World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie groß ist das update?? hab nur ne 2000er leitung :(

Wechhe schrieb:
Kann schon jemand zu einem Server connecten? Ich habe das Update geladen, aber komme noch nicht ins Spiel. Die sind wohl noch am arbeiten. Bin mal gespannt, welche meiner Mods noch funktionieren.

Derzeit: Nein.

Angeblich ab 12h00 wieder

sNurB schrieb:
Das ist die krasseste Form vom scouten :D, wäre wohl die geilste. Fährst du Scouts so? Ich beziehe meine Stellung oder fahre meine Linie immer schon von Anfang an, denn wenn ich warte bis meine mates in ihrer Stellung stehen, stehen die Gegner auch in ihrer und dann kann es passieren das ich schneller gescoutet werde.

zum T71: Meiner macht mir in letzter Zeit echt viel Spaß. Er hat mit den Optiken ständig 440m Sichtweite. :) Gegner die allein stehen und ~650hp haben kann man genüsslich raus nehmen :)

Ja so fahre ich die in der Regel, was aber Map und Panzer abhängig ist. Auf vielen kenne ich die guten Positionen(Tundra und diese Wintermap z.B. kenne ich noch nix), welche ich auch beziehe, dort ausharre bis an der Position ein gravierendes HP Übergewicht geschaffen wurde oder ich halt schlicht nichts mehr scoute. Dann wechsel ich zu einer anderen Position und versuche dort zu helfen. Ich warte immer erst bis die Mates in Stellung sind, da ich sofern man mich beschiesst wenigstens auf Feuer unsererseits hoffen kann, was mir schon diverse Male das Leben rettete. Zudem habe ich festgestellt,daß mir zuviele folgen wenn ich zu früh losfahre. Genau dadurch setze ich mich natürlich dem Risiko aus, das der gegnerische Scout schon da ist. Der kennt ja auch die Positionen. Während die Mates Stellung beziehen achte ich immer auf die eigene Arty. Es braucht einen Scout um einen Scout rechtszeitig zu stoppen.

Mittlerweile ziehe ich die eher risikoreichen Positionen mit dem ELC vor, da dieser eigentlich alles bietet um recht sicher in Position zu kommen. Seit map-Überarbeitung braucht man ja nichtmals mehr Büsche. Mit der AMX Reihe hingegen muss ich gänzlich anders scouten wie auch mit dem MT25 oder dem VK2801 oder mit dem T-54(der ist ein Klasse scout mit 2 TierX Tdler im Rücken), da dieser Panzer für diese Aufgabe nicht derart gut ist. Dafür ist er im Endgame wirklich krass.

Im Endgame bin ich dann mit allen "Scouts" nur noch Aasfresser oder eben Todeskandidat um einem "guten" Heavy oder TDler das Leben zu retten.
Ergänzung ()

-Maverick- schrieb:
Ich pers. habe auch so meine probleme mit dem scouten. Auch wenn ich schon 130k EP auf dem AMX 1390 habe ist es wirkich sehr zäh für mich.
Bin eher ein Heavyfahrer und deshalb habe ich damit so meine Probleme.

Das ist auch nicht wirklich ein Scout. Man kann ihn dafür nur hervorragend missbrauchen.
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Wenn ich getarnt irgendwo im Busch stehe und nicht schieße, dann ist das Risiko oft genug geringer als dahinter zu stehen mit schlechterem Tarnwert und zu schießen. Und wenn dann doch was kommt oder ich gespottet werde, fahre ich eben schnell weg, was mit einem langsamen Panzer schlechter geht.

Ist ja auch wurscht, wir verzetteln uns :)

Ja wir verzetteln uns.
Nur : Es geht um den Bezug des Busches. Wenn ich erstmal stehe und 3 Sekunden lang kein Feuer erhalte ist alles bestens. Wenn die Lampe(sechster Sinn) nämlich anschlagen würde ist man bereits tot. Wenn was auf mich zu kommt fahre ich weg(Da hast du natürlich recht) oder es ist durch die Mates sofort tot. Für den Scout gibt es kein Schadenssplitting.
Der Heavy steht niemals in diesem Busch in dieser exponierten Stellung und kommt somit garnicht in die Lage sich von dort zurückziehen zu müssen. Anders gesagt : Der ist in der Regel nicht alleine.

Oh Gott, da hab ich ja was losgetreten :D
Schnelle Panzer, langsame Panzer, Panzer mit hoher und kaum Panzerung, arty...
Also im Prinzip erst mal von den noob-Russen weg!?
Batchat wird ein bisschen schwer, da ich den erst mal vom AMX 40 ab erforschen müsste...
Arty möchte ich nicht spielen, da man zum einen stark vom Team abhängig ist und zum anderen hasse ich arty als Gegner (vor allem in langsamen Panzern), also will ich das auch meinen Gegnern nicht antun.
Im Prinzip würde es also helfen, mein Spektrum einfach zu verbreitern, auch mal ein paar andere zu spielen...
Denn wenn ich mir mal ansehe, was ich die letzten 1000 Gefechte so gespielt habe, war das ja nicht sonderlich abwechslungsreich, da haben so ein paar schon stark dominiert...

1000.jpg

was hat den sich bei der KV1s verändert ?

120 gun ist da, alles so wie früher

und ich fühle micht "etwas" verarscht

shot_001.jpg

was soll das ??

Zuletzt bearbeitet:
der t25/2 war seit jeher der schlimmste T7 TD...

wenn du zur su-152 schaust hast du ne kanone die ~700 Schaden macht uaf Tier7...

Wechhe schrieb:
Alles zusammen 453 MB (Patch, Updater, usw.)

Falls du eine andere Sprache als Englisch hast, kann das ganze um wenige MB abweichen.

danke dir ;)

ja mit schlecht meinte ich das gleiche wie du im endeffekt jim ;)

mir hat er nicht sonderlich gelegen, hab auch nicht viel spiele gemacht

Wechhe schrieb:
Alles zusammen 453 MB (Patch, Updater, usw.)

Falls du eine andere Sprache als Englisch hast, kann das ganze um wenige MB abweichen.

Komisch, zuerst hat es die genannten 45xMB runtergeladen und jetzt läd er nochmal 3208MB :mad:

Installation zerschossen?

Selbst Schuld, wenn man die ganzen kleinen FunPanzer, welche man geschenkt bekommt wieder verkauft...

Teilweise sind sie nicht käuflich, und daher schon eine Art Trophäensammlung - jedenfalls bereue ich den Verkauf vom T 127 und Tetrach am Anfang.

PS: Crimson Sabbath / Bolder wie sind eig. eure Ingamenicks? Würde euch gerne mit auf die Liste in meiner Signatur aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben