• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das ist ja doch mal was. was ist denn der nachfolger vom vk 3001 h. bin auf der arbeit und kann grade nicht gucken.

wo kann ich denn alle änderungen sehen, die mit dem patch kommen

Zuletzt bearbeitet:
ein gute Adresse ist For the Records

der nachfolger heißt VK 3002 M

Murazor is well known and popular Russian blogger with very good info access. In his latest video, he confirmed, what you might have read earlier here:

If you have VK3001H in garage the moment 8.8 goes live, you will get your VK3001H tier 5 heavy tank with your original crew and you will get for free a VK3002M tier 6 medium tank with a free garage slot and a 100 percent crew.

na dann weiss ich was ich heute abend noch kaufen muss. einen geschenkten panzer nimmt man immer gerne mit, besonders mit 100% besatzung

Hm, wenn man jetzt wüsste was ich nicht weiss. Ich spiele den Panzer VK 36.01 sehr gern, die Crew ist auch sehr weit. Welcher deutsche Medium Panzer wird denn seinen Platz einnehmen?

LG

SeroEna schrieb:
Möchte meine aktuelle Medium Crew nicht umgeskillt bekommen. Da ich zwei sehr gute Heavy Crews habe, und das meine alte E-50 Crew welche für Medium bleiben soll (PzIV S, Panther M10 sind noch da).

Sprich:

- reicht es die VK 3601 H Crew in einen Premium Medium zu stecken, so das sie nicht umgeskillt wird

oder

- muss man seine Crew vorher auf einen anderen Medium umskillen?

Weiss jemand dazu etwas? - Wenn nicht werde ich sie wohl sicherheitshalber umskillen müssen :mad:

Wann soll denn das Update sein?

:rolleyes: ist die Frage ernst gemeint???

Wahrscheinlich, nach Abschluss der Testphase, in der 37. KW. Aber bei manchen fragt man sich echt, ob sie überhaupt mal auf der Seite des Spiels sind um sich zu informieren -.-

SeroEna schrieb:
:rolleyes: ist die Frage ernst gemeint???

Wahrscheinlich, nach Abschluss der Testphase, in der 37. KW. Aber bei manchen fragt man sich echt, ob sie überhaupt mal auf der Seite des Spiels sind um sich zu informieren -.-

Nicht so häufig, nein. Ich finde die Seite auch nicht besonders übersichtlich, sofern man nicht jeden Tag die News liest. Und sooo interessant sind diese nunmal oft nicht.

Nicht so häufig, nein. Ich finde die Seite auch nicht besonders übersichtlich, sofern man nicht jeden Tag die News liest. Und sooo interessant sind diese nunmal oft nicht.

Ganz meine Meinung, ich guck da auch eigentlich nur mal drauf wenn ich mir ein Special anschauen will.

ChristianB96 schrieb:
Richtig, EAV. Ist doch kein Wunder, wenn man so erbärmlich spielt wie du, dass man dann megaschlechte 53% Winrate hat...

Jammern auf hohem Niveau...
Das mag vielleicht arrogant klingen, ist aber vollkommen neutral gemeint...
Für euch läuft es für eure Standards schlecht, für mich läuft es für meine Standards schlecht. Ob die jetzt recht hoch, durchschnittlich oder niedrig sind, spielt keine Rolle, es läuft eben verhältnismäßig schlecht...
Ab ~55-56% sage ich, dass es bei mir ganz in Ordnung gelaufen ist, alles darüber ist gut, alles darunter ist schlecht (für mich persönlich, weil ich ganz genau weiß, dass ich zu mehr in der Lage bin).

Pit76 schrieb:
na dann weiss ich was ich heute abend noch kaufen muss. einen geschenkten panzer nimmt man immer gerne mit, besonders mit 100% besatzung
Vor allem mit einem kostenlosen Stellplatz... ich bin am überlegen, ob ich ihn mir noch schnell erspielen soll, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, lowtiers kann ich inzwischen einfach nicht mehr wirklich ab... vielleicht änder ich meine Meinung ja doch noch, wobei ich nicht glaube, dass das vor dem Patch passieren wird.

Mal was zum Patch... das neue WG-rating, das damit kommen soll, ist ja mal bullshit vom feinsten. Kein Peil, was die da machen, aber Hauptsache ein paar Zahlen verrechnen und daraus ein rating erstellen.
Exakt ein Wert davon sagt tatsächlich teilweise etwas über den Spieler aus.

shot_027-jpg.361589

Anhänge

• shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 541
na da muss ich mir den 3001 doch glatt heute noch kaufen...

Hab ich schon gemacht *_*
Ich lasse mir solch ein Angebot doch nicht entgehen, vor allem wenn man eine 100% Crew bekommt.

Antel schrieb:
Ist eigentlich die Ergebnissliste des TD-Contest schon veröffentlichtz worden. Mich interessiert wieviel der Jim gewonnen hat. ;)

Nein, leider nicht. RU & NA hatten ihre Ergebnisse mal wieder nach 2 Tagen,
während wir bereits 15 Tage darauf warten, dass nun schon seit mehreren
contests so, und in meinen Augen sollte man sich da mal um kompetentere
Mitarbeiter kümmern.

@ Jim

lass die jung erst mal die GamesCom überwinden. Die waren mit der Messe sicher nicht mit zu wenig Arbeit versorgt.

Hm. Immerhin nen Stellplatz und n neuer Panzer.. und wehe der macht nicht so nen Spaß wie der VK3001H :mad:
(naja, dann gibts immerhin noch nen Geldregen, ne gute Crew und nen Stellplatz..)

EAV schrieb:
Das mag vielleicht arrogant klingen, ist aber vollkommen neutral gemeint...
Für euch läuft es für eure Standards schlecht, für mich läuft es für meine Standards schlecht.

Machs nicht noch schlimmer :D

ChristianB96 schrieb:
(naja, dann gibts immerhin noch nen Geldregen, ne gute Crew und nen Stellplatz..)

wie erhälst du ein geldregen?

wenn du ihn noch kaufen musst und danach beider wieder verkaufst, macht du doch immer noch minus, oder?

Hirschwolf schrieb:
wie erhälst du ein geldregen?

wenn du ihn noch kaufen musst und danach beider wieder verkaufst, macht du doch immer noch minus, oder?

Nein, weil ich mir den vor Monaten schon (zum halben Preis übrigens ;)) gekauft hab und bis jetzt in der Garage hatte, weil ich den ziemlich gut fand.. ;)

JimNastik schrieb:
Er hat doch recht, für mich ist es auch ein schlechter Tag wenn ich irgendwas
unter 64% (overall winrate) solo einfahre. Man will sich doch verbessern. :P

Is ja auch nur Spaaaaß :hammer_alt:

Hat jetzt übrigens noch einer ne Idee für meine Skills?

Crew.png :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben