• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoopNBj schrieb:
Selbe Probleme. Nur ich bleib im eigenne TS drin, jedoch krieg ich im Spiel ein 999er Ping und das Spiel freezed einfach. Danach kann ich mich auch 2-3 Minuten lang nicht anmelden. Danach gings dann plötzlich wieder, bis ich einfach mitten im Spiel wieder rausgeflogen bin (auch 3 mal, wehe es gibt ne 3 Tage Abkühlung)

Das Problem mit dem hohen Ping hatte ich letzte Woche von Montags bis Freitags ^^ (hatte ich hier glaub ich sogar reingeschrieben)
Bin dann irgendwann dazu übergegangen, einfach direkt bei nem 999er-Ping Alt-F4 zu drücken, anstatt erstmal auf den Disconnect zu warten, damit ich möglichst wieder schnell im Spiel bin. Wenn ich dann wieder im Spiel war, liefs wieder erstmal einwandfrei.

Bin gespannt, wann sie "geplante Wartungsarbeiten" einschieben :D
(im WG Chat jammern auch einige rum ^^)

Langsam kann ich den Frust, der hier von ein paar vor einigen Tagen geäußert wurde, nachvollziehen :freak:

shot_359.jpgshot_360.jpg

Okay, ich brauch eigentlich nicht reden... ich habe da auch ein paar große Fehler gemacht, der größte hat mich mein Leben gekostet: Ich habe zum ersten Mal den englischen tier 10 heavy auf dem Schlachtfeld getroffen (wenn ich mich recht entsinne) und war nicht vorsichtig genug... ich habe seine Nachladezeit deutlich zu lange eingeschätzt...
Außerdem habe ich nicht realisiert, dass die 3 in einem Platoon waren, das hätte mich auch nochmal anders handeln lassen (so ist ja davon auszugehen, dass die anderen beiden wissen, was ich mache, wenn ich gerade mit einem von ihnen beschäftigt bin)...
Da wäre definitiv mehr gegangen...

Heute war aber allgemein nicht so mein Tag, das lag nicht an den Teams... hab auch nach ein paar Gefechten wieder aufgehört... gibt einfach so Tage, da bringe ich nichts zusammen.

Morgen läuft es bestimmt wieder besser :)

ist das ein fehler oder soll das so sein, dass die britischen TDs bis T8 nur T5-motoren haben? im tortoise geht es dann plötzlich hoch auf einen T9-motor :freak:
ich meine, ok, der leistungssprung im tortoise ist hoch (von 650 auf 810 PS), aber gleich 4 tiers?

EDIT
ich möchte ein mal, dass irgendwer hier ein enttäuschendes ergebnis postet und ich tauche zufällig im gegnerteam auf :evillol:

ich schau auch immer erst darauf das ich nicht im versager Team war^^, wäre zu peinlich

ChristianB96 schrieb:
Das Problem mit dem hohen Ping hatte ich letzte Woche von Montags bis Freitags ^^ (hatte ich hier glaub ich sogar reingeschrieben)
Bin dann irgendwann dazu übergegangen, einfach direkt bei nem 999er-Ping Alt-F4 zu drücken, anstatt erstmal auf den Disconnect zu warten, damit ich möglichst wieder schnell im Spiel bin. Wenn ich dann wieder im Spiel war, liefs wieder erstmal einwandfrei.

Bin gespannt, wann sie "geplante Wartungsarbeiten" einschieben :D
(im WG Chat jammern auch einige rum ^^)

Also das Problem kann man per Google finden! Angeblich Level3 Domain Probleme...
Obs an Tkom liegt oder WG und Sevrer oder so! Wer weiß ;(

Auf jedenfall haben alle das Problem bei bestimmten Anbietern!

So, eine Nervensäge weniger und die Server haben auch mehr Platz :)

Software - Programme - WoT deinstallieren

Wollen Sie World of Tanks wirklich deinstallieren ?

JA

"Schnauze" echt voll, es reicht. Von den 1-3 Sekunden Freeze, mitten im Spiel, der letzten Wochen mal abgesehen habe ich keine Lust mehr, ständig nach 2 Minuten der Letzte auf dem Feld zu sein. Wer Nachmittags spielt, braucht mehr als Nerven als Stahlseilen.
Meine sind jedenfalls gerissen.
Euch viel Spaß noch, ich lese trotzdem noch ein wenig mit.

