World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
Ich bleibe dabei, Autoloader, insbesondere die ganzen Schreibtischpanzer, haben so nix im Spiel verloren,

Meiner Meinung nach bereichern diese Panzer das Spiel 1. um eine völlig andere Taktik und 2. um viele neue Panzer, sodass für viel Abwechselung gesorgt wird. Die Schreibtischpanzer sind häufig auch einfach eine Notwendigkeit, um die Trees vollständig zu bekommen.

Damien White schrieb:
der Unterschied zwischen gewalztem Stahl und Guss gehört implementiert,
Dann hätten jene Panzer mehr Panzerung. Toll. Dann müsste man sie ein Tier höher einstufen, damit die Balance erhalten bleibt. Würde meiner Meinung nach nichts ändern.

Damien White schrieb:
das Schadensmodel ist verbesserungswürdig
Im sinne von historisch korrekt? Panzer nach einem Treffer in der Regel zerstört? Solch ein Spiel stelle ich mir sehr langweilig vor.

Damien White schrieb:
die Mapgröße gehört erhöht.
Mir tuen dann die AMX40- und Churchill-Fahrer leid. Allerdings stimme ich hier dennoch mit dir überein.
 
sNurB schrieb:
ist halt ein casual low game :) mit skill brauchste da nicht kommen :P
Richtig, darum sind wir auch alle super unicums.

Damien White schrieb:
Jo, und 5 Kugeln auf die Kommandantenkuppel zerstören jeden Panzer im RL, muss man wissen.
Und ein Schuss, der nur die Kette oder Antriebsräder trifft, macht ihn für das Gefecht kampfunfähig (bzw. zumindest bewegungsunfähig)? Oder allgemein wie Darius M. schon angemerkt hat, ist er i.d.R. nach einem Schuss zerstört?

Damien White schrieb:
der Unterschied zwischen gewalztem Stahl und Guss gehört implementiert
Am besten noch der Unterschied zwischen warmgewalzten und kaltgewalzen Stahl. Und wenn wir schon dabei sind, soll auch der Kohlenstoff-, Chrom-, Molybdän- und Mangananteil und was sonst noch für Legierungselemente und Begleitelemente da drin waren eine Auswirkung haben. Kann ja nicht sein, dass die deutschen Panzer so gut gepanzert sind, schließlich sind ihnen im Laufe der Zeit irgendwann die Legierungselemente ausgegangen und die Qualität des Panzerstahls ist gesunken.

Ich verstehe deine Ansichten zwar, aber zu viel Realismus verdirbt das Spiel meiner Meinung nach wieder...
Es ist eben nicht der "Panzersimulator 2013", sondern WoT...

Afrobeat schrieb:
Gut.. er lädt im Moment noch 17 Sekunden nach (ohne Rammer),
Lädt der mit 80% crew wirklich 17 Sekunden nach? Das ist ja eine halbe Ewigkeit!
Ich bin mit BiA, vents, Zusatzrationen und rammer bei ~12,7s :king:
 
Darius M. schrieb:
Damien White schrieb:
der Unterschied zwischen gewalztem Stahl und Guss gehört implementiert

Dann hätten jene Panzer mehr Panzerung. Toll. Dann müsste man sie ein Tier höher einstufen, damit die Balance erhalten bleibt. Würde meiner Meinung nach nichts ändern.



Falsch, WG hat nur die Panzerungsicken in das spiel übernommen, zB 100 mm beim Tiger Turm, und 52 mm beim Turm des T-34.

Nur der Tiger hat gewalzte Stahlplatten aus Basismaterial, und der T-34 einen Gussturm. Im Spiel stehen da nur 52 und 100 mm und nicht 100 Walzstahl, welcher bei gleicher Dicke mehr abhält.

So hat WG historisch äußerst ungenau gearbeitet (ja das Thema kann ich) und Deutsche Panzer schlechter dargestellt.
 
Würde aber nix am Balancing ändern.
Die Panzer wären dann einfach ein Tier höher, oder würden an anderer Stelle generfed.
 
Mal ne Frage zwischendurch: Auf welchem Server spielt ihr? EU1 oder EU2? Mir kommt es echt vor als wären auf EU2 zum größten TEil Osteuropäer. ODer tut sich da nicht viel?
 
Gerade bei Quickybaby im Stream gesehen, wie er mal wieder mit dem T57 Heavy spielt. Er findet den ja so lustig, weil der so maßlos OP ist und er zeigt das auch immer so schön eindrucksvoll... Ich hasse diesen Panzer (als Gegner)... :D

Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam heute.
 
