• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts da nicht sowas, wie nen Antiocheattool?? Hatte noch keine Mods, aber Bangefahr hier gleich 0? Explizit erlaubt?

Laut ftr sollen die Devs bald über bestimmte Möglichkeiten verfügen, erkennen zu können, was ein Spieler für Modifikationen nutzt (habe ich so im Kopf). Prinzipiell kann man die meisten Modifikationen bei WoT sorgenfrei verwenden, da sie idR nur das Interface ändern (J1mb0s Crosshair, xVm, etc.). Was man allerdings (edit:) NICHT nutzen darf, sind die Laser-, Glassskin- und Entlaubungsmodifikationen.

Zuletzt bearbeitet: (Danke an LoobNBj, da war ich zu schlampig.)
Fetter Fettsack schrieb:
Was man allerdings [nicht!] nutzen darf [...]
...und diese Laser-Mods betreffen soweit ich weiß nur Anzeigen in der "3D-Welt", indem du z.B. genau gezeigt bekommst, wohin Dein Gegner gerade zielt und schaut etc.. Wenn Du nur deine eigene Sichtachse in der Karte einblendest, sollte dies i.O. sein.

Ja, nur solche meinte ich, das habe ich unpräzise ausgedrückt, da ich nur die entsprechenden vor Augen hatte.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Churchill Gun Carrier?

Nunja, die Topkanone macht 240 dmg bei 212mm AP-Durchschlag. Allerdings zielt er grottig ein, der Reload ist bei ~ 7,30 Sekunden (mit Rammer und Ventilation), er ist so beweglich wie ein T95 mit Motorschaden (Übertreibung^^) und hat hervorragende Qualitäten, wenn es darum geht, möglichst jeden Treffer durchzulassen. Ich hab ja keine Ahnung, welcher Spaßvogel den Panzer konstruiert hat, aber so einen unverfehlbaren Kasten nur mit senkrechten (!) 80mm Platten zu panzern grenzt mE schon an Tötungsabsicht der Besatzung gegenüber.

Kurzum, er hat eine tolle Waffel, einen guten Richtbereich nach unten (der zur Seite ist hingegen eine Zumutung, subjektiv noch unbequemer als der des Dicken Max), aber das war es dann auch schon. Wie er sich mit 100% Tarnung macht, weiß ich noch nicht. Ich bin eh nahe drann, ihn zu verscherbeln.

oje,falschen Weg gewählt,wollt eigentlich über den Churchill Gun Carrier zu den TD`s.
Erstna mit der Matilda ein perfektes Gefährt für mich gefunden,langsaaaam dafür Top Kanone,mit der man jeden KV-1 oder TH in Windeseile zersägt :lol: (in Verbindung mit biserl Goldmun und Ansetzer)
bin trotzdem gespannt wie sich der Gun Carrier schlägt,irgendwie komm ich mit Aussenseiter immer sehr gut klar,hmmm

Ich dreh heute noch ab wegen meinem VKA :freak: 9 Spiele, 8 Niederlagen (der Sieg war mein Daily und grottenschlecht :))
Aber es sind nurnoch 24k XP bis zum VKP, den es hoffentlich nächsten Monat günstiger gibt :evillol:

Mir is meiner Statistik grad aber was aufgefallen:

Zwischenablage01.jpg

Müssten die 47,31% nicht eigentlich abgerundet werden auf 47% und nicht auf 48% aufgerundet?

Kann mir jemand bestätigen, dass der T29 nun ebenfalls Schaden an seinen Ohrwatscheln kassiert? Ich meine das war früher nicht so gewesen. Würde aber zu den Änderungen an E-75 und E-100 passen, da beide ebenfalls nun Schaden an den Optiken kassieren können.

Das ist beim T29 schon immer so, oder?

Nein, war erst, dann wurde es abgeschafft. Ob es derzeit so ist, weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

Nein, war erst, dann wurde es abgeschafft. Ob es derzeit so ist, weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

Ich habe die Tage einen ans "Ohr" geschossen und er hat Schaden meiner Meinung nach auch Schaden bekommen.

Fetter Fettsack schrieb:
EDIT:

Für die, die immer sagen, es sei so einfach, das Artyproblem zu lösen: http://forum.worldoftanks.eu/index....d-why-there-is-no-number-cap-for-any-vehicle/

äh, du hast aber schon gemerkt, dass das ganze wohl kaum auf WoT zu übertragen ist? WoT besitzt kein stein-schere-papier-prinzip, daher ist der ganze threat, so schön er auch ausgeführt ist, völlig für die tonne.

Muarl schrieb:
Ohne Arty gibt's doch nur wieder Camper :)
wie sinnlos ist der beitrag denn? sry, mehr fällt mir dazu nicht ein... :rolleyes:

Muarl schrieb:
Ohne Arty gibt's doch nur wieder Camper :)
Absolut. Wenn Arty im Spiel ist, fühle ich mich richtig sicher, bewege mich frei und nutze die gesamte Map aus.
Ist allerdings keine Arty dabei, bleibe ich ständig hinter Deckung, weil ja jederzeit eine Granate aus dem Nichts kommen könnte und meine halbe Crew töten könnte...
...warte mal...

JimNastik schrieb:
SU-100 ohne die 122er ist wie E-75 ohne besten Motor, nein nein.
Hab daraufhin erstmal die 122mm erforscht. Hat sich auf jeden gelohnt, das Ding macht einen Höllenspaß.
Motor habe ich heute dann auch freigespielt. WR ist bei inzwischen 50 Spielen bei 74%, das könnte tatsächlich der erste Panzer werden, mit dem ich recht gut umgehen kann...

Bl4cke4gle schrieb:
wie sinnlos ist der beitrag denn? sry, mehr fällt mir dazu nicht ein... :rolleyes:

EAV schrieb:
Absolut. Wenn Arty im Spiel ist, fühle ich mich richtig sicher, bewege mich frei und nutze die gesamte Map aus.
Ist allerdings keine Arty dabei, bleibe ich ständig hinter Deckung, weil ja jederzeit eine Granate aus dem Nichts kommen könnte und meine halbe Crew töten könnte...
...warte mal...

Ich schätze mal, der Gedanke hinter der Aussage ist, dass dann keiner mehr in Bewegung bleiben muss, weil das Risiko, von der Arty getroffen zu werden, nicht mehr da ist.
Aber ich denke, der Punkt "kein Zwang mehr, Artysafe zu stehen" überwiegt in dem Fall doch ;)

Aber nicht immer.
Es gibt halt auch Situationen, wo die Arty einen campenden TD dazu zwingt, sich zu bewegen, welchen man sonst kaum wegbekommen hätte.
Das zu viel Arty das Bewegen hindert ist klar.
Aber wegen 1 oder 2 Artys mache ich mir nicht allzu viele Gedanken nur artysafe zu stehen. Sondern die, an einer Position nicht allzu lange zu verharren, sondern mich ein wenig bewegen.

äh, du hast aber schon gemerkt, dass das ganze wohl kaum auf WoT zu übertragen ist? WoT besitzt kein stein-schere-papier-prinzip, daher ist der ganze threat, so schön er auch ausgeführt ist, völlig für die tonne.

Ich glaube, dass es da weniger um das Stein/Schere/Papier-Prinzip geht, sondern um die Auswirkungen eines Caps. Diese Thematik ist nach meinem Dafürhalten sehr wohl übertragbar, wenn auch nicht eins zu eins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben