World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C170DAW schrieb:
So, nachdem der Frust von gestern überschlafen wurde geht es heute weiter. Von 9 bis 23 uhr nonstop WoT zocken. Ich habe keine Ahnung was zur Zeit falsch läuft. Spass macht es aufjedenfall nicht. Aber ich habe mir halt Ziele gesteckt und da muss ich halt jetzt durch... :freak:

Das sind grade mal 0.09% oO - problem where?

geht das noch weiter? Top :D.

Das Spiel kann echt süchtig machen^^.

Wobei ich mir echt noch viel taktisches Denken aneignen muss. in den meisten Gefechten gehe ich drauf (und das schlimste daran: Ich nehme meist nur 1 oder keinen mit, zwar helfe ich bei 2-4 anderen, aber den letztendlichen Todesstoß erwische ich nie :D).

Ich denke mal ich komme nicht umher etwas Gold zu kaufen, alleine schon um so ein gutes Spiel zu supporten. Mal schauen wann und wieviel, und in was ich das Gold stecken werde^^

Meiner Meinung nach macht der Gold Einsatz nur für einen Premium-Account Sinn. XP-Umwandlung ist nur Goldvernichtung. Premium Panzer sind meistens auch recht spezielle Panzer. Allerdings kann man bei Tier 8 Premiums richtig Kohle verdienen.

im endeffekt ist es auch nicht wichtig wieviele kills man am ende des matches gemacht hat sondern weiviel schaden ausgeteilt wurde. was bringts meinem team wenn ich 5 kills habe aber die 5 kills bestehen im endeffekt nur aus 800 Schadenspunkten?

C170DAW schrieb:
Das kann sein, aber der WR Absturz ist schon seit 3 Tagen so. Also die letzten 350 Spiele.

~117 Spiele am Tag - evtl. ist das Problem eher eine Spielesucht? Bei nur 5 Minuten / Spiel reden wir von 10 Std. / täglich!!!

Die subjektive Wahrnehmung verändert sich auch stg. - mach doch einfach mal ne Pause zwischendurch. Ganz ehrlich, nach 100 Spielen am Tag würde ich wahrscheinlich auch nur noch Mist verzapfen.

Auch wenn es ein Spiel ist, es fordert dennoch den Geist nach Aufmerksamkeit. Ich merk auch nach 6 Stunden auf der Autobahn, das ich ermüdet bin. Geschweige denn meine Wahrnehmung nachlässt. Du forderst hier dauerhaft Höchstleistungen von Dir ab - das ist doch nicht normal.

Geh einfach mal raus an die Luft / arbeiten oder sonstwas - aber hör auf deswegen zu flamen. Selbstverursachtes Problem!

sNurB schrieb:
Das sind grade mal 0.09% oO - problem where?

word!

Antel schrieb:
Meiner Meinung nach macht der Gold Einsatz nur für einen Premium-Account Sinn. XP-Umwandlung ist nur Goldvernichtung. [..] Allerdings kann man bei Tier 8 Premiums richtig Kohle verdienen.

Aber ein Anfänger im T8 Premium Panzer ist auch kein Erfolgsrezept. Man hat nämlich zu viel erfahrung beim grinden zu T8 liegen gelassen. Sei es nun Karten oder Panzerkenntnis ;)

Bei den anderen beiden Dingen stimme ich zu.

Crimson_Sabbath schrieb:
Wobei ich mir echt noch viel taktisches Denken aneignen muss. in den meisten Gefechten gehe ich drauf (und das schlimste daran: Ich nehme meist nur 1 oder keinen mit, zwar helfe ich bei 2-4 anderen, aber den letztendlichen Todesstoß erwische ich nie :D).

Ich denke mal ich komme nicht umher etwas Gold zu kaufen, alleine schon um so ein gutes Spiel zu supporten. Mal schauen wann und wieviel, und in was ich das Gold stecken werde^^

1. Manche deiner Teammember warten darauf jmd. zu killen. Mach Dir nichts draus, Schaden ist aus meiner Sicht auch wichtiger als der reine Kill.

2. Taktisch sich selbst übderdenken ist hilfreich - aber erwarte (ausser in Teammatches / Kompanien / CW..) bitte nicht allzuviel Taktik auf deiner Seite. Dafür spielen einfach immer viel zu viele Leute mit, denen das egal ist! Frustation sonst garantiert :D

3. Wie Antel schon sagte, ein Premium Account hilft schneller voranzukommen. Da mehr Erfahrung und Credits ausgestoßen werden. Ansonsten sind noch die "kleineren" Premiumpanzer interessant, um Credits zu sammeln. Mit einem T8 Premiumpanzer ist man in einer der meist gespielten Bereiche unterwegs, wo man als Anfänger noch viel zu lernen hat. Ich empfehle daher eher max. einen T6 Premium Tank [SU 100Y oder Excelsior | beide etwas OP und angenehm zu spielen].

Ich habe am Samstag 9 Spiele in Folge verloren und hatte die Faxen Dicke, da muss ich keine 20 Spiele in Folge verlieren^^

€: Die Su-100Y kann ich auch empfehlen, ich habe sie zwar noch nicht lange aber es macht einen heiden Spaß im Tier VI Battle :)

Zuletzt bearbeitet:
SeroEna schrieb:
~117 Spiele am Tag - evtl. ist das Problem eher eine Spielesucht? Bei nur 5 Minuten / Spiel reden wir von 10 Std. / täglich!!!

Die subjektive Wahrnehmung verändert sich auch stg. - mach doch einfach mal ne Pause zwischendurch. Ganz ehrlich, nach 100 Spielen am Tag würde ich wahrscheinlich auch nur noch Mist verzapfen.

Auch wenn es ein Spiel ist, es fordert dennoch den Geist nach Aufmerksamkeit. Ich merk auch nach 6 Stunden auf der Autobahn, das ich ermüdet bin. Geschweige denn meine Wahrnehmung nachlässt. Du forderst hier dauerhaft Höchstleistungen von Dir ab - das ist doch nicht normal.

Geh einfach mal raus an die Luft / arbeiten oder sonstwas - aber hör auf deswegen zu flamen. Selbstverursachtes Problem!

stg. ?

Und wieviel Pause soll ich machen? Wieviel Stunden am Tag darf ich spielen? Ich mache doch zwischendrin Pause für Schlafen / Essen / Hygiene / Telefon etc.

Flamen? Wo flame ich gegen jemanden oder etwas? Ich kann in den letzten Posts keine extremen Ausdrücke finden... (was für mich die Definition von Flamen wäre)

Mich beschleicht das Gefühl dein Post ist nicht ganz unvoreingenommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich tippe mal, es ist "stetig" gemeint.

und mit flamen war wohl eher whinen gemeint. Snurb hat völlig recht, mit seiner konzentrationstheorie. der mensch an sich kann sich gerade mal 20 minunten lang 100% konzentrieren. danach nimmt das dann mehr oder weniger stark ab und erst nach einer pause können wieder 100% erlangt werden.

stg. = stetig / ständig (suche es Dir bitte aus, der Sinn der Aussage bleibt bestehen) ;)

Flamen = sich aufregen | Beschwerst Du Dich etwa nicht gerade massiv in Folge?

C170DAW schrieb:
Ich habe sowas von die Schnauze voll.... Das Spiel macht keinen Spass mehr!
C170DAW schrieb:
So, nachdem der Frust von gestern überschlafen wurde geht es heute weiter. [..]
Ich habe keine Ahnung was zur Zeit falsch läuft. Spass macht es aufjedenfall nicht.
C170DAW schrieb:
Das kann sein, aber der WR Absturz ist schon seit 3 Tagen so. Also die letzten 350 Spiele.
C170DAW schrieb:
Schonmal 20 Spiele hintereinander verloren? Dann noch Spass gehabt?

Man kann einfach nicht über mehrere Stunden hinweg das selbe Leistungsniveau abfordern. Daher gibt es zum Beispiel auch gesetzlich vorgeschriebene Pausen, sowohl für LKW Fahrer als auch Lokführer und ähnlichen Berufsgruppen.
Du verlangst von Dir selber über einen gesamten Tag Höchstleistungen, um deine Quote zu erfüllen. Das geht nunmal nicht gut - Du wirst kaum in der Lage sein nach ein paar Stunden die selbe Leistung wie am Anfang zu bringen. Sprich Deine Qualität lässt nach, aber die anderen sind gefühlt Schuld dran. Daher die Aussage "Hör auf zu flamen - Selbstverursachtes Problem".