:( dann darf ich woll t28 pro mit 75 Crew spielen :( :(
T25/2 ist schon cooler Tank,... ( da hattet ihr echt Recht )


PS,
mir fehlen nur noch 10 k Erfahrung
soll ich T20 oder T29 nehemen ??
T29 ist echt übler Gegner besonders für T25 /2
man kommt nicht durch, außer man kann den Weakspot unten linkes treffen °°



Unbenannt.jpg
und das filde ich schon unfair ( die Preise von US TDs )
zB hat t25 at viele beseren Gun Zzzzz
 
Wechhe schrieb:
Gerade bei Quickybaby im Stream gesehen, wie er mal wieder mit dem T57 Heavy spielt.
Und ich habe ein Spiel mit ihm gespielt - unbeabsichtigt. Da hat er mal wieder seine super arrogante und unfreundliche Weise gezeigt.
Am Ende meinte er "it's dark, when one third of your team combined does 1000 damage" und ich war in diesem Drittel (mit ~500 dmg). Schade, dass ich in meinem VK 30.01 (P) mit der 88mm kein T8 Gefecht wegrulen kann und der werte Herr RNG mir auch noch so richtig schön ins Gesicht geklatscht hat.

Auch wenn man unicum-like fährt, kommen schlechte Runden mal vor... die Session von heute verlief ja sonst recht passabel und nicht sonderlich "dark":

wtwemkt.jpg

Aber er ist ja der Meister und macht alles perfekt, das hab ich ja mittlerweile kapiert :)
 
Ach EAV....

Heute ist er doch mal ziemlich gut drauf. Ja, er scheint oft genug ziemlich arrogant, oft genug auch unnötig. Aber hey. Oft genug hat er auch Recht ;)
 
soll ich T20 oder T29 nehemen ??

Ich hab es Dir schon mal gesagt, das es bescheiden ist, so auf dem T29 zu starten, wenn die 90mm vom M6 oder T20 nicht vorhanden ist!

So bist du nicht nur eine massive Belastung für dein Team, sondern es macht auf keinen Spaß auf Tier 7 mit der 76mm Gun zu spielen. Jeder Gegener der das merkt, wird dich lachend auseinander nehmen und die kannst dich nicht wirklich wehren.

Entweder gehst du die Linie zum T20 und holst den T29 später nach, wenn die 90mm auf dem T20 draußen ist, oder du nimmst freie Erfahrung in die Hand, oder Gold (und damit Echtgeld) zum Umwandeln. (um damit gleich die Topgun freizuschalten, die auf dem Stockturm montiert werden kann)

Oder mein Vorschlag: kurzfristig T1 Heavy durchgrinden (ist ein Superpanzer) und dann auf dem M6 die 90mm freispielen und dann den T29 freischalten.


Alles andere macht keinen Sinn und macht auch wenig Spaß meiner Meinung nach.

Grundsätzlich mußt dich entscheiden was du willst (erstmal) Meds oder Heavy. Wobei ich die US Meds persönlich sehr schwer zu spielen finde.

Bei den TDs ist eben so das, die anderen Panzer einen drehbahren Turm haben, was eben das Alleinstellungsmerkmal ist und auch ein riesenvorteil.
 
Mal eine Frage, ich habe n kleines Problem: ICh habe den P 35 mit 600 Forschungspunkten UND den P38 mit 400 Forschungspunkten (2 Slots besetzt). Das ist ja eher suboptimal, eine Idee was man machen könnte? Wenn ich 2 Forschungszweigen folgen will klappt es ja nicht mehr, und wenn ich den Panzer verkaufe sind die Punkte weg. Any ideas?
 
Naja, ich schau seine streams jedenfalls nicht mehr (nur noch gelegentlich, wenn ich grad nichts anderes zu tun hab) und bin mehr bei EJ, da kann man doch ein bisschen mehr lernen, gerade jetzt, wo er mit dem trinken im stream aufgehört hat.
Ist mir doch symphatischer und ich hab das Gefühl, dass er in einigen Bereichen doch ein Stück besser ist als QB (was ja nicht so ganz rüber kam, als er noch tonnenweise Bier in sich reingeschüttet hat). Er ist irgendwie deutlich aggressiver und hat die Aggression auch besser im Griff. Ich hab ihn noch nicht erlebt, dass er gesagt hat, er muss abwarten bis der Gegner einen Fehler macht, was QB ja ständig macht. Man hat das Gefühl, dass er das Gefecht besser unter Kontrolle hat...

Naja, jedem das seine. Ich hab von QBs rages, Arroganz und Willkür erst mal genug :) (auch wenn er in letzter Zeit vielleicht etwas besser drauf sein mag)
Außerdem sind EJs Chat Regeln wesentlich entspannter :D
Chat Rules

Say whatever you want, troll as much as you want, insult me as much as you want, in whatever language you want.

There is only one rule, no spamming or advertising.
Bin zwar selbst nicht aktiv im Chat, aber so lässt er sich deutlich entspannter mitverfolgen und ist irgednwie humorvoller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben