World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch was angefügt @Sero. :) Ich teste jetzt einfach, ist am einfachsten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ab Morgen auf die deutschen TDs konzentrieren und alle anderen Tank vernachlässigen :)
Ab T8 fängt OP an!

Hier stand ein Link für das Update 0.8.9. Dieser beeinhaltete nicht die gesamte Datei.

Zuletzt bearbeitet:
mhh, ich bin hin und hergerissen zwischen den amerikanischen Panzern :D.
WElcher ist interessant zu spielen?
oder sollte ich auf die amerikanische ARt gehen? Zurzeit überlege ob ich bei den Russen den TD oder den Art-Weg einschlagen soll

Auch wenn hier gleich wieder was anderes behauptet werden wird;)

Arty ist nicht einfach zu spielen und erfordert einiges an Erfahrung und Spiel und Mapkenntniss.

Zudem haben so gut wie alle Artys unter einem großen "Nerf" zu leiden. Das heißt im Klartext das man ohne Ansetzer und Waffenrichtantrieb und einer 100% Crew schon sehr viel Frust hat. Die Nachladezeiten sind lang, die Arty ist ungenau und man muss lange einzielen. Zudem ist man sehr teamabängig.

Und für das Zubehör muss man viel Credits ausgeben die ein Anfänger nicht hat.

Ich würde mit den TDs anfangen evtl. mit den neuen deutschen oder mit den Russen. Amis sind meiner Meinung nach nix für Anfänger im TD Bereich.

Kurze Frage zwischendurch: Welchen Panzer würdet ihr denn empfehlen, wenn ich einen spielen möchte, der keine Fehler verzeiht und bei dem ich dadurch möglichst viel lernen kann? Einer bei dem es beim kleinsten Fehler schon aus ist, der einem viel abfordert...

Ich bin so wie ich jetzt spiele einfach noch nicht zufrieden und ich suche gerade nach Möglichkeiten mich zu verbessern... es ist definitiv Luft nach oben, das steht außer Frage...
Dass ich seit letzer Woche eine Erkältung mit Fieber und allem drum und dran habe, hilft meiner Konzentration zwar nicht wirklich weiter (und vermutlich sollte ich mich auch eher ausruhen als WoT zu spielen), aber auch unter diesen Umständen bin ich noch nicht mit den Ergebnissen zufrieden...

Edit: Achso, bevor ich hier wieder geschlagen werde, weil ich mich zu sehr unter Druck setze und mich als schlechten Spieler darstelle :D
Ich weiß, dass ich gut spiele, aber es geht eben noch besser... das hat auch nichts mit Druck zu tun, ich habe einfach mehr Spaß, je besser ich spiele... die Frage ist momentan nur wie ich das genau anstelle, an den verbesserungswürdigen Aspekten anzusetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja einen sehr langsamen.

AMX 40 oder Jagdpanzer IV. Mit beiden plage ich mich ab und wandle auf dem Grat zwischen Wahnsinn und Euphorie. :D

Kurze Frage zwischendurch: Welchen Panzer würdet ihr denn empfehlen, wenn ich einen spielen möchte, der keine Fehler verzeiht und bei dem ich dadurch möglichst viel lernen kann? Einer bei dem es beim kleinsten Fehler schon aus ist, der einem viel abfordert...

einen schnellen Panzer ohne Panzerung
zB Medis oder auch US TDs

Helcat Liene würde ich sagen :)

A-20 mit kaum Erfahrung mit lights? Klingt nach einem Plan! (den ich allerdings aus Angst um meine Stats auf einem Zweitaccount ausführen werde :D ich hätte sowieso keine passende Mannschaft parat und müsste mit 75% anfangen...)

Edit: Warte mal, bekommt man jetzt nicht eine 100% crew für seine T1s, wenn man einen neuen Account anfängt? Dann könnte ich mir die "aufheben" (sprich ab T2 einen neue holen) und beim A-20 darauf umschulen und hab dann mehr als 75%...

Zuletzt bearbeitet:
Lol, immer diese Low-Tiers :)
(Pädobär)

Spiel doch Leo oder die anderen T10 Meds. Die Typen von Navi zocken auch mehr so Richtung T10 Med, T-54 ist auch dabei.
Ist nicht unbedingt ein schweres(spielerisch) Fahrzeug, dafür lässt sich damit viel anfangen.

EAV schrieb:
Welchen Panzer würdet ihr denn empfehlen, wenn ich einen spielen möchte, der keine Fehler verzeiht und bei dem ich dadurch möglichst viel lernen kann?
Was Du da suchst, det jibbet nich. Auch bei scheinbar extrem einseitig bevor- und benachteiligten Panzern braucht es mehr als nur einen einzigen Fehler zum schnellen Exitus. Un die Fehler sind nicht universell: Was in einem Gefecht der Kardinalfehler ist, das kann im nächsten Gefcht die letzte Rettung sein.

EAV schrieb:
Haste schon den Churchill gun Carrier? Oder den M3Lee?

Zuletzt bearbeitet:
Werfe mal T1E6 in den Raum, da man mit dem auch in T3 Gefechte kommt.
Meiner Meinung nach eine wirkliche Herausforderung.

SAu 40 ist sehr schwer zu spielen. Bei dem hab ich mir die Zähne ausgebissen!

EAV schrieb:

Bat Chat 25t. Hält bei Fehlern nicht viel aus und ist richtig gespielt verdammt böse.

edit: das mit den langsamen Panzern würde ich auch unterschreiben. Entweder man kriegt nichts mehr ab oder man wird gnadenlos aufgeraucht. Mir gefällt mein T28 Prot. (noch) nicht. Hab auch noch nicht die große Bordkanone. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben