• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de schrieb:
Mal ne ehrliche Frage : Macht Euch das Spiel im Moment noch Spaß?
Bei mir läßt es echt nach. Ich selbst spiele nur Randoms und da ist es echt schlimm geworden. Bin kein perfekter Spieler und mache auch viele Fehler. Aber was da so unterwegs ist....
Wie sieht das bei Euch aus?

Stimmt, ist bei mir auch so. Ich mache zur Zeit auch eine Pause von WoT. Hatte schon ein paar Tage zu knabbern eine Win-Rate von 50%+ zu schaffen.

Das Fass zum überlaufen hat dann eine Runde gebracht in der ein Gegner schon vorher gesagt hat: "Hey ONeil your team is very bad, good luck!"
War mit meinem KV-1S in einem T8 Gefecht auf Westfield. Alle anderen Heavies sind nach rechts außen gefahren und wurden auf offenem Feld abgeschossen. XVM hatte eine Win-Chance von 38 % angezeigt und das war ein Zeichen für mich erstmal eine WoT-Pause zu machen. ;)

Wir haben ja schonmal darüber diskutiert ob sich in höheren Tiers was ändert. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass selbst auf Tier8-10 genausoviele Idioten unterwegs sind wir auf Tier5. Das Problem ist, imho kann man das Spiel auf den hohen Tiers weniger stark beeinflussen, mit nem T14 kann ich eher ein Spiel drehen als mit meinem Tiger2. Und das beziehe ich jetzt darauf, dass auf den hohen Tiers eigentlich jeder jedem vergleichsweise einfach Schaden machen kann, auf Tier5 manche Tanks aber einfach keine Chance gegen andere haben.

An sich find ichs grad ganz okay, aber langsam langweilt mich das Spiel ingesamt so sehr, da es nix neues gibt, dass ich sobald es was anderes gutes gibt ganz aufhör ^^

ich brauch mal eure Meinung.

ich bilde mir die letzten Tage ein, dass ich oft einen Panzer beschieße und dieser dann mit 2/8/12/25/23/...... HP überlebt.

Früher ist mir sowas nicht aufgefallen.

Liegt das an meiner selektiven Wahrnehmung, oder wurde da was gedreht?

Genau das habe ich auch und dachte, neee, das ist einfach nur Pech. Wenn die Panzer wenig HP haben, habe ich ständig einen unterdurchschnittlichen Schaden oder machen einen 0% Hit. ODer schieße in den Boden. :D

Vielleicht ist es aber auch dann dieses: AAAAAH; ich kriege ihn und dann verhält man sich anders als sonst. Keine Ahnung.. ;)

@didi72de:

Bei mir hat die Lust auch schon nachgelassen und ich habe in den letzten Wochen nicht mehr gespielt. Liegt eben daran, dass ich zum einen zu ungeduldig spiele, zum anderen aber auch daran, dass ich mit der T-34 (RU) Schüssel nicht warm werde - 1 bis maximal 2 hits und man ist bei den zusammengewürfelten Teams tot.
Ich dachte mir eben, dass ich mir aus Abwechslung mal einen neuen Baum anfange, aber es ist (genau wie damals) immer noch eine Qual sich durch Tier 4 und 5 zu kämpfen.

Hi,

vielen Dank für Euere Meinungen. Dann bin ich ein wenig beruhigt das es nicht alleine an mir liegt!
Das Spiel selbst macht ja Spaß. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten (in der Gold Muni wieder Geld kostet!).
Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg allen!

Gruß
Didi

Ich spiele zur Zeit fast nur mit Gold Mun wenn ich gefrustet bin. So kann ich wenigstes anderen den Spaß verderben.
Ist gearde im Low Tier lustig.

Habe letzte Woche den GW Tiger erforscht. Soll ich den kaufen (dafür sparen)?

Mein GW Panther ist so gut ausgebaut und hat ne tolle Crew. Nachlade- und Einzielzeit sind voll okay und der Schwenkbereich ist super. Meint Ihr, die 8er Arty bringt nochmal mehr Spass?

Oder ziehe ich mir dann nur den Hass des Teams zu, weil ein T8 Platz von der Arty eingenommen wird (imm MM ja jetzt wohl gleichgestellt).

Zum Spielspaß: Hab mir am Sonntag meinen ersten T8 HT zugelegt. T32. Dicker Turm fehlt noch, aber in dieser Phase machts mir noch Spaß. In zwei Wochen läuft Premium aus. Da werde ich vielleicht mal "Urlaub" machen.

daddel_lars schrieb:
Mein GW Panther ist so gut ausgebaut und hat ne tolle Crew. Nachlade- und Einzielzeit sind voll okay und der Schwenkbereich ist super. Meint Ihr, die 8er Arty bringt nochmal mehr Spass?

Hm, nähh.. Du wirst wesentlich mehr Splashdamage machen als jetzt noch und bei nem Direkttreffer haust du - je nach Ziel - mal so richtig auf die Kacke, das geht dann allerdings auf Kosten der Mobilität, des Richtbereichs, der Genauigkeit und der Nachladezeit - der GW Tiger glänzt da nirgends (wobei ich mir grad beim Richtbereich und der Nachladezeit im Vergleich zu anderen T8 Arties nicht sicher bin).

Ich würd sagen, der Testserver is grad online - probiers aus :)

Oder ziehe ich mir dann nur den Hass des Teams zu, weil ein T8 Platz von der Arty eingenommen wird (imm MM ja jetzt wohl gleichgestellt).

Hattest du das "Problem" in T7 Gefechten mit dem GW Panther? ^^

spacepilot11 schrieb:
Ich spiele zur Zeit fast nur mit Gold Mun wenn ich gefrustet bin. So kann ich wenigstes anderen den Spaß verderben.
Ist gearde im Low Tier lustig.

Is ja ne ganz tolle Idee... da, wo man eh keine Goldammo braucht benutzt du sie umso mehr...
Naja, manche Leute brauchen das :freak:

Ja wenn die Winrate von 49 auf 46 runtergeht und irgendwie nix mehr klappt dann macht man das als Frustbewältigung.

Dafür hab ich mehrere Lowtiertanks die voll ausgerüstet sind mit geskillter Crew, Modulen u. 100% Goldmun.

Ist wie in WoW wenn es im Raid nicht geklappt hat, ist man nach Goldhain und hat Lowies gegankt.

@Space: ach duuu warst so einer der einen immer beim neuen Char hoch Leveln genervt hat :D Strangle war da immer vorne mit dabei, bis man da generell schon nen main char parken musste um schnell wechseln zu können :D

Schlecht laufen tuts bei mir aktuell eigentlich nicht, aber es langweilt eben doch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem allgemeinen Gejammere nur anschließen. Die letzten Tage komme ich mit ~1.9k WN7 auf gerade mal etwas über 53% WR...
Irgendwas läuft zur Zeit schief... aber ich denke, dass 1.9k nicht genug sind. Ich muss einfach besser werden und die ganzen Gefechte mit 30-40% win chance doch gewinnen.

Richtig, EAV. Ist doch kein Wunder, wenn man so erbärmlich spielt wie du, dass man dann megaschlechte 53% Winrate hat...

Jammern auf hohem Niveau...

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich die Ergebnissliste des TD-Contest schon veröffentlichtz worden. Mich interessiert wieviel der Jim gewonnen hat. ;)

Ich habe den 3001H auf Elite gespielt und ihn schon durch den Nachfolger ersetzt. Nochmal kommt mir diese Krücke nicht in mein Panzerarsenal! Außer er wäre jetzt gebufft worden. :D

pech für dich, wer den zum Zeitpunkt des updates in der garage hat bekommt den nachfolger mit 100% crew und stellplatz gratis.
sowie die VK3001 crew gratis umgelernt

Weiß eig. jemand, ob die Crew vom VK 3601 H nur auf den Panzer geskillts sein muss, oder auf dem Panzer drauf - wenn sie umgeskillt wird.

Möchte meine aktuelle Medium Crew nämlich nicht umgeskillt bekommen. Da ich zwei sehr gute Heavy Crews habe, und das meine alte E-50 Crew ist die im Medium bleiben soll (PzIV S, Panther M10 sind noch da).

Sprich:

- reicht es die VK 3601 H Crew in einen Premium Medium zu stecken, so das sie nicht umgeskillt wird

oder

- muss man seine Crew vorher auf einen anderen Medium umskillen?

Kann ich mir das kostenlos vom Support holen, da ich diesen Patch für meine Crew nicht haben will, und es ja auch keinen Vorteil darstellt wenn die Crew bei der aktuellen Medium Variante bleibt.

Hatt ich schon erwähnt, der Patch ist mal richtig für´n Arsch!

jetzt sind eure scheis Runden auch schon bei mir angekommen. Da kann man Schaden machen wie man will und das Team verkackt sowieso.....

aber Spaß machts trotzdem noch. Man darf nur nicht zu viel am Stück spielen.

shot_023.jpg

moin, heist das wenn ich den VK 3001H jetzt in der garage habe und noch nicht ein gefecht damit gemacht habe, das ich dann den nachfolger panzer geschenkt bekomme.

rischdisch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben