ChristianB96
Lieutenant
Was meint ihr? ^^
Hätte gern noch ein bisschen mehr Reparatur, aber wenns besseres gibt, nehm ich natürlich das
Außerdem werd ich wahrscheinlich iirrrgendwann mal auf BiA umskillen, aber das kann noch warten ^^
![Crew.png Crew.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/292/292462-b451f063f74c5fc8081c0f19aac326e4.jpg?hash=tFHwY_dMX8)
Wie schön - dann schauts wohl aus, als würde auch der VK (nach dem VK3001H) seinen Platz räumen...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Woah, 'n Bekannter hat(te?) zwei absolute Lieblingspanzer: die Hummel (zerstört in 8.5) und den VK3601H (8.7) - der wird sich freuen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hätte gern noch ein bisschen mehr Reparatur, aber wenns besseres gibt, nehm ich natürlich das
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Außerdem werd ich wahrscheinlich iirrrgendwann mal auf BiA umskillen, aber das kann noch warten ^^
![Crew.png Crew.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/292/292462-b451f063f74c5fc8081c0f19aac326e4.jpg?hash=tFHwY_dMX8)
Wechhe schrieb:Die guten Sachen: Die VK3601 bekommt mehr HP (960) und der Turm wird etwas stabiler von vorne durch einen komplizierteren Aufbau.
Die schlechten Sachen: Durch den Wegfall der Topmotoren ist das Ding sehr langsam in Beschleunigung und Drehen. Der Turm soll auch sehr langsam drehen. Die Konische macht nun 135 statt 165 Schaden, dafür wird die RoF angehoben, was am Ende trotzdem weniger DPM bedeutet. Mit der Einstufung als Heavy Tank steigt die Wahrscheinlichkeit, in höhere Gefechte zu kommen. Die 8,8er Kanone behält ihren lächerlichen Durchschlag von 132mm, was für ein HT absoluter Witz ist.
Wie schön - dann schauts wohl aus, als würde auch der VK (nach dem VK3001H) seinen Platz räumen...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Woah, 'n Bekannter hat(te?) zwei absolute Lieblingspanzer: die Hummel (zerstört in 8.5) und den VK3601H (8.7) - der wird sich freuen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)