Passte sich ganz gut...der PC wurde eh immer langsamer, schon wunderbar, wie schnell er nach einer Neuinstallation wieder rennt. :p

TheWalkingDead schrieb:
So, eine Nervensäge weniger und die Server haben auch mehr Platz :)

Software - Programme - WoT deinstallieren

Wollen Sie World of Tanks wirklich deinstallieren ?

JA

"Schnauze" echt voll, es reicht. Von den 1-3 Sekunden Freeze, mitten im Spiel, der letzten Wochen mal abgesehen habe ich keine Lust mehr, ständig nach 2 Minuten der Letzte auf dem Feld zu sein. Wer Nachmittags spielt, braucht mehr als Nerven als Stahlseilen.
Meine sind jedenfalls gerissen.
Euch viel Spaß noch, ich lese trotzdem noch ein wenig mit.

Passte sich ganz gut...der PC wurde eh immer langsamer, schon wunderbar, wie schnell er nach einer Neuinstallation wieder rennt. :p

LOL! Wie geil! :D Naja, ich will auch erst mal für längere Zeit nicht zocken, aber es gleich deinstallieren? Nö!^^

ohje, wieso gleich so krasse maßnahmen? ^^

so eine durststrecke einfach durchziehen und iwann behandelt der MM einen wieder besser :D

Nur die Harten kommen in den Garten...

ich hatte gestern aufeinmal auch ping 999 und es ging gar nichts mehr. dann alt F4 und neu gestartet. Dann hieß es eine zeit lang das keine Verbindung gehen würde, und dann wurde ich für Server 1 in eine Warteschlange gesetzt. Naja hab dann auf server 2 weiter gespielt und da waren die ergebnisse auch zufriedenstellend

Derzeit müssen Jagdpanzer und SPGs einen Nachteil von 33% bzw. 50% weniger Erfahrungspunkten je Gefecht in Kauf nehmen.

In Version 0.8.6 werden wir diesen Nachteil entfernen. Das bedeutet das das Jagdpanzer und SPGs deutlich mehr Erfahrung je Gefecht erhalten werden als bisher.

bäääm juhuu :) wusstet ihr vllt schon :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sNurB schrieb:
ich hatte gestern aufeinmal auch ping 999 und es ging gar nichts mehr. dann alt F4 und neu gestartet. Dann hieß es eine zeit lang das keine Verbindung gehen würde, und dann wurde ich für Server 1 in eine Warteschlange gesetzt. Naja hab dann auf server 2 weiter gespielt und da waren die ergebnisse auch zufriedenstellend

bäääm juhuu :) wusstet ihr vllt schon :D

dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis ich mit der STUG mein bestes spiel haben werde *hrhr*

sNurB schrieb:
ich hatte gestern aufeinmal auch ping 999 und es ging gar nichts mehr.

Passierte mir in WoWP. Scheint's, da hats gestern WGs Hauptserver gerissen :)

Jackofalltrades schrieb:
Mensch spiel im Zug, wenn schon nicht im Clan

Irgendwie läuft es alleine bei mir meistens besser, zumindest insgesamt. Habe das Gefühl, dass das Matchmaking dann irgendwie besser ist. (Ja, wir nehmen immer Panzer gleicher Stufe) Aber im Zug macht es natürlich mehr Spaß. Ich würde mal wieder etwas mehr Kompanie/Clan spielen.

Bekomme bei mir den Client nicht installiert. Hatte auf meinem alten System einige Zeit ohne Premium gespielt und wollte jetzt nochmal einsteigen.

"Kritischer Fehler" bei der Installation. Ursache liegt wohl bei den dicken Patches, die der Launcher irgendwo entpackt. Auch nach mehrmaligem Runterladen, de- und neuinstallieren, löschen des Temp-Ordners, keine Besserung. Habe ein Ticket aufgemacht, komme dort aber auch nicht weiter. Der letzte Ratschlag war, den Client noch öfter herunterzuladen. Am besten Nachts, wenn weniger "package loss" auftritt.. hmm... ich weiß nicht.

Hänge an einer 50 MBit Leitung von Unitymedia in NRW. Kann es wirklich sein, dass die Leitung so schlecht ist und mir bei (sagen wir mal) zehn Versuchen jeweils die gepackten Patches kaputtgehen?

Ansonsten:
Avast deaktiviert
Spybot beendet
Launcher als Admin ausgeführt
C: ca. 18 GB frei
Spielepartition: ca. 100 GB frei
Client komplett und auch über den Launcher als Torrent probiert: Immer gleiches Resultat
Ereignisanzeige von Win 7 ohne große Relevanz
dxdiag vom Support nicht weiter kommentiert, also alles okay
Installlog von WoT jeweils: Error beim Entpacken von irgendwelchen Skins in den Ordner auf C

Danke im Voraus für jeden Tipp!!

Wechhe schrieb:
Irgendwie läuft es alleine bei mir meistens besser, zumindest insgesamt. Habe das Gefühl, dass das Matchmaking dann irgendwie besser ist. (Ja, wir nehmen immer Panzer gleicher Stufe) Aber im Zug macht es natürlich mehr Spaß. Ich würde mal wieder etwas mehr Kompanie/Clan spielen.

Ja das MM reagiert auf Züge. Man kommt im Zug in Gefechte, wo es halt primär Züge gibt.
Alles in allem läuft es im Zug einfach besser. Wir teilen den Schaden auf, spotten für einander, decken uns, unterstützen uns. Alles Dinge, die man solo im Random eher selten bemerkt. Klar müssen die gewählten Tanks zueinander passen, aber das ist ja eher das geringste Problem.
Zudem hat man im 3er Zug mehr Einfluss auf den Verlauf des Battles, kann also durchaus Sieg oder Niederlage herbeiführen.
Im Zug sind die Situationen, daß ich mit 3-6 Abschüssen ein Battle verliere, wirklich wesentlich seltener als Solo.
Ergänzung ()

daddel_lars schrieb:
Bekomme bei mir den Client nicht installiert. Hatte auf meinem alten System einige Zeit ohne Premium gespielt und wollte jetzt nochmal einsteigen.

"Kritischer Fehler" bei der Installation. Ursache liegt wohl bei den dicken Patches, die der Launcher irgendwo entpackt. Auch nach mehrmaligem Runterladen, de- und neuinstallieren, löschen des Temp-Ordners, keine Besserung. Habe ein Ticket aufgemacht, komme dort aber auch nicht weiter. Der letzte Ratschlag war, den Client noch öfter herunterzuladen. Am besten Nachts, wenn weniger "package loss" auftritt.. hmm... ich weiß nicht.

Hänge an einer 50 MBit Leitung von Unitymedia in NRW. Kann es wirklich sein, dass die Leitung so schlecht ist und mir bei (sagen wir mal) zehn Versuchen jeweils die gepackten Patches kaputtgehen?

Ansonsten:
Avast deaktiviert
Spybot beendet
Launcher als Admin ausgeführt
C: ca. 18 GB frei
Spielepartition: ca. 100 GB frei
Client komplett und auch über den Launcher als Torrent probiert: Immer gleiches Resultat
Ereignisanzeige von Win 7 ohne große Relevanz
dxdiag vom Support nicht weiter kommentiert, also alles okay
Installlog von WoT jeweils: Error beim Entpacken von irgendwelchen Skins in den Ordner auf C

Danke im Voraus für jeden Tipp!!

De-Installiere WOT , downloade den kompletten CLient und installiere komplett neu.

Jackofalltrades schrieb:
De-Installiere WOT , downloade den kompletten CLient und installiere komplett neu.

Mehrfach gemacht. Auch schon verschiedene Installationsverzeichnisse benutzt. Immer gleicher Fehler.

Wenn ich den Client komplett herunterziehe, bekomme ich eine gepackte Datei, die ich zunächst mit 7-Zip unzippe. Dabei meldet er mir schon zwei CRC-Fehler. Die entpackten Dateien sind dann zwar trotzdem im richtigen Ordner, sorgen aber wieder für oben beschriebene Fehlermeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben