Hirschwolf
Lt. Commander
das mit dem Spielstand: wenn du das oben in der Mitte meinst, das ist von WoT selber.
die Minimap ist Locastans HD Map
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirschwolf schrieb:das mit dem Spielstand: wenn du das oben in der Mitte meinst, das ist von WoT selber.
...und diese Laser-Mods betreffen soweit ich weiß nur Anzeigen in der "3D-Welt", indem du z.B. genau gezeigt bekommst, wohin Dein Gegner gerade zielt und schaut etc.. Wenn Du nur deine eigene Sichtachse in der Karte einblendest, sollte dies i.O. sein.Fetter Fettsack schrieb:Was man allerdings [nicht!] nutzen darf [...]
Nein, war erst, dann wurde es abgeschafft. Ob es derzeit so ist, weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht.
Fetter Fettsack schrieb:EDIT:
Für die, die immer sagen, es sei so einfach, das Artyproblem zu lösen: http://forum.worldoftanks.eu/index....d-why-there-is-no-number-cap-for-any-vehicle/
wie sinnlos ist der beitrag denn? sry, mehr fällt mir dazu nicht ein...Muarl schrieb:Ohne Arty gibt's doch nur wieder Camper
Absolut. Wenn Arty im Spiel ist, fühle ich mich richtig sicher, bewege mich frei und nutze die gesamte Map aus.Muarl schrieb:Ohne Arty gibt's doch nur wieder Camper
Hab daraufhin erstmal die 122mm erforscht. Hat sich auf jeden gelohnt, das Ding macht einen Höllenspaß.JimNastik schrieb:SU-100 ohne die 122er ist wie E-75 ohne besten Motor, nein nein.
Bl4cke4gle schrieb:wie sinnlos ist der beitrag denn? sry, mehr fällt mir dazu nicht ein...
EAV schrieb:Absolut. Wenn Arty im Spiel ist, fühle ich mich richtig sicher, bewege mich frei und nutze die gesamte Map aus.
Ist allerdings keine Arty dabei, bleibe ich ständig hinter Deckung, weil ja jederzeit eine Granate aus dem Nichts kommen könnte und meine halbe Crew töten könnte...
...warte mal...
äh, du hast aber schon gemerkt, dass das ganze wohl kaum auf WoT zu übertragen ist? WoT besitzt kein stein-schere-papier-prinzip, daher ist der ganze threat, so schön er auch ausgeführt ist, völlig für die tonne.