Ich schreib Dir nicht vor wie oft Du Pause machen sollst, und ich bin auch nicht voreingenommen (in welcher Art denn?). Also hör auf mir was zu unterstellen, und atme durch. Einfach mal ne kurze Pause einlegen, um dann weiter zu spielen, ist doch nicht zu schwer.

PS: Meistens stellt sich dann auch wieder ein Erfolgserlebnis ein - so jedenfalls meine Erfahrung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es mal einfacher:

C170DAW - verkauf deinen Account, dann sinkt dein Herzinfaktrisiko. Oder mach zumindest einfach mal eine Woche Pause.

wieso müssen die Entscheidungen so schwer sein ?
shot_004.jpg

wie lange wird das dauern bis 8.9 raus ist ?
( nicht, dass sich da was ändert,...)

Diese Woche noch oder verwechsel ich das mit dem russischen Release?

Ich bin auf dem Weg zum T30 und freue mich schon riesig auf diesen Tank, bei der Heavy Reihe bin ich mittlerweile bei dem M103 angekommen und kann sagen, der T29 ist super und dem T32 fehlt einfach die Pen selbst mit Premium Muni. Den M103 muss ich noch kaufen und fahren bevor ich dazu etwas sagen kann.

1. An dem USA Tech Tree gibt es keine Änderung aktuell.

2. Wieso willst Du mit Free XP erforschen? - Grinde lieber mit dem Panzer weiter!

2a. Nimm dann das Free XP um den neuen Panzer nicht Stock fahren zu müssen.

3. Entscheidungshilfe? - T29, T28 Prot, T20 (in dieser Reihenfolge würde ich rangehen)

PatienTT schrieb:
Ich bin auf dem Weg zum T30 und freue mich schon riesig auf diesen Tank, [..] den M103 muss ich noch kaufen und fahren bevor ich dazu etwas sagen kann.

T30 kann jeder, ich empfehle mit einem netten diabolischen Grinsen den T95! Absolut geniales Gerät, und der Grind über T28 Prot. -> T28 -> T95 ist gar nicht so schmerzhaft. Vorallem ist dann auch der T30 Elite, wenn man später sich doch noch entschließt diese Reihe zu beenden. Wobei ich den E3 aber als böser empfinde.

M103 - kein schlechter Panzer. Große Kanone & Turm kann man aber sein lassen, auch wenn er dadurch noch besser wird, lieber gleich in Richtung T110E5 gehen. Wenn schon T9 / T10 Gefechte, dann doch lieber mit dem Großen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage zum KV-1S: Nachdem ich ihn erforscht hab war ich geschockt wegen der Standardgun. Ist die 122er die ich auf dem KV-1 erforscht habe besser?
Edit: meinte besser als auf dem KV-1. :D Die war sooooo lahm. :/

Zuletzt bearbeitet:
Bei den höheren Tiers nutze ich in der regel Free XP um die Module freizuschalten....

Nichts nervt mehr als Stock tank ab einem gewissen Tier...

iDont_Know schrieb:
bei Prot macht es keinen Sinn, dass stimmt
aber der Jumbo ist richtig schlecht
Langsam, schlechte gun, schlechte Panzerung

Ist halt ein Medium, und kein Heavy. Der Weg über den M6 wäre besser gewesen, vorallem da die 90mm Gun dann schon da wäre.

Aber glaub mir, das Du mit dem Panzer auf Elite mehr erreichts, als mit den anderen Stock.

Falls Dir die 76mm nicht zusagen, dann teste doch mal die 105mm als HE Schleuder - auf dem M4 fahre ich damit sehr gut ;)

henny95 schrieb:
Kurze frage zum KV-1S: Nachdem ich ihn erforscht hab war ich geschockt wegen der Standardgun. Ist die 122er die ich auf dem KV-1 erforscht habe besser?

Du vergleichst ne HE mit AP - das geht nicht wirklich. Du musst schauen, was deinem Stil eher entspricht. Die S-54 ist aber nicht so schlecht, auch wenn auf diesem Panzer eig. nichts über die 122mm geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben