal in welchem Ausmaß beide Seiten sind immer gleich bevorteiligt und benachteiligt ;)
Ohne Arty gibt's doch nur wieder Camper :)

Edit: Rechtschreibung
 
Also im Low- und Mid-Tier finde ich geht es mit der Arty. Nur in den 10er Gefechten ist es wirklich schlimm. Da sind schon mehr als 3 Artys dabei und das macht nicht so viel Spaß.
 
Das Problem ist zum Beispiel, dass Artillerie in Massen die High-Tier Gefechte zerstört. Denn die machen so viel Schaden, dass du nach zwei (oder gar nur einem) Volltreffern total Kampfunfähig bist. Aufgrund der hohen Treffergenauigkeit, oder alleine der Zerstörung von Crew, Modulen und Lebenspunkten durch Splatterschaden ist die Bewegung der Spieler meist sehr eingeschränkt. Man sieht es doch häufig genug, dass Leute mit beispielsweise E-100 oder T110E4 irgendwo hingurken und kaum was gerissen haben und dann schon in Rauch aufgegangen sind, weil ein T92 mal plötzlich 1,8K Damage reingedrückt hat, Dir die Ketten runtergerissen und weils so lustig war, gleich der GW E noch einen draufgesetzt haben.

In Mid-Tier ist das nicht mehr ganz so tragisch, aber da kann es Dir auch mal locker passieren, dass man durch S-51 und Co zerlegt wird.

Ganz neue Qualitäten gab es in den High-Tiers mit der Einführung von Magazinartillerie, welche dir schön gemütlich mal 4 Mumpeln hintereinander reindrücken kann. (am besten noch die illegalen Sniper-Mod für Arty. TD in Perfektion ;))

Jetzt stelle Dir ein Match vor mit: 8 T10nern und 7 Arties pro Seite (ja sowas kam vor der Beschränkung auf 5 Stück pro Team durchaus mal vor). Ich kann Dir versichern, wer zuerst aufgedeckt worden ist, war so gut wie tot.

Wahnsinn, da haste halt mal wieder schön 20-30k minus gemacht.

Demnach: Arty verhindert Camping, verursacht aber im extremen auch wieder nur Camper (stell Dir einfach mal eine Glockenfunktion vor, in welcher es ein Optimum/Kompromiss aus Arty und Camping gibt. Und teilweise sind das im Moment schon 5 Stück, die das Verhältnis über das Optimum rücken. Daher finde ich es angebracht, dass die Arties generft werden.

Edit da fällt mir grad ein. Die Gundepression wurde stark verschlechtert, weil die Arties ja nicht nur als Haubitze, sondern auch gerne mal als Notfall TD fungiert haben. Gold rein und der Gegner ist so gut wie gegessen.
 
Für mich ist seit einem Jahr bei T9 Schluss. Sollen die 5 Arty-Nutten ohne mich spielen... :)

Das sind für mich Parasiten. Man spielt ein Tank Spiel und wird von einer anderen Gattung aus dem Spiel genommen.
Wäre es in Low Tier ebenfalls so viel Arty wie in T10 Kämpfen, ich hätte schon lange aufgehört mit wot

8.6 schien zuerst etwas Hoffnung zu verbreiten, aber der Nerf wird zu schwach ausfallen. Die unfähigen Noobs werden weiterhin ihren 1-Tasten Schrott spielen, der selbst einen Affen unterfordern würde.
 
shot_044.jpg

Sachen gibts, die gibts gar nicht.
 
Da fragt man sich schon, ob die da teilweise zu doof zum sch****afescheren sind :D
Wie kann man es bei einer so langen Zeit nicht schaffen, den Timer zurückzusetzen?
Ich sehe auf Deiner Seite mindestens 5 Panzer die dazu locker in der Lage gewesen wären:
-2x Stuart
-1x Leopard
-1x T71
(und der VK Ausf A hätte das auch locker gekonnt)
 
Die Map ist ziemlich für den Eimer beim Begegnungsgefecht, eine ähnliche Situation hatte ich auch schon, nur nicht so extrem.

Ich habe ja jetzt endlich die SU-100 und gleich mit free XP die 100mm freigeschaltet, um von Anfang an vernünftig mitmischen zu können (die ersten 14 Gefechte eine WR von 79%, wobei sich das wahrscheinlich noch sehr stark senken wird).
Was meint ihr, soll ich die 100mm behalten oder die 122mm erforschen? Ich hätte jetzt genug XP für den Motor, aber weiß nicht ob ich erstmal auf die Kanone sparen soll, deshalb frage ich...
100mm ist ja genauer, zielt schneller ein und macht mehr DPM, dafür hat die 122mm höheren alpha. Was ist da sinnvoller? Ich kann mich nicht entscheiden...
 
OMG!
Schrott Tank Nummer eins geht bei 2 Promille ab! :)

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 18. Mai 2013 21:20:20
Fahrzeug: Churchill I
Erfahrung: 1.695
Kreditpunkte: 77.101
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Dachte schon, dass Meister auf dem Mist unmöglich wäre. (zumindest bei 10-20 Spielen)
 
Hallo,

habe mir heute die Hellcat gekauft. Jemand Tipps zur Spielweise für mich bzw. welche Module machen Sinn?

MFG
 
spacepilot11 schrieb:
Meister hatte ich auf dem Churchill schnell. Ist easy wenn man den premium kennt

dito, sehe ich auch genauso, find aber andere Heavys als Gegner für den echt ätzend. Find beim IIIer macht das Geschoss so nen starken Bogen, dass ich auf Entfernung bei KVs sehr schlecht durchkomme. Zumindest denke ich, dass dadurch der Winkel schlecht wird. Sollte vom Durchschlag kein Prob. sein und im Nahkampf ists das auch nicht.
 